Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt ist die Frage, ob das Stapeln von Niantic aus Versehen ausser Betrieb genommen wurde, oder ob das Absocht war.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jetzt ist die Frage, ob das Stapeln von Niantic aus Versehen ausser Betrieb genommen wurde, oder ob das Absocht war.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Frelic schrieb:
Jetzt ist die Frage, ob das Stapeln von Niantic aus Versehen ausser Betrieb genommen wurde, oder ob das Absocht war.
Ok. Nach dem Zwangsupdate kann ich die Frage beantworten.
Das Stapeln geht weiterhin. Es wird lediglich die Questbelohnung bei Abholung nicht angezeigt. Scheint also ein nicht gewollter Bug zu sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also ich hoffe, dass das kein Bug ist. Ich finde es viel angenehmer, wenn die Quest einfach nach oben wandert und der Fangmodus nicht automatisch startet.
Und es hat sich ja immer mit dem 7-Tage Durchbruch Professor Gequatsche überschnitten, wodurch ich denke, dass es wirklich so beabsichtigt ist, wie es jetzt ist ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Also ich hoffe, dass das kein Bug ist. Ich finde es viel angenehmer, wenn die Quest einfach nach oben wandert und der Fangmodus nicht automatisch startet.
Und es hat sich ja immer mit dem 7-Tage Durchbruch Professor Gequatsche überschnitten, wodurch ich denke, dass es wirklich so beabsichtigt ist, wie es jetzt ist ^^
Wie meinst du das?
7ter Stempel => Relaxo (momentan). Hat aber doch mit dem anderen Stapel nix zu tun. ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Frelic schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also ich hoffe, dass das kein Bug ist. Ich finde es viel angenehmer, wenn die Quest einfach nach oben wandert und der Fangmodus nicht automatisch startet.
Und es hat sich ja immer mit dem 7-Tage Durchbruch Professor Gequatsche überschnitten, wodurch ich denke, dass es wirklich so beabsichtigt ist, wie es jetzt ist ^^
Wie meinst du das?7ter Stempel => Relaxo (momentan). Hat aber doch mit dem anderen Stapel nix zu tun. ?(
Wenn man schon 6 Stempel hat und dann eine Quest abholt, dann kam der Professor und quatschte dazwischen, dass man jetzt den Durchbruch erzielt hat.
Dann klickt man auf Durchbruchsbelohnung abholen und anstatt dem Relaxo kam dann erstmal die normale Questbelohnung, von der Quest die man zuvor absolviert hat und abholen wollte. Das haben sie damit jetzt umgangen.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich habe die Version 0.109.2 schon ein paar Tage.

Seit heute Mittag ist plötzlich der Fundort der Pokis und auch dieHerkunft der Eier weg, es heißt nur noch GEFANGEN oder AUSGEBRÜTET. Bei den ungebrüteten Eiern steht nix.

Hab ich irgendwas verpasst ? Woher soll ich denn jetzt wissen aus welcher Stadt, bzw. welchem Land das Ei kommt ? 8|
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ist bei mir (iOS) noch alles einwandfrei.
Manchmal muss ich aber eine Weile warten, bis unten außer dem „Gefangen“ auch noch der Ort erscheint
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wir hatten das Phänomen gerade beim Tauschen: ein Pokemon hatte keinen Fangort ?( Es wurde keine Entfernung angezeigt und es hätte nur 1 Bonbon für den Tausch gegeben, obwohl es mutmaßlich einige tausend Kilometer weit weg gefangen wurde. Allerdings betraf das offenbar nur dieses eine Pokemon. Vielleicht gab es irgendwelche GPS-Probleme beim Fangen, keine Ahnung.

Gestern hatte ich auf andere Art und Weise Spaß mit der neuen Version: ich konnte keine Pokemon verschicken. Dabei hing sich die App jedesmal auf, ich musste neu starten und an sich lief alles normal, das Pokemon war noch da, aber beim erneuten Verschick-Versuch von diesem oder einem anderen Pokemon hing sich die App wieder auf. Ich habe mich kaum noch getraut, was zu fangen, da meine Pokebox rappelvoll ist und ich auf diese Weise eine Zwangspause fürchtete. Aber irgendwann funktionierte es dann glücklicherweise wieder.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich hab seit heute Mittag die App mehrmals neu gestartet, vorhin komplett runtergeworfen und neu installiert - nix, jetzt auf dem Handy meines Mannes probiert, - alle meine Pokis und Eier sind dort hübsch mit dem Ort bezeichnet ... ?(
Sein Tipp : Handy mal runterfahren und neu starten :thumbsup: Alles wieder da !!!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Handy neustarten ist sowieso immer ein guter Tipp, nicht nur bei pokemon Go. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Susi ist es nicht bei pokemon aus Begegnungen so, dass diese keinen fangort haben?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@Susi dann war eins davon aus der Quest
Dann geht's natürlich nicht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
Timme schrieb:
@Susi ist es nicht bei pokemon aus Begegnungen so, dass diese keinen fangort haben?
??? Bei mir steht bei allen Begegnungs-Fängen der Fangort darunter
Hab mal geschaut: Mew und Lavados heben die Angaben nicht. Relaxo aus den letzten Begegnungen hat die Ortsangabe. Mew ist ja egal, da ich den eh nicht tauschen kann. Aber Lavados bringt somit keine Kilometer.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tatsächlich, bei mir auch: Mew, Zapdos und Lavados aus den Feldforschungsduchbrüchen haben bei mir keinen Fangort, Arltos imd Relaxo schon
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
anscheinend wurden die Fund-/Schlüpforte deaktiviert.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich habe jetzt seit Tagen das Problem, dass das Plus sich ständig disconnected. Geht nicht nur mir so, andere lassen das Plus schon zuhause.

Verbunden...auf Fangen geklickt...Versuch startet...Pokemon flieht...nicht mehr verbunden.

<X

Hat noch jemand das Problem und evtl. schon eine Lösung gefunden?

Finde das sehr nervig,insbesondere bei doppelt Bonbons und zwischendurch will man ja auch mal Geschenke verteilen und Beeren verfüttern, da artet händisches Fangen echt in Stress aus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Schon mal eine neue Batterie eingebaut?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatte das Gleiche auch schon. Nach Batteriewechsel war das Problem behoben.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben