Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Diskutiere Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Flopernikus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
Trainer,
Das legendäre Pokémon Lugia nimmt ab dem 16. März wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil! Lugia ist ein mächtiges Pokémon vom Typ Psycho und Flug, das zuerst in der Johto-Region entdeckt wurde. Es zeigt sich weltweit in Arenen, da das legendäre Pokémon Rayquaza wieder in die Ozonschicht hinaufsteigt. Du kannst Lugia bis zum 2. April herausfordern, das die verbesserte Attacke Himmelsfeger vom Typ Flug ausführen kann. Entscheide dich für deine stärksten Pokémon, um gegen dieses legendäre Pokémon anzutreten, bevor es wieder ins Meer zurückkehrt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
JAAAAAAAA!!!!!!!!!111!!1111!1111!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Cool, da brauche ich noch weitere
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Gähn....
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Na da werden sich die Dorfis aber freuen ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
yes,mein bestes ist ein 78er und das war das einzige, welches ich damals fangen konnte
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mir sind damals die meisten getürmt, da kann ich die miserable Quote mal aufbessern. Nervig wird, dass man nicht genug für den Raid zusammenbekommt - reichten für Rayquaza vier, muss man hier etwas das doppelte rechnen, wenn man einen Querschnitt der Raidspieler nimmt.

Gut, dass ich noch keins gepusht habe.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab nen 100er max und nen 93iger auf max.
Tagespass und gut.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann schon mit einem Gemaxten nichts anfangen. :/

Ich glaube, da mach ich lieber ein paar schnelle Solodreier mit meinem Tagespass.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Meine kleine Tochter wird sich mehr als freuen. Lugia ist ihr Lieblings-Pokemon. Und da wir morgen endlich die neuen Handys bekommen werden, können wir am Sonntag gleich in die Stadt gehen und jagen...

Hoffentlich kann ich meine Rate aufbessern. Bin zudem froh, Lugia bisher noch nicht gemaxt zu haben. Kann ja noch eins mit IV über 91 bekommen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Ich finde es ganz nett. Kein Druck was neues fangen zu müssen. Dafür können meine Kinder langsam die Pokemon fangen, die sie bisher verpasst haben, da sie erst vor zwei Wochen den Account bekommen haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
danielr9078 schrieb:
Ihr denkt immer nur an euch ! denkt doch auch mal an die Neueinsteiger und an die, die noch keinen mit guten Iv haben ......
Sollen sie sich halt Lugia holen. Ich bin nicht dafür da, die Schwachen zu bespaßen. :evil:
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Ich habe eins mit 91 IV, werde aber sicherlich keine L5 Pause machen wegen XP, Staub, Items und Bonbons. Also ich habe genügend Gründe weiter zu raiden ^^
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Du bist eh der größte Egoist der hier im Forum unter uns ist , wahrscheinlich zu hart auf dem Spiel hängen geblieben ......

Wahrscheinlich kennst du das Wort Realität schon garnicht mehr....

Eifersüchtig auf alles was besser ist oder einfacher an Pokemon , Item ect kommt als du ... Schäm dich !!!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
danielr9078 schrieb:
Ihr denkt immer nur an euch ! denkt doch auch mal an die Neueinsteiger und an die, die noch keinen mit guten Iv haben ......
Und wer denkt an uns? Wir haben unsere Sonderbonbons und Sternenstaub in ein Lugia investiert,
dass die verstärkte Attacke nicht erlernen kann.

Das heißt, wer ein solches möchte, muss 2 x Staub und Bonbons investieren.

Ich hätte den Gummiadler nicht mehr gebraucht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Irgendwas wird sich Niantic schon für die Alteisen einfallen lassen.
 
Thema:

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben