80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe heute abend einen Mann kennengelernt, habe ihn angesprochen ob er auch pm spielt, sah ihn ja stets an den stops und arenen. Er spielt was...

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
habe heute abend einen Mann kennengelernt, habe ihn angesprochen ob er auch pm spielt, sah ihn ja stets an den stops und arenen.
Er spielt was ähnliches, ein Agentenspiel. Er hat auch in meiner Umgebung die Stops fotografiert.Diese müssen ein Dreieck bilden. Bevor ich aber zu sehr abschweife und Sachen falsch verstanden habe. .....

Bleiben die bisherigen Stops und Arenen bestehen?
Seiner Meinung nach kommen nur 8 neue Pm, im Sommer (04.07.2017) die restlichen ?
Bin momentan etwas verwirrt durch die Euphorie ?(
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
der zockt ingress u seine info ist vom letzten jahr^^
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ah ok, Danke
Also shit :thumbup: X/
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Angeblich sollen auch neue Items kommen, und manche davon auch zur Entwicklung macher Pokemons nötig sein.

Psiana und Nachtara werden dann wohl doch nicht so einfach.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Yamina1501 schrieb:
shamino schrieb:
Gutes Timing von Niantic. Habe nächste Woche Urlaub!
Ich auch! Fliege am Montag nach Ghana... Afrika hat ja leider kein Kontinental-Pokemon...
Da werde ich Datenvolumen brauchen :p
Vielleicht wird ja Girafarig mit den 80 neuen Tierchen kommen und das one and only Afrikapokemon werden. Böte sich an. :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jack russel Fan schrieb:
. eine Tauschfunktion soll ja auch bald kommen
wer sagt das? :rolleyes:
Martyn schrieb:
Angeblich sollen auch neue Items kommen, und manche davon auch zur Entwicklung macher Pokemons nötig sein.

Psiana und Nachtara werden dann wohl doch nicht so einfach.
die erste seite hast du nicht gelesen oder? dort würd alles stehen
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Moin, konnte ja heute Nacht kaum schlafen nach dem überragendem Spiel der Bayern und der frohen Botschaft über das Update :D

Wie das wohl alles so wird ? 8o
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Was mich am meisten Interessiert ist die Situation, Gen1 und Gen2 parallel laufen zu lassen. Klar es sind nur 80+x PKMN, aber wie wird sich das Verhältnis zu Gen1 darstellen.

Wie werden die Eier gefüllt sein, oder kommen weiterhin nur Gen1 aus Eiern. Immerhin wurde gerade erst die Eier-Belegung geändert ...

Man muss gespannt sein :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich freu mich!!!
Eeeeeendlich mal wieder eine Spannung beim Spielen. :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Glaubt ihr man kriegt auch einen neuen Starter? ?(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
goil goil goil... meine Freundin freuts aber nicht so sehr. :D

Hoffentlich erkennt man als Pokemonneuling auch, welches gute Pokemon sind... wenn ich an meine Anfänge bei Pokemnon Go erinnere als ich noch dachte ein 1400er Hypno ist der Shit. :D
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Geht eigentlich nur um den Sammeltrieb... Bis auf 2-3 Ausnahmen werden die stärksten immer noch Dragoran und Relaxo sein... Ich denke in den Arenen wird sich nicht viel tun.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bazimoto schrieb:
goil goil goil... meine Freundin freuts aber nicht so sehr. :D

Hoffentlich erkennt man als Pokemonneuling auch, welches gute Pokemon sind... wenn ich an meine Anfänge bei Pokemnon Go erinnere als ich noch dachte ein 1400er Hypno ist der Shit. :D
Same here :rolleyes: :D


NeDfLaNdErS schrieb:
Geht eigentlich nur um den Sammeltrieb... Bis auf 2-3 Ausnahmen werden die stärksten immer noch Dragoran und Relaxo sein... Ich denke in den Arenen wird sich nicht viel tun.
Sehe ich auch so, Despotar wird wohl der "neue" Drago und Donphan das "neue" Rizeros. Dazu kommt Heiteira.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon werden sicher auch mit zu den neuen stärkeren gehören.

Interessant auch, wie die Evoli Entwicklung jetzt abläuft. Zufall bei 5 verschiedenen Möglichkeiten finde ich ganz schön hart.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
K4terR schrieb:
Skaraborn, Psiana, Sherox, Ursaring, Ampharos und Hundemon werden sicher auch mit zu den neuen stärkeren gehören.

Interessant auch, wie die Evoli Entwicklung jetzt abläuft. Zufall bei 5 verschiedenen Möglichkeiten finde ich ganz schön hart.
Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. Wobei ich denke das Sherox, Ursaring Ampharos und auch Hundemon es nicht ganz zur Spitze schaffen. Interessant wäre wie es mit Stahlos ausschaut.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Mir kommt die 2nd Gen etwas zu früh.
Hab eig. in der ersten gen noch so viel zu tun.
So viele Pokemon noch nicht mit 96%+. Und dann die ganzen passenden Movesets dazu.
Überfordert :cursing: 8o
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich bin auch sehr gespannt. Wenn nicht neue Spawnpunkte dazu kommen, dann wird es für die die mit Gen1 noch nicht fertig sind und vor allem auch für neue Spieler ganz schön schwierig werden. Bei den ganzen neuen Items sollte man auch wirklich über den Beutel nachdenken, das Event hat wieder gezeigt, dass auch ein 1000er nicht das Optimum ist.

Trotzdem freue ich mich natürlich über den neuen "Schwung" im Spiel :)
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben