Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann sie ja nicht zurückhalten. Ich löse ein und dann klappt nix mehr. Kein flüchten, kein werfen etc. Was auffällt ist, dass es so aussieht als...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
KaiserCaligula schrieb:
Das Phänomen des einfrieren habe ich nur wenn ich Anzahl X Quest-Belohnungen zurück halte.
Arbeite ich diese Stück für Stück ab klappt auch das einlösen neuer Quest-Belohnungen wieder ...
Kann sie ja nicht zurückhalten. Ich löse ein und dann klappt nix mehr. Kein flüchten, kein werfen etc. Was auffällt ist, dass es so aussieht als will er das Pokemon im Ar fangen, obwohl das ausgestellt ist, aufgrund der Pfeile links.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Frage: Hast Du bereits gelagerte Quest-Belohnungen und kannst auch diese nicht einlösen oder hast Du keine gelagerten und kannst sogar die quasi erste neue Quest-Belohnung nicht einlösen ?
Bei mir ist es der erste Fall.
 

07Isa10

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
9
ich habe gelagerte quest Belohnungen und kann neue nicht einlösen. grad nochmal genau geschaut es stimmt der Bildschirm friert ein. man kann nix mehr machen, also auch nicht fangen. sehr schade. werd beim nächsten mal den ar anmachen und schauen obs daran liegt
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
KaiserCaligula schrieb:
Frage: Hast Du bereits gelagerte Quest-Belohnungen und kannst auch diese nicht einlösen oder hast Du keine gelagerten und kannst sogar die quasi erste neue Quest-Belohnung nicht einlösen ?
Bei mir ist es der erste Fall.
Hab gestern noch alle gelagerten gefangen.
Es handelt sich hier um neue von der Gassi Runde heute morgen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ah OK, dann ist das ein neues Phänomen.
Vllt. mal von der App abmelden, Cache leeren, neu anmelden ...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Susi schrieb:
Ich hatte vorhin beim Starten der App (Update ist anscheinend jetzt offiziell verfügbar) die üblichen Meldungen über Pokemon, die über Nacht aus Arenen geflogen sind, aber habe sie nicht im Tagebuch gefunden. Es gibt dafür unter "Neuigkeiten" jetzt einen neuen Reiter "Benachrichtigungen" , wo die Snackwünsche und die Rückkehr der Pokemon aufgeführt werden.

Zwei der zurückgekehrten Pokemon waren beim ersten Aufrufen grün hinterlegt, ich rätsele noch, warum. Und das Aquana, welches mir gestern Münzen mitbrachte, steht zweimal drin. Leider gab es nicht 2x Münzen :whistling:
Bei mit ist das Update noch nicht drauf, aber die Meldungen kamen auch. Das waren alle alten Meldungen der letzten Tage, daher konnte auch ein Pokemon mehrmals und mehrmals Münzen dabei sein. Bei mir waren es alle arenabezogenen Meldungen, die noch im Tagebuch vorhanden waren, die da aufploppten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Problem gelöst. Kamera Berechtigung angeschaltet.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
In der neuen Version ist die Information woher ein Pokemon kommt (Ort, Datum, ob gefangen oder gebrütet) etwas anders gestaltet. Sieht etwas wertiger aus - das wird @Orangetrucker freuen.
Ich denke auch das ist in Vorbereitung auf die Tauschfunktion.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Interessant zu wissen wäre, was passiert, wenn man z. B. ein Regionales tauscht,
bei dem sich dann (für Ninatic) herausstellt, dass es erspooft wurde.

Wird dann der neue Besitzer auch als Spoofer eingestuft??? :D
Nicht der Besitzer wird als Spoofer eingestuft, sondern das Pokémon. Und das wird dann geslasht und ist nicht mehr benutzbar ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.626
Fuflmon schrieb:
In der neuen Version ist die Information woher ein Pokemon kommt (Ort, Datum, ob gefangen oder gebrütet) etwas anders gestaltet. Sieht etwas wertiger aus - das wird @Orangetrucker freuen.
Ich denke auch das ist in Vorbereitung auf die Tauschfunktion.
Ja, vermute ich auch.

Bisher finde ich nur GEFANGEN und AUSGEBRÜTET.

Tippe da wird später ein EINGETAUSCHT zur entsprechenden Paria-Kennzeichnung, sozusagen zur "Entwertung", gegenüber der echten eigenen "Leistung" (...) stehen ;-)

Damit sich später nicht jemand mit fremden federn schmücken kann "schau mal den habe ich aus Amerika", nee, nee, den hast Du Dir nur auf dem Schulhof von einem schwächeren Mitschüler ergaunert.
 

Krissto

Guest
Hat niemand das Problem, dass der Bildschirm einfriert, wenn man das Quest-Pokémon fangen will? Hatte ich heute Abend andauernd, musste immer neustarten, dann ging es (iOS).
 

07Isa10

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
9
Doch hatte ich auch. Kamera-Berechtigung anschalten. Dann klappt es wieder.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nicht der Besitzer wird als Spoofer eingestuft, sondern das Pokémon. Und das wird dann geslasht und ist nicht mehr benutzbar
Aber anscheinend werden die Accounts ja auch durch Niantic geearmarked.
Ein Pkm kann ja kaum den Status "Bot" haben.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Mit dem Update wurden auch die Bilddateien der Legendären Pokemon Regirock, Regice und Registeel hinzugefügt.

Bin mal gespannt, ob eines davon direkt nach Kyogre kommt.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Sukram schrieb:
Ein Pkm kann ja kaum den Status "Bot" haben.
Warum denn eigentlich nicht?! Von einem Bot gefangen.... so könnten sie auch gleich alle automatisierten Gotcha-Fänge markieren :evil:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Genau das funkt nicht.. Es hat die gleiche Hardware wie das go plus, also exakt das selbe, somit kann Niantic nicht zwischen go plus und gotcha unterscheiden, das gotcha ist so als ob man alle 2 sec den knopf drückt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Was ich eigentlich als die beste Änderung finde, dass beim Zusammenstellen eines Kampf-Teams die Filter bei jedem Öffnen der Pokemon-Liste gespeichert bleiben. Das ist mal eine wertvolle QoL Änderung :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab leider irgendwie den Eindruck als seit mit der neuen App Version der GPS-Drift noch weniger geworden. :(
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Shinymagnayen schrieb:
Ich hab leider irgendwie den Eindruck als seit mit der neuen App Version der GPS-Drift noch weniger geworden. :(
Bei mir auch praktisch kein GPS drift mehr. Aber ob das nicht eher zufall ist?
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Publix schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Ich hab leider irgendwie den Eindruck als seit mit der neuen App Version der GPS-Drift noch weniger geworden. :(
Bei mir auch praktisch kein GPS drift mehr. Aber ob das nicht eher zufall ist?
Bei mir vor dem Update lange kein GPS Drift mehr, aber gestern doch wieder extrem viel.
Liegt aber glaub ich nicht an Niantic, sondern generell am GPS, wie hoch die Spanne bzw. der Unterschied der eigenen Postion ist. Niantic kann da glaube ich nicht so viel machen dagegen.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben