Cassandra Neutralizer Event

Diskutiere Cassandra Neutralizer Event im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Warum so ein stress? habe auch ewig gebraucht, habe das Game genossen und bin mittlerweile level 12 ;) Halte nichts davon auf teufel komm raus zu...
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
Level 8 nach 5 Monaten ? Sorry, aber in dem Tempo brauchst du noch 14 Monate bis Level 10
Warum so ein stress?
habe auch ewig gebraucht, habe das Game genossen und bin mittlerweile level 12 ;)
Halte nichts davon auf teufel komm raus zu leveln.
Lieber langsam, aber dafür mit Spaß
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
level 10 genügt, opr muss man nicht sein....
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
level 10 genügt, opr muss man nicht sein....
Aber dann beschweren,
dass die Portale nicht angenommen/abgelehnt werden.
Jaja, so seid ihr... Immer nur wollen aber nichts geben.
Wer soll denn die ganzen Portale bewerten,
wenn alle nur bis Level 10 leveln?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Wieso, ich bin ja OPR 12, ich weiss was abgeht, in die OPR Welt einzutauchen und zu bewerten hat schon was göttliches an sich, ist aber für den einzelnen Spieler eher Zeitverschwendung. Klar muss der job gemacht werden, hat aber einen ehrenamtlichen Touch.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also ich hätte spaß daran, iwie ne stunde mal portale zu bewerten :S wenn ich so lustige portaleinreichungen wie das dixieklo schiff sehe xD
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
also ich hätte spaß daran, iwie ne stunde mal portale zu bewerten :S wenn ich so lustige portaleinreichungen wie das dixieklo schiff sehe xD
Macht auch echt Laune - mir zumindestens.
Mache das meistens während ich mir bspw. YouTube Videos anschaue.
So ist die Zeit noch sinnvoller genutzt :D
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
war kein dixie klo, war ein Toi Toi Klo.... habe es nochmal eingereicht, es gibt nicht viele lustige Sachen im OPR
 
Thema:

Cassandra Neutralizer Event

Cassandra Neutralizer Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben