80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bitte nicht... Genau, dann hatten die "Reisenden" auch lange genug Freude gehabt und alle sind glücklich ^^

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
muoschie schrieb:
Ich vermute eher, da kommt die Tauschfunktion ins Spiel, ob wir wollen oder nicht..
Bitte nicht...
PTHeraldin schrieb:
Hatte ich auch schonmal überlegt... die Kontinentalpokemon der Gen. 1 freigeben und neue Pokemon aus der Gen. 2 als Kontinentalpokemon definieren.
Genau, dann hatten die "Reisenden" auch lange genug Freude gehabt und alle sind glücklich ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
muoschie schrieb:
Ich vermute eher, da kommt die Tauschfunktion ins Spiel, ob wir wollen oder nicht..
Wenn es eine Tauschfunktion geben wird, dann nur um Pokemon zu tauschen, die man dadurch entwickeln kann.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
sechs.setzen! schrieb:
K4terR schrieb:
Wiesor, Hoothoot, Ledyba und Webarak
K4terR schrieb:
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon
Ist das Mandarin? Oder Urdu? 8o

Ich sehe, ich habe zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Ahnung von der eigentlich dem Spiel zugrunde liegenden Materie... Werd' ich mir wieder unzählige völlig unbekannte Pokemon mit unzähligen neuen Movesets auf die Platte packen müssen... :D

Wenn man auch kurz vor der Midlife-Crisis noch mit einem "Kinderspiel" anfangen muss... 8)
Ich bin 28 und halt mit dem "Kinderspiel" groß geworden...Gen1 und Gen2 sind für mich (Gameboy Spiele und Serie) mit die schönsten Kinderheitserinnerungen.
Als PoGo angekündigt wurde dachte ich nur: "Hä, das gibts noch, oh je"
Nun bin ich mit 28 wieder voll im Pokemonfieber und danke Niantic dafür. :)
Spiele nebenbei auch wieder die Main-Spiele :D ,macht immer noch so unfassbar spaß.
Pokemon ist einfach geil und bin froh das ich als Kind mit Gen1 aufwachsen durfte.
Ab Gen3 hört mein Wissen aber auch auf, da war ich schon ein Teenie und hab andere Sachen gemacht, aber habe vor Rubin/Saphir/Smaragd auch mal zu spielen. :)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich halte auch nichts vom Tauschen, aber Niantic Boss John Hanke sagte ja vor ein paar Tagen, dass es kommen wird. Da können wir nur hoffen, dass es vernünftig umgesetzt wird. Gute Vorschläge dazu gibt es ja genug.

Wenn es nur um Entwicklungen geht, okay, aber das ist ja nicht die Art von Tauschen, die sich angeblich so viele Spieler wünschen. Ich kenne übrigens keinen davon.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Haben die beiden Evoli Weiterentwicklungen Nachtara und Psiana auch einen Spitznamen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Namenieh schrieb:
Haben die beiden Evoli Weiterentwicklungen Nachtara und Psiana auch einen Spitznamen?
Nein, die haben keinen Trainer, dem sie in der Serie zugeordnet werden. ^^
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Dann sehe ich schon paar Leute hier lachen, wenn ich ein Nachtara oder Psiana entwickeln will, und ich bekomme wie meistens ein Aquana. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn das leidige Tauschen schon unbedingt kommen muss, dann hoffentlich nur, wenn die Trainer direkt nebeneinander stehen. Am besten per Blue Tooth, damit auch GPS Faker keine Chance haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
GeorgeDeLarge schrieb:
PTHeraldin schrieb:
... die Kontinentalpokemon der Gen. 1 freigeben und neue Pokemon aus der Gen. 2 als Kontinentalpokemon definieren.
Genau, dann hatten die "Reisenden" auch lange genug Freude gehabt und alle sind glücklich ^^
Ich hoffe nicht. Fliegen am Wochenende extra wegen Tauros in die USA, dass soll nicht umsonst sein, denn auch wenn's eine Lebenmittel-Discounter-Billigreise ist, kostet das doch noch immer etwas, zwar nicht viel, aber noch immer etwas mehr als ein-zwei Kästen Bier... ;)

Und ich hoffe, dass die die Spawnrate der 1. Gens nicht runtersetzen, noch spawnt der Tauros in LV wohl wie wild an jeder Ecke, angeblich braucht man noch nicht einmal den Flughafen zu verlassen und man hat schon einen, angeblich ... ;(

Das mit dem Launch der 2nd Gen und der Tauros-Expedition fällt leider haargenau zuzsammen :/ Wehe, wehe, die .... Je länger ich drüber nachdenke, je mehr verfalle ich gerade etwas in Panik... =O

Taiwan ist für Oktober wegen Porenta auch bereits vorgebucht und das Känguru ist in der Sucheplanung, da habe bei Aldi-Lidl-Rewe-Real-etc.-Reisen aber noch nichts günstiges gefunden. Ich hoffe nicht, das Niantic die weltweite Reisebranche torpedieren sollte... das wäre eher eine Idee für künftige Kooperationspartner für Niantic :thumbup:
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Ich hoffe nicht. Fliegen am Wochenende extra wegen Tauros in die USA
Hast du nicht lust sone kleine Armee mit zu bringen? Wäre da evtl interessiert an nem Tauschhandel :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.255
Das Tauschen würde einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her ziehen.
Es würde auf einen Schlag Echtgeld Real-life Geschäftszweige geben. (GPS Faker könnten sehr gewinnbringend Kangama und Co. verkaufen). Ob das jetzt wirklich der Weisheit letzter Schluss ist?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum Panik? Ich glaube, die Amis kriegen auch die 2. Generation. ;)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
General Zod schrieb:
Wenn das leidige Tauschen schon unbedingt kommen muss, dann hoffentlich nur, wenn die Trainer direkt nebeneinander stehen. Am besten per Blue Tooth, damit auch GPS Faker keine Chance haben.
FAIL

Dann tauschen sie halt Pokemon die sie vorher ercheatet habe, sobald die funktion kommt und die frei abwendbar ist bin ich raus.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Eigentlich ist abzusehen, das die Funktion kommen wird. Dazu wird ja oft genug betont, wie sehr die Spieler das ja wollen. Und ich fürchte das es nicht beim Tauschen nur zum Entwickeln bleiben wird, auch wenn das das einzige wäre, was aus meiner Sicht Sinnvoll wäre. Und so wie man mit GPS-Fakern umgeht - bestenfalls mal Softbann - fürchte ich das ein Tausch via BlauZahn ein Wunschtraum bleiben wird.

Was mich an den Upgrade fürs Wochenende etwas stört, ist so bischen dieser Sturm im viertelvollen Wasserglas.

80 neue Mons... OK, war zu erwarten, das aus den restlichen Serien und Filmen die Mons nach und nach reingeschoben werden.

Neue Bekleidungsmöglichkeiten... nett aber eher nicht so wichtig

Neues Screenplay beim Fangen ... nett... aber neues Feature? Fangen konnte man schon immer, Ball, Beere auswählen auch. Geht nur jetzt bischen hübscher... neue Funktion, eher nicht.

Neue Beeren... ja das ist schonmal was. Genauso wie die wahrscheinlich neu kommenden Entwicklungsitems die es beim drehen gibt.

Insofern ist das ganze ja nett... Meistens Schönsheitskosmetik aber für mich nicht wirklich der große Wurf, auch wenn ich die Hoffnung habe bald nicht wieder nur als Tauben, Würmer und Ratten zu finden.

Schön wäre es wenn, z. B. die Entwicklung der KP nicht nur über Staub gelöst würde, sondern auch über Punkte wie Kampferfahrung.

Ich habe die Serien nicht so oft gesehen, dazu laufen die für mich zu falschen Zeiten. Allerdings meine ich mich zu erinnern, das z. B. Ash's Liebling Pikachu eigentlich gar nicht mal so stark ist, stärkere Gegner aber über das was er dazugelernt hat (Erfahrung) und seine Freundschaft und Treue zu Ash geschlagen hat. Insofern fände ich es naheliegend, das es z. B. auch die Möglichkeit gäbe über den Kampf die Kampfpunkte der Mons zu beeinflussen.

Und auch am Arenensystem sollte etwas geschraubt werden. Zum einen haben ja neue Spieler kaum eine Chance in eine Arena reinzukommen.... niemand wird bis Level 20, 25 nur rumlaufen wollen um auch mal einen Platz in einer Arena zu bekommen. Zum anderen ist es für mein Geschmack ab einem gewissen Level zu einfach eine Arena abzureissen. Klar, braucht jemand mit etwas niedrigerem Level ggf. etwas mehr Beleber und Tränke, aber wenn man einmal dran ist, etwas Überblick hat, was gegen was hilft, geht das relativ fix. Teilweise zu fix.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
EKzwo schrieb:
General Zod schrieb:
Wenn das leidige Tauschen schon unbedingt kommen muss, dann hoffentlich nur, wenn die Trainer direkt nebeneinander stehen. Am besten per Blue Tooth, damit auch GPS Faker keine Chance haben.
FAIL
Dann tauschen sie halt Pokemon die sie vorher ercheatet habe, sobald die funktion kommt und die frei abwendbar ist bin ich raus.
Es geht mir darum, dass dann nicht ein Berliner GPS Faker mit jemanden in Nürnberg tauscht und dafür dann womöglich noch ein paar Euros bekommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
General Zod schrieb:
Warum Panik? Ich glaube, die Amis kriegen auch die 2. Generation.
Jou, genau deshalb schiebe ich langsammmmm... immer mehr Panik. Ich befürchte, dass dann die 2nd Generations Taubsi-Äquivalente zu Lasten von 1. Gens (inklusive dem - dort vor Ort inwischen wohl sehr nervig gewordenen - Tauros) forciert werden.

Um die neuen 2nd Gens mache ich mir wirklich noch keinerlei Sorgen, die normalen, neuen Allerweltsspawner werden bestimmt auch wieder schneller langweiliger werden, als dass dann die 3rd Gen kommt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach so, dass könnte sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neuen Pokis erst mal eine höhere Spawnrate bekommen.

Aber Vegas ist auch so eine Reise wert! ;)
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben