80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sorry, wenn das als Meckern gilt, das sollte es nicht sein, vorrangig freu ich mich echt voll! :D

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Sorry, wenn das als Meckern gilt, das sollte es nicht sein, vorrangig freu ich mich echt voll! :D
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Bin ja sehr kritisch was die Update und roadmap politik von Niantic betrifft , aber mit einem so umfangreichen Update habe ich nicht gerechnet.

Hut ab!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bin ich froh das ich meine besten Evolis behalten habe, vielleicht kann man endlich Einfluss drauf nehmen was dabei rauskommt. Leider ist auch heute kein Aerodactyl geschlüpft, werde also nicht mit vollem (Euro-)Dex in die 2. Gen starten ;(
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Welche welche welche ????


Laschoking seemon mit Sicherheit aber auch die evolis ????

OMG :)
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Ich scharre schon in den Startlöchern und würd am liebsten sofort lossprinten!! :thumbsup:

Bin auch schon neugierig, welche Pokemon dabei sind, das wird coooooooool!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
silver_surfer schrieb:
Welche welche welche ????


Laschoking seemon mit Sicherheit aber auch die evolis ????

OMG :)
http://www.pokewiki.de/Pokémon-Liste#nr152

Ab Nr. 152 bis 251.

Man kann davon ausgehen, dass die 6 legendären Pokemon Entei, Suicune, Reikoue, Lugia, Ho-Oh und Celebi noch nicht dabei sein werden. Pichu, Pii, Fluffeluff, Togepi, Togetic, Kussila, Elekid und Magby sind bereits integriert, sodass wir insgesamt wahrscheinlich 86 neue Pokemon begrüßen dürfen.

Ich hoffe doch, dass von Seiten Niantics mehr Platz für die Pokemon geschaffen wird und man nicht gezwungen ist zu kaufen. ;)
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Da hoffe ich genau das Gleiche. Es werden die Münzen wichtiger und somit das Arenenplay aufgewertet.
Mehr Pokemon und mehr Items = Mehr Platzbedarf sowohl bei den Items und Pokemon = Münzen wichtiger für die Erweiterungen.
Hoffentlich tut sich da was , auch wenn es für mich mehr "arbeit" bedeuten würde.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ab wie viel Uhr soll denn Samstag starten ? 00:00 ? :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Zum Glück haben die das nicht 1 Monat im Voraus angekündigt sonst hätte ich gar nicht mehr schlafen können :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
ThunderHawk73 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich bin ja schon gespannt, wie lange es dauert, bis der erste was zum Meckern findet. :D
OK, ich fang mal an: Ist das alles? :p
Und warum zum Teufel hat das so lange gedauert?! :) :)

Davon abgesehen... nichts zu meckern, endlich dann wieder was zu tun.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Yeah endlich meine 600 Chaneira Bonbons loswerden !!!!! :)




Ok war ein Späßchen aber meine 900 Flegmons nicht ;-)
Wobei man wahrscheinlich diese Steine braucht die dann 100.000 pro Stein an Sternenstaub kosten -______________________- (bzw drölftausend coins...)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
NeDfLaNdErS schrieb:
Wobei man wahrscheinlich diese Steine braucht die dann 100.000 pro Stein an Sternenstaub kosten -______________________- (bzw drölftausend coins...)
in der Beschreibung steht, dass man sie an Stopps bekommen soll! :)
Vermute mal, die werden seeehr selten droppen, aber kosten werden sie scheinbar nichts :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Mecker, mecker... dann fangen wir mal gleich an

Mist, hätte das nicht zu anderem Termin kommen können, eine Woche später wäre mir viel, viel lieber. Wollte gerade an diesem Wochenende zum Taurosjagen mit Lidl nach Vegas, grummel ... :D

Der Tauros wird da unter all den neuen 2nd Gens vollkommen untergehen, falls er deann überhaupt noch spawnt - und wehe es kommt kein Tauros rüber, der kommt schon teuer genug ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Hab gleich mal meinen Buddy getauscht...
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben