80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also laut gymhuntr ist Accra derzeit arenatechnsch tief, tief dunkelblau gefärbt ^^ Bitte tägliche PG-Berichte ^^ Viel Spass da unten! Lohnt...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
shamino schrieb:
Yamina1501 schrieb:
shamino schrieb:
Gutes Timing von Niantic. Habe nächste Woche Urlaub!
Ich auch! Fliege am Montag nach Ghana... Afrika hat ja leider kein Kontinental-Pokemon...
Haben die überhaupt Pokestops?
Also laut gymhuntr ist Accra derzeit arenatechnsch tief, tief dunkelblau gefärbt ^^

Bitte tägliche PG-Berichte ^^

Viel Spass da unten! Lohnt sich! Zumal ja in Westghana bei Sekondi eine der ersten deutschen Kolonien lag: "Groß Friedrichsburg" so um das Jahr 1700 herum, eine kurbrandenburgische Kolonie!
(wir waren vor ein paar Jahren mit dem Rucksack da: Spanien > Ghana auf dem Landweg mit public transport in 6 Monaten - wieder hinwill :D )
 

Turtok1887

Guest
Ganz interessant das mit den neuen pokemon usw..

Aber hätte lieber eine änderung bzw verbesserung des kampf bzw arena systems gehabt..

Nach 2-3 wochen sind auch die 80 neuen pokemon langweilig
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Belana schrieb:
Würde mich persönlich über mehr Stops freuen.

Wird sicherlich großes Apdate kommen? !
Mehr Arenen/Pokestops sind in Arbeit. Hat Hanke bereits im Interview verkündet :p

Großeses Update? Wieso? Alle Daten wurden in den letzten Monaten nach und nach im Hintergrund auf unsere Handys geschoben. Das ist ja was die Dataminer immer heraus fanden :)
Ich denke das ein Server seitiges Update reicht. Würde bedeuten du müsstest dir kein extra update ziehen.

Aber ehrlich gesagt ich weiß es auch erst dann wenn es soweit ist und das ist auch gut so :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Bin mal gespannt, was jetzt mit den Eiern passiert. Gibt es dann die 1. Generations-Eier nicht mehr oder gibt es neue Eier für Generation 2, die öfter kommen, als die Kanto-Eier?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Turtok1887 schrieb:
Ganz interessant das mit den neuen pokemon usw..

Aber hätte lieber eine änderung bzw verbesserung des kampf bzw arena systems gehabt..

Nach 2-3 wochen sind auch die 80 neuen pokemon langweilig
Du negativer Mensch ;)

Arena Gameplay wird auch noch bearbeitet werden. Auch das hat Hanke im Interview gesagt. Freu dich doch erstmal über so viel neues.

PS: X_Angriff / X_Verteidigung & X_Stamina kommen auch. Ich denke alleine das würde für starke Veränderungen im Arena Gameplay sorgen wenn man seine Pokemon plötzlich Unabhängig von IV verbessern könnte.

Denke das wird dich dann auch etwas mehr freuen :)

LG
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
noddi58 schrieb:
Weitere Pokémon: Mehr als 80 Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region in den Pokémon-Gold- und Pokémon-Silber-Videospielen entdeckt wurden, sowie Pokémon mit geschlechtsspezifischen Variationen werden in Pokémon GO eingeführt.
Bin übrigens mal gespannt, was das bedeutet. Deutet meiner Ansicht nach auf ein bevorstehendes Zuchtsystem hin.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Dann bin ich mal gespannt, ich hab von Gen 2 keine Ahnung und hoffe mich nicht zu verzocken, interessant bin ich wie gut/schlecht Stahlos wird.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
sehr sehr geil! freue mich schon drauf. Passt ja optimal zum Beginn der Semesterferien nächste Woche :whistling:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
kayrock91 schrieb:
sehr sehr geil! freue mich schon drauf. Passt ja optimal zum Beginn der Semesterferien nächste Woche :whistling:
Jap, passt einfach so gut. :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Geniale Nachricht, auch wenn ich befürchte, dass wir hier nach 2 Wochen spätestens auf die 3. Generation warten :D :D :D
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Turtok1887 schrieb:
Ganz interessant das mit den neuen pokemon usw..

Aber hätte lieber eine änderung bzw verbesserung des kampf bzw arena systems gehabt..

Nach 2-3 wochen sind auch die 80 neuen pokemon langweilig
Also wer das nach 2-3 wochen schon wieder langweilig findet sollte das spiel einfach nicht mehr spielen, diesen Leuten kann man es sowieso nicht recht machen, selbst wenn alle Generationen auf einen Schlag kommen würden
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Stickerfever schrieb:
Geniale Nachricht, auch wenn ich befürchte, dass wir hier nach 2 Wochen spätestens auf die 3. Generation warten :D :D :D
Jou, wenn das alles am 18.2. kommt, ist das meiner Meinung nach, zu viel auf einmal, es wäre vielleicht besser (gewesen), die Neuerungen häppchenweise alle 1-2 Wochen loszulassen. Aber wir wollen nicht wirklich meckern... schau'n ma' ma', Freu' :)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,
ich gebe Dir vollkommen recht, deswegen auch die :D :D hinter dem Posting.
Es war ein Scherz ;-)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Na endlich, das war sowas von überfällig.
Freue mich auf die neuen Features und hoffe das dieses Jahr noch viel neues kommt.
Ach ja und recht lustig wie viele nicht mal die 2. gen kennen :thumbsup:
Es gibt übrigens mittlerweile 7! :rolleyes:
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
General Zod schrieb:
Ich bin ja schon gespannt, wie lange es dauert, bis der erste was zum Meckern findet. Also bitte, das muss doch schon vor dem tatsächlichen go live möglich sein! :D
Schon wieder kein neuer Start-Screen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Der neue Screen sieht dann ungefähr so aus.... :D :D
 

Anhänge

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich kenne die zweite Gen. auch nicht :D

Welche Pokemon aus der zweiten Generation sind denn so am besten ? Die man mit Lapras, Relaxo oder Dragoran gleich setzen kann ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mesto schrieb:
Ich kenne die zweite Gen. auch nicht :D

Welche Pokemon aus der zweiten Generation sind denn so am besten ? Die man mit Lapras, Relaxo oder Dragoran gleich setzen kann ?
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Kanto-Pokédex
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Johto-Pokédex

Vergleiche diese 2 Listen und dir werden gewisse Ähnlichkeiten auffallen.
Mit Dragoran wird Despotar vergleichbar sein. Steht zumindest am selben Platz im Dex. Die letztendliche Stärke der Pokemon muss sich erst noch zeigen. Immerhin gibt es ja auch neue Attacken.

Eine geschätzte Liste gibt es hier von gamepress.gg

https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-gen-2
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben