80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin nicht sicher, wie lange der Spielspaß anhält, wenn man sich alles einfach mal eben ertauschen kann, wenn man nur die richtigen Leute kennt.
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Ich bin auch pro Tauschfunktion. Das einzige Argument der Gegner ist bisher, dass davon ausgegangen wird, dass jeder mit jedem unbegrenzt tauschen kann. Da wir nicht wissen, wie Niantic das umsetzt, bleibt nur Abwarten und Tee trinken übrig ^^
Ich bin nicht sicher, wie lange der Spielspaß anhält, wenn man sich alles einfach mal eben ertauschen kann, wenn man nur die richtigen Leute kennt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Ich wüsste keine. Ich habe bereits vor Monaten geschrieben, dass sich bei Einführung einer Tauschfunktion sicherlich eine Art Schwarzmarkt bilden wird, in dem durch Cheaten gefangene Pokemon verkauft werden könnten.
Es liegt an Niantic die Tauschfunktion so einzuschränken, dass nicht jedes Pokemon und nicht unbegrenzt getauscht werden kann.
Jo, das wird die große Kunst. Aber erstmal abwarten und Tee trinken (oder Gen2 fangen :p )
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Und mir graut es schon jetzt vor den ganzen " Schatten- Einträgen " in meinem Pokedex .
X( X(
Von den ganzen 2te Gen Pokis, die ich dann in den Arenen gesehen habe, aber noch nicht selber gefangen hab.
:D
So wie Magby z.Bsp. 12 x gesehen 11 x gefangen GRRRRR :S X(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
H4rd_B4se schrieb:
Tastentornado schrieb:
...
Es liegt an Niantic die Tauschfunktion so einzuschränken, dass nicht jedes Pokemon und nicht unbegrenzt getauscht werden kann.
Jo, das wird die große Kunst. ...
Jou, das will ich sehen! Mit eidesstattlichen Erklärungen und gerichtsfesten Nachweisen, dass hier keine schwarzen Pokemon gewaschen werden, nur schriftliche Verträge, persönlich unterzeichnet unter notarieller Aussicht, der auch bescheinigt, dass keiner der beiden ein Bot ist und das alle getauschten Vieher aus legalem, fremdradarfreiem Fang und artgerechter Bodenhaltung durch Monoaccountspieler stammen.

Es gibt schon genug obskurske Möglichkeiten bei PG um zu tarnen, täuschen und zu betrügen, TTV, und Mitspieler bewusst anzupissen. Das bekommt Niantic schon nicht in den Griff, bzw. kann es auch - selbst wenn gewollt und forciert - nicht unterbinden. Dann möchte ich mal sehen, was passiert, wenn sie eine vollkommen neue Cheatingmöglichkeit aufmachen. Die "kriminellen" (und auch die psychisch nicht so stabilereren) Spieler unter uns, sind sicherlich wieder sehr, sehr kreativ hier neue Wege aufzutun. Leider...

Das Ergebnis wird ein verschlimmbessertes, vollkommen verzerrtes Arenenwesen sein, in denen die fair, legal spielenden Trainer (und Neueinsteiger) dann kaum bis keinerlei Chancen mehr haben dürften - und wie sähe dass dann mit dem zukünftigen PvP aus?

Es kann mir doch heute schon keiner mehr erzählen, dass die riesigen Relaxo- und Drago-Horden in den 10er-Betonarenen, in die der Legalspieler nun ja nicht mehr reinkommt, sämtlichst alle legal (inkl. fremdradarfrei) erspielt wurden.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich bin dagegen weil ich selber genug dieser cheataccounts gesehen habe die für 2 euro im netz zu kaufen waren, immer das selbe 20 drago 20 relaxo und 1KK sternenstaub, erstellt wurden die mit bots und sie sind nicht alle gebannt worden auch wenn das gern behauptet wird, hat der neue besitzer nämlich nach der umstellung die auch Tracker ( API ) traff nicht wieder versucht über den bot ins Spiel zu kommen galt der als sauber.

Wie findet man das wenn sich nun einer für 20 oder noch mehr euro diese kack accounts holt und mit einem 2. Handy dann die ganzen gebotteten Pokemon auf seinen sauberen account tauscht ? ihr freut euch so lange bis die ganz dreisten cheater auf einmal 100 relaxos am start haben und ihr euch dann denkt vieleicht war das ne dumme idee.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
EKzwo schrieb:
Ich bin dagegen weil ich selber genug dieser cheataccounts gesehen habe die für 2 euro im netz zu kaufen waren, immer das selbe 20 drago 20 relaxo und 1KK sternenstaub, erstellt wurden die mit bots und sie sind nicht alle gebannt worden auch wenn das gern behauptet wird, hat der neue besitzer nämlich nach der umstellung die auch Tracker ( API ) traff nicht wieder versucht über den bot ins Spiel zu kommen galt der als sauber.

Wie findet man das wenn sich nun einer für 20 oder noch mehr euro diese kack accounts holt und mit einem 2. Handy dann die ganzen gebotteten Pokemon auf seinen sauberen account tauscht ? ihr freut euch so lange bis die ganz dreisten cheater auf einmal 100 relaxos am start haben und ihr euch dann denkt vieleicht war das ne dumme idee.
na toll....wen das so kommt, bauche ich gar nicht erst weiterspielen.
Würde mir auch nix kaufen, dann lass ich es lieber.
Wünschte mir, dass niemand auf solche Angebote eingeht und fair spielt. Leider wird es den einen oder anderen geben, der das trotzdem macht und anderen das Spiel damit vemiest. Schade !!! :(
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Wir sollte mal noch nicht den Teufel an der Wandmalen.

Die Tauschfunktion ist ja schließlich noch nicht da, ich denke hier wird Niantic schon ne passe Lösung finden das dieses nicht passiert.

Jetzt sollten wir uns erstmal auf die 80 Euro Pokemons freuen.


Welches Starter Pokemon der zweiten Gen. würdet ihr denn auswählen. Wenn dieses möglich ist ?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Jo leider, das sind eben auch genau diese drexxaccounts die benutzt werden um die eigene farbe aus der arena zu kicken und sich so platz zu schaffen.

Es levelt sich doch keiner nebenher son account in einer anderen farbe hoch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
Mag sein ich bin die einzige, die eine Tauschfunktion gut fände, mir ist nicht klar was Euch daran so extrem stört ? Als Dorfspieler fänd ich es klasse mehr als nur ein Chaneira und ein Porygon bekommen zu können, so wie es diesmal wieder war, trotz Ausflug in die Stadt zwischendurch. Denk ich mir oft, wenn manche sich über Pokemon aus einern beschweren oder auch wild gefangene, die sie absolut nicht mehr haben wollten und ich mir so denke, naja, ich hab noch nie eins gesehen... Würde sich doch für Euch gar nichts ändern, wenn ich z.B. auch ein Dragoran hätte, oder was auch immer von denen die mir noch fehlen, ihr schickt sie zum Prof., ein anderer würd sich freuen , wie gesagt, versteh das Problem nicht ganz
Würdest du dich freuen, wenn plötzlich 10x Relaxo Level 40 mit 100% IV und bestem Defensivmoveset in deiner Arena steht? Klar, wenn dir Arenen egal sind und du keine Interaktion mit anderen Spielern brauchst, wird dir das relativ egal sein.Aber es kommen irgendwann Features, wo das nicht mehr egal ist, weil du eine von den wenigen bist, die sich nicht für 100€ das perfekte Relaxo gekauft hat.

Selbst wenn du keine Arenen bespielst aber auch als Sammler, wo ist denn da der Reiz, wenn man sich alle Pokemon einfach kauft, die man noch nicht hat?


shamino schrieb:
wenn jemand Geld für Pokemon verlangt, kann man die Spieler ignorieren oder melden.
Ironie?
Du, der du wohl auch eher Karten benutzt um die guten Pokemon zu fangen fragt mich, den Dorfspieler ohne Karten etc. ob es mich reizt ein Pokemon zu tauschen und es nicht selber zu fangen ? Hm und ob ich nun ein Ei ausbrüte oder ein Pokemon tausche, da weiss ich wenigstens was ich bekomme, da ich keinen GPS-Drift hab und laufe und auch keine Brutmaschinen kaufe, weil ich keine Arenen besetzen kann, weil es hier nur die eine gibt, die ich erreichen kann ohne Auto. ein erdrehtes Ei ist doch auch nicht gefangen oder per rumlaufen durch Zufall entdeckt, weil man ja so fleissig war und Nester sind doch auch nur eine Möglichkeit seltene oder mehr eher seltene Pokemon zu bekommen und ja, dann hat man sie gefangen ... Antwort: nein, es würde mich nicht stören ein Pokemon zu besitzen, was ich nicht ausgebrütet habe per Zufallsprinzip, oder nicht gefangen habe, weil die bei mir nicht existent sind und ich sie gar nicht fangen kann.
Arenen mag ich auch, aber es stehen doch dank GPSfake und Bots bei Euch eh schon keine "realen" Spieler mehr drin und viele kaufen sich Accounts bei Ebay und stellen dann die rein, die sie auch nicht gefangen oder erarbeitet haben, beides find ich schlimm und nervig, aber Sorge hab ich nicht deswegen, denn sooo toll besser sind die "getauschten" dann auch nicht und erobern kann man die Arenen dennoch und dass man keinen Platz bekommt in so einer Arena wenn es die eigene Farbe ist hat wohl mehr damit zu tun, dass sich die Leute gegenseitig raushaun per GPSfake oder Doppelaccounts, damit hat die Tauschfunktion dann weniger zu tun.
Echtes Geld würd ich niemals bezahlen um ein Pokemon zu tauschen und wie auch immer die Tauschfunktion sein wird, wenn sie denn je kommt glaub ich nicht, dass das über echtes Geld funktionieren wird
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Wird in naher Zukunft noch viele weiter Möglichkeiten geben, seinen Charakter zu stylen.

Hier mal paar Bilder dazu



 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Eines ist sicher, bis zu dieser Minute hat es noch nicht einen einzigen neuen Poki gegeben, voll die Veratsche oder was soll das werden ?
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Bot accounts gibt es noch immer in massen oder?

Gab es ne bannwelle?
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Cerfat schrieb:
Eines ist sicher, bis zu dieser Minute hat es noch nicht einen einzigen neuen Poki gegeben, voll die Veratsche oder was soll das werden ?
Meinst du das Ernst ?

Die zweite Gen ist noch nicht Release ;-) Sie soll diese Woche kommen, ich denke morgen oder Samstag.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Heisenberg1610 schrieb:
Bot accounts gibt es noch immer in massen oder?

Gab es ne bannwelle?
Bei uns hat sich in der Hinsicht leider nichts getan... :/
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
das ist doch mist..

wieso haut Niantic solche updates raus wenn das spiel kaputt ist?

Ja kaputt!


Wenn man Jumpen kann ist dies eine katastrophe
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das stimmt allerdings, das nimmt völlig den Spielspaß. Ich halte momentan gerade mal 1! Arena, mehr ist nicht drin. Kaum gewonnen, sind die Bots innerhalb weniger Min wieder da...
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Ohne funktionierendes Arena System ist das spiel doch nurnoch stumpfes sammeln > ball werfen > ok> weiter und nochmal von vorne..

traurig das sie die Jumper nicht in den griff bekommen
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ja, langsam ist ja wirklich genug Zeit vergangen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Stattdessen haut man jetzt neue Pokémon raus (worauf ich mich sehr freue), aber das Cheater Problem hätte für mich persönlich Vorrang gehabt.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben