80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zumal wir bisher noch nicht mal wissen, ob einige Pokemon nur bei Tag oder bei Nacht auftauchen, bzw. entwickelt werden können, wie z.B. Psiana am...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
K4terR schrieb:
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon werden sicher auch mit zu den neuen stärkeren gehören.

Interessant auch, wie die Evoli Entwicklung jetzt abläuft. Zufall bei 5 verschiedenen Möglichkeiten finde ich ganz schön hart.
Zumal wir bisher noch nicht mal wissen, ob einige Pokemon nur bei Tag oder bei Nacht auftauchen, bzw. entwickelt werden können, wie z.B. Psiana am Tag und Nachtara in der Nacht. Wenn dem so ist, dann sind die noch viel seltener als erwartet.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
K4terR schrieb:
Wiesor, Hoothoot, Ledyba und Webarak
K4terR schrieb:
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon
Ist das Mandarin? Oder Urdu? 8o

Ich sehe, ich habe zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Ahnung von der eigentlich dem Spiel zugrunde liegenden Materie... Werd' ich mir wieder unzählige völlig unbekannte Pokemon mit unzähligen neuen Movesets auf die Platte packen müssen... :D

Wenn man auch kurz vor der Midlife-Crisis noch mit einem "Kinderspiel" anfangen muss... 8)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich schätze mal, dass die Spawnrate gleich bleiben wird. Deshalb werden Pokémon aus der Gen1 wieder seltener, da sie sich den Spawn mit der Gen2 teilen müssen.

Was mir auch mal durch den Kopf gegangen ist. Vielleicht wechselt sich der Spawn ja zeitlich ab? Eine Woche Gen2, dann wieder eine Woche Gen1?

Wird es andersfarbige Eier für die Gen2 geben?

Fragen über Fragen ?(
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
K4terR schrieb:
Wiesor, Hoothoot, Ledyba und Webarak
K4terR schrieb:
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon
Ist das Mandarin? Oder Urdu? 8o

Ich sehe, ich habe zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Ahnung von der eigentlich dem Spiel zugrunde liegenden Materie... Werd' ich mir wieder unzählige völlig unbekannte Pokemon mit unzähligen neuen Movesets auf die Platte packen müssen... :D

Wenn man auch kurz vor der Midlife-Crisis noch mit einem "Kinderspiel" anfangen muss... 8)
ICh kann dir sagen, dafür ist man nie zu alt. Bin 30 und mir ist es egal, ich spiel es einfach gerne. Nicht nur des Spieles wegen, aber die Begegnungen unterwegs, neue Sichtungen die man nicht gemacht hätte wäre man nicht wegen PoGO diese Gasse doch mal lang gegangen. Generell der Mehrwert den mir PoGo gibt finde ich ist super und Altersunabhängig :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab mir auch noch bis tief in die Nacht Gedanken gemacht, bin echt aufgeregt. :D
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Kojiro schrieb:
Ich schätze mal, dass die Spawnrate gleich bleiben wird. Deshalb werden Pokémon aus der Gen1 wieder seltener, da sie sich den Spawn mit der Gen2 teilen müssen.

Was mir auch mal durch den Kopf gegangen ist. Vielleicht wechselt sich der Spawn ja zeitlich ab? Eine Woche Gen2, dann wieder eine Woche Gen1?

Wird es andersfarbige Eier für die Gen2 geben?

Fragen über Fragen ?(
Also das glaub ich auf keinen Fall, jetzt mal gaaaanz weit gedacht, wie soll das mit gen 7 werden, alle 7 Wochen würde sie dann spawnen? Und die restlichen 6 Wochen spielt dann keiner? Ne das wäre ja quatsch, ich hoffe ja das sie auf den ländlichen Gegenden mal den freien platz nutzen, hier ist noch sooo viel spawnplatz ;)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Moooment ... das mit den neuen Startern verwirrt mich ... kommen die 80 jetzt DAZU oder ersetzen die die Gen1? Letzteres fänd ich nicht so cool. Ersteres würde allerdings bedeuten, dass RTH und der Rest weiter spawnen, nur halt seltener. Seltene Gen1-Mons würden dann noch seltener und der Gen2-Dex wäre dann auch nicht so "schnell" voll wie der erste.

Wobei ich davon ausgehe, dass die Spawnrate insgesamt gleich bleibt, also nicht mehr Mons erscheinen als bisher. Aber wer weiss: Da gibt es eine ganze Menge Schrauben, an denen Niantic drehen kann. Bin extrem gespannt, wie die das lösen. Das Spiel wird insgesamt auf ein ganz Neues Niveau gehoben, nicht nur wegen der Items.

Ist das spannend! Jetzt nur auf den letzten Metern keine Grippe einfangen ;-)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
derTrainer schrieb:
ich bin auch sehr gespannt. Wenn nicht neue Spawnpunkte dazu kommen, dann wird es für die die mit Gen1 noch nicht fertig sind und vor allem auch für neue Spieler ganz schön schwierig werden. Bei den ganzen neuen Items sollte man auch wirklich über den Beutel nachdenken, das Event hat wieder gezeigt, dass auch ein 1000er nicht das Optimum ist.

Trotzdem freue ich mich natürlich über den neuen "Schwung" im Spiel :)
Einen Beutelinhalt mit 1.000 nicht optimal? Da habe ich eine andere Auffassung. Ich komme mit 500 sehr gut klar. Meiner Ansicht nach ist das stark davon abhängig, wie schnell und einfach man an stops kommt. In Berlin oder anderen Ballungszentren benötigt man sicher keinen größeren Ballvorrat als 100 Stück für gelb und blau. Dann noch 100 Topbeleber und jeweils 50 Beleber und Toptränke. Ein paar Beeren und alles ist chic.Ich kam da noch nie in Schwierigkeiten.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Doktoratom schrieb:
... kommen die 80 jetzt DAZU oder ersetzen die die Gen1?
Ohne den genauen Plan zu kennen wie die es anstellen (ich persönlich gehe davon aus das mehr Spawnpunkte auftauchen werden) wollen, aber die Gen 1 wird zu 99,9% nicht einfach verschwinden.^^
Stell dir vor jemand fängt jetzt erst an mit dem Game, der wäre mal so richtig in den Allerwertesten gekniffen :p

Ach und es sind mehr als 80 :p

100 neue
-6 Legendäre
-8 Baby Pokemon
------------------------
=86 neue Taschenmonster


Doktoratom schrieb:
Ist das spannend! Jetzt nur auf den letzten Metern keine Grippe einfangen
Ist bei mir exakt das selbe Gefühl :)
Und alles neue wird aufgesaugt....HYPE TRAIN :p
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Das mit dem abwechselnd spawnen ist gar keine dumme Idee. Die können das ja dynamisch gestalten, vielleicht blenden sie die Gen2 erst langsam ein und Gen2 allmählich aus, bis dann in ein paar Wochen ein Gleichgewicht erreicht ist. Oder in der ersten Woche kommt fast nur Gen2, damit alle die Chance haben, schon mal ein paar zu fangen und dann wird Gen1 langsam wieder eingeblendet, bis irgendwann Gleichstand ist.

Spannend! Ich stell mir vir, dass die da in Kalifornien ein riesiges Steuerpukt haben mit einem Regler für jedes Mon. Morgens Strategiesitzung, bei der die Fetzen fliegen - und nachmittags bekommt ein Praktikant den Auftrag, alle Regler so einzustellen wie besprochen.

Und bei einem Pressetermin dreht ein Journalist in einem unbeobachteten Moment den Relaxo-Regler auf hundert und es bricht eine weltweite Massenpanik aus ;-)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Mojo11786 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
K4terR schrieb:
Wiesor, Hoothoot, Ledyba und Webarak
K4terR schrieb:
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon
Ist das Mandarin? Oder Urdu? 8o
Ich sehe, ich habe zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Ahnung von der eigentlich dem Spiel zugrunde liegenden Materie... Werd' ich mir wieder unzählige völlig unbekannte Pokemon mit unzähligen neuen Movesets auf die Platte packen müssen... :D

Wenn man auch kurz vor der Midlife-Crisis noch mit einem "Kinderspiel" anfangen muss... 8)
ICh kann dir sagen, dafür ist man nie zu alt. Bin 30 und mir ist es egal, ich spiel es einfach gerne. Nicht nur des Spieles wegen, aber die Begegnungen unterwegs, neue Sichtungen die man nicht gemacht hätte wäre man nicht wegen PoGO diese Gasse doch mal lang gegangen. Generell der Mehrwert den mir PoGo gibt finde ich ist super und Altersunabhängig :p
Definitiv gibt's keine Altersgrenze. Im Gegenteil... die "jungen" haben in großer Zahl schon lange aufgehört... :)

Mir macht das Spiel von Anfang an einen Heidenspaß und ich spiele bis heute täglich, auch wenn es die letzten Monate wegen mangelnden neuen Inhalten wirklich zäh war... Aber es besteht ja große Hoffnung, dass ab dem kommenden Wochenende wieder alles besser wird! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mojo11786 schrieb:
100 neue
-6 Legendäre
-8 Baby Pokemon
------------------------
=86 neue Taschenmonster
Wobei ich denke, dass Icognito auch später eingeführt wird, so wie es in Gen1 auch mit Ditto war ;) Und vielleicht finden sie ja auch noch andere spezielle Pokemon, die ein gesondertes Erscheinen verdient haben ^^
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wenn man dann noch kontinentale wegrechnet kommt man eh auf 80 hin
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
boerngd schrieb:
Einen Beutelinhalt mit 1.000 nicht optimal? Da habe ich eine andere Auffassung. Ich komme mit 500 sehr gut klar. Meiner Ansicht nach ist das stark davon abhängig, wie schnell und einfach man an stops kommt. In Berlin oder anderen Ballungszentren benötigt man sicher keinen größeren Ballvorrat als 100 Stück für gelb und blau. Dann noch 100 Topbeleber und jeweils 50 Beleber und Toptränke. Ein paar Beeren und alles ist chic.Ich kam da noch nie in Schwierigkeiten.
Beutelprobleme habe ich immer dann, wenn ich eine Zeitlang eine Facette des Spiels nicht auslebe - beispiel Event gerade, ich habe sehr wenig gekämpft, da ich >10 Arenen hielt und die Arenen viel Zeit und Akku kosten. Nun haben sich so viele Tränke und Beleber angesammelt, dass ich den Beutel sogar nochmal erweitern musste obwohl ich einige meiner vielen toten Pokemon geheilt habe. Heute mache ich einen Arena-Tag, damit ich mich bei der Jagd auf Gen 2 darum nicht kümmern muss.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Von mir aus, sollen sie die Spawnrate gleich halten.
Ich habe jetzt die komplette Gen 1 seit 25.08.2016 zusammen gesammelt.

Würde Gen 2 jetzt gepushed, wäre ich bis zum Sommer ja schon wieder durch mit denen und es würde schon wieder Langeweile herrschen.
Nee, lass die ruhig so kommen, dass die Spawnraten insgesamt geringer sind - an den neuen 80 knapper ich gern eine Weile bevor es langweilig wird. Die letzten 6 Wochen waren schon öde genug.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Mojo11786 schrieb:
Doktoratom schrieb:
... kommen die 80 jetzt DAZU oder ersetzen die die Gen1?
Ohne den genauen Plan zu kennen wie die es anstellen (ich persönlich gehe davon aus das mehr Spawnpunkte auftauchen werden) wollen, aber die Gen 1 wird zu 99,9% nicht einfach verschwinden.^^Stell dir vor jemand fängt jetzt erst an mit dem Game, der wäre mal so richtig in den Allerwertesten gekniffen :p

Ach und es sind mehr als 80 :p

100 neue
-6 Legendäre
-8 Baby Pokemon
------------------------
=86 neue Taschenmonster
Ist es nicht auch so, das man Stahlos nur durch tauschen bekommen kann?
Das würde dann ja auch noch ein bisschen dauern
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Heggyzack schrieb:
Mojo11786 schrieb:
Doktoratom schrieb:
... kommen die 80 jetzt DAZU oder ersetzen die die Gen1?
Ohne den genauen Plan zu kennen wie die es anstellen (ich persönlich gehe davon aus das mehr Spawnpunkte auftauchen werden) wollen, aber die Gen 1 wird zu 99,9% nicht einfach verschwinden.^^Stell dir vor jemand fängt jetzt erst an mit dem Game, der wäre mal so richtig in den Allerwertesten gekniffen :p
Ach und es sind mehr als 80 :p

100 neue
-6 Legendäre
-8 Baby Pokemon
------------------------
=86 neue Taschenmonster
Ist es nicht auch so, das man Stahlos nur durch tauschen bekommen kann?Das würde dann ja auch noch ein bisschen dauern
Ja, das war in den Originalspielen der Fall.
Glaube in Pokemon Go wird das besitzen der entsprechenden Items + Bonbons zum Entwickeln reichen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. Hoffentlich kommen ein paar Spawnpunkte dazu. Mir fehlen jetzt noch Dragoran und Kabutos. Und von den babys immer noch Elekid, Kuzilla und Togetic. Werde wohl die nächsten 2 Tage nutzen müssen, um reichlich Bälle zu sammeln. Habe nur noch ganz 4 Superbälle.

Frage mich auch wie das in Gen 2 mit dem Level der Pokemon aussieht? Werden die wie Gen 1 auf die ersten 40 Level ausgerichtet sein? Wann hätte man dann ein vermutlich starkes Pokemon und wann würde sich das Pushen lohnen?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Moehlein schrieb:
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. Hoffentlich kommen ein paar Spawnpunkte dazu. Mir fehlen jetzt noch Dragoran und Kabutos. Und von den babys immer noch Elekid, Kuzilla und Togetic. Werde wohl die nächsten 2 Tage nutzen müssen, um reichlich Bälle zu sammeln. Habe nur noch ganz 4 Superbälle.

Frage mich auch wie das in Gen 2 mit dem Level der Pokemon aussieht? Werden die wie Gen 1 auf die ersten 40 Level ausgerichtet sein? Wann hätte man dann ein vermutlich starkes Pokemon und wann würde sich das Pushen lohnen?
Das mit den Lvl haben ich mich auch schon gefragt. Vorallem weil man dies mal von Anfang an die Möglichkeit hat Pokemon mit hohem Lvl zu fangen. Da fängt man nicht bei 0 an. Oder doch ? :S
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben