Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War vorhin kurz unterwegs und hab mir zwei dieser Freundchen abgeholt, ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen hat stolze 751 WP, das Männchen...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War vorhin kurz unterwegs und hab mir zwei dieser Freundchen abgeholt, ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen hat stolze 751 WP, das Männchen nur 447, dafür 82+. ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich sag euch mal ganz ehrlich was. Ich bin Stadtspieler aber wenn ich doch weiß das es nur für 48 Stunden Porenta gibt wo man ansonsten nach Asien fliegen darf, da kann man sich doch wohl mal zusammen reißen und Richtung Stadt oder sonst wo fahren wo es vermehrt Porenta gibt.

Klar hab ich leicht reden ich muss nur "mal eben" um die Ecke gehen damit ich eins fangen konnte. War ebenfalls noch in der Stadt heute da wir eigentlich auf den Weihnachtsmarkt gehen wollten. Dort habe ich noch ein paar gefangen. Natürlich leben die Stadtleute dahingehend ein luxuriöses leben in Go, aber srsrly....als Dorfbewohner, wenn man echt im aller letzte Kaff wohnt, kann man sich auch mal auf den Weg in die Stadt machen um einen dummen Vogel zu fangen. Ist natürlich etwas übertrieben für nur ein Pkmn solche Anfahrten in Kauf zu nehmen aber da es ja ein regionales Pkmn ist finde ich kann man es machen. Würde ich im Dorf wohnen wo es kaum Stops und Pkmn gibt würde ich mich ebenfalls auf den weg in die Stadt oder sonst wo fahren um eines zu ergattern....also manchmal ist das Geheule doch zu viel des guten.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich bin Dorfspieler und hatte ein Porenta sogar direkt am Spawnpunkt vor der Tür, also echt quasi von der couch aus gefangen, sehr ungewöhnlich *lach*
Hatte heute leider auch keine Zeit zu schaun ob es im Dorf noch mehr davon gab, aber ich denke auch für ein so seltenes kann man sich auch mal auf die Socken machen
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich wach heut auf, seh die Nachricht das Porenta da ist und schon steht das Teil vor der Tür. :D :D

So sollte es immer sein.

Heute gleich 2 Meilensteine erreicht.

40 Mio Ep und 50'000 gefangene Pokemon überschritten.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Ich wohne auch auf einem Dorf und bei mir gab es auch genügend Porenta... muss wohl sehr exotisch liegen wenn man gar keine abbekommt..
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Relax67 schrieb:
Ich wach heut auf, seh die Nachricht das Porenta da ist und schon steht das Teil vor der Tür. :D :D

So sollte es immer sein.

Heute gleich 2 Meilensteine erreicht.

40 Mio Ep und 50'000 gefangene Pokemon überschritten.
Krass. Kumpel hier hat 48.600 gefangene Pokemon gehabt, bei erreichen von Level 40, also 20.000.000 EP.
Bist Du ständig am Glücksei zünden?

Man hätte übrigens, wenn kein Porenta spawnt auch mal versuchen können Rauch zu zünden. Aber es bleibt ja noch ein Tag um sich was auszudenken, für diejenigen die bisher noch immer keins haben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
dann war das wahrscheinlich vor den raids und mit 48k pokemon wahrscheinlich selten-nie ein ei angehabt oder?
ich bin mit 23k pokemon lvl 39 geworden und werd wahrscheinlich unter 30k bleiben bis lvl 40.
mit 118 leg und 84 normalen raids bin ich auch nicht wirklich der hardcore raider.

hab ein paar doppelt ep-events ausgenutzt, dann alle gesparten coins für glücksei rausgehauen usw.
2 raids mit ei, 10er lockmodul runden usw. brüten gibt nebenbei ja auch ordentlich ep + staub.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich hab heute zwei gesehen, die ich aber aus unterschiedlichen Gründen nicht fangen konnte. Eben noch mal vom Sofa aus geguckt, und tatsächlich saß ein Porenta unter einem gezündeten Lockmodul ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Interessant, wie groß die Unterschiede sind. Hier eher wie bei @dblqp, raids ähnlich, im Moment nicht ganz 18 Mio Punkte und ca 25,5k gefangene. Ich hab die Events ziemlich genutzt..
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sich ärgern, dass man auf dem Dorf weniger PoGo Erfolgsfaktoren hat = verständlich
Sich ärgern, dass andere in der Staft mehr PoGo Erfolgsfaktoren haben = verwerflich
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
MaxLikelihood schrieb:
Letztes Mal aufm Dorf:
Heiteira und Lapras innerhalb von 30min gefangen. Gibt schlimmeres ;-)
das sind immer die geilsten Geschichten.
Bitte mal screenshots reinstellen, vorher glaube ich kein Wort ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mehrere Porenta beider Geschlechter gefangen, damit, wenn die Zeit reif ist, auch was geht <3 :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Porentas hab ich heute einige gesehen und gefangen, 1x sogar drei an einem Stop (darunter ein 96er).

Die Lockmodule werfen viele Taubsis ab, die kann ich gut gebrauchen. Die 25 Millionen kommen immer näher. ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Hab jetzt zwei Rauch gezündet. Leider kein Porenta. Dafür waren die letzten beiden Taubsis, die das Ding angelockt hat, Dittos.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Wohne ja auch auf em Dorf. Heute morgen um sechs die erste Lauchente eingetütet. Seitdem kommen bei unseren 7 stops alle zehn Minuten die kleinen Enten. Hätte eigentlich nicht in die Stadt fahren müssen. Bin mittlerweile bei 23 Exemplaren angekommen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wielange läuft eigentlich die Porenta-Aktion und die Doppelt XP-Aktion jeweils genau?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Porenta aktueller Stand:
25 gesehen
24 gefangen

und das als Dorf/Kleinstadtspieler
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben