.

Diskutiere . im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; .
#1

Stiles

Stubenhocker
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
0
.
 
#2

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Wenn der AR Modus sprich Kamera an ist und das pokemon nicht vor dir ist sind am linken oder rechten Bildschirm Rand weiße Pfeile die dich drauf hinweisen wo das pokemon fliegt sitzt steht wie auch immer.
 
#4

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
P
Pokemon anklicken auf der Map dann bist im wir nennen es mal Fang Modus weil kämpfen tust du ja nicht.Sieh dir das Bild an xD da sind jetzt z.b rechts weiße Pfeile einfach nach rechts drehen und da ist es dann.
 

Anhänge

#5

Siegfried

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Stiles hat gesagt.:
Also wenn ich in meinem Zimmer bin und ein Pokemon anklicken kann und mich im Kampfmodus befinde heißt das das Pokemon ist auch ganz in der Nähe?
Wenn Du ein wildes Pokemon anklickst, wrd es herangezoomt und die App wechselt in die Kamera-Perspektive (Kampf-Modus ist ein unpassender Begriff). Normalerweise erscheint das Pokemon dann direkt vor Dir, aber wie Equie schon sagte, weisen Dir auch Pfeile am Bildschirm-Rand den Weg zum Pokemon, wenn Du es aus den Augen verlierst. Das Pokemon ist aber nach dem Anwählen auf der Karte auf jeden Fall da - Du musst Dich eigentlich nur mit dem Handy drehen, bis Du das Pokemon siehst.
 
#9

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
auf der Map nein aber wenn du auf es geklickt hast und dann im Fang Modus bist dann sollte es vor dir sein. Siehst du da kein pokemon? Wie sieht da s aus wenn du AR aus machst das geht oben re hts falls du es noch nicht weist
 
#10

Stiles

Stubenhocker
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
0
.
 
#11

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Das Problem kenn ich so nicht da vieleicht weiß jemand anderst dazu einen Rat oder kennt das probleme
 
Thema:

.

Oben