80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.t-online.de/spiele/id_80357032/pokemon-go-niantic-arbeitet-an-pvp-und-tauschfunktion.html hier ein link zum thema tauschfunktion,dort...

patricky

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
7
Glaubt Ihr eigentlich das es die Entwicklungsitems vielleicht auch als Belohnungen für Levelaufstiege geben wird? Ich hab gerade noch nen extrem vollen Beutel vom Event. Würde eigentlich ne Glückseisession einlegen um das mal wieder leer zu bekommen (mehr Platz kaufen macht ja auch gerade keinen Sinn da das Aufstocken ab heute NAcht nur noch die Hälfte kostet). HAb aber irgendwie die Befürchtung, dass ich danach ewig nach Entwicklungsitems suchen darf, diese aber bei nem Levelaufstieg zum Teil als Belohnung bekommen hätte.
Naja am Ende vielleicht einfach abwarten .... so etwas "ruhiger" ist nach dem Event ja auch mal entspannend.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Also ich kenn die 2. gen gar nicht... aber weiterspielen werd ich trotzdem.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
Also ich kenn die 2. gen gar nicht... aber weiterspielen werd ich trotzdem.
ich kenn sie nur, weil ich mir die Mühe gemacht habe die Serien zu schauen, um ein besseres Verständnis in Sachen Pokemon zu bekommen :D :D

Ich würd mir auch wünschen, dass man für die ein oder andere Entwicklung etwa smehr tun muss als nur Pokemon bzw. Bonbons zu sammeln. Aber der Hinweis auf die Entwicklungsitems lässt mich ja hoffen. Ich bin gespannt :D
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
verstehe nicht wieso mewtu nicht endlich kommt. Hoffentlich werden die neuen wirklich selten nicht das man alles nach 1 monat hat
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gehe mal davon aus das die Legendären dann nur als Eventpokemon kommen. Ich hoffe dabei darauf das man irgendwelche Aufgaben, Rätsel etc. lösen muss um die Möglichkeit zu bekommen eins zu fangen. Oder noch besser ein Ei zu erhalten welches dieses dann aber sicher beinhaltet :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Echt so looool.
Zuerst dauert es ewig, bis sie mal mit Gen2 in die Pushen kommen und dann bambambabääääm gehts Schlag auf Schlag und wir werden mit Aktionen in der Reihe bombardiert.
So viele Änderungen gleichzeitig... WTF!

Also jetzt nicht bitte falsch verstehen, ich freu mich riesig!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
sechs.setzen! schrieb:
Ich sehe, ich habe zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Ahnung von der eigentlich dem Spiel zugrunde liegenden Materie...
Dafür gibt es doch das Bildungsfernsehen! Wochentags täglich gegen ca. 15:45 zwei Folgen Pokémon auf Pro7MAXX - ohne Telekoleg keine Chance :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Wobei ich denke, dass Icognito auch später eingeführt wird, so wie es in Gen1 auch mit Ditto war Und vielleicht finden sie ja auch noch andere spezielle Pokemon, die ein gesondertes Erscheinen verdient haben
Ja und Icognito hat ja, wie wir durch die Dataminer wissen, insgesamt auch 28 Formen im Game. Also wie sie es auch anstellen. Ich finde den Weg den Niantic geht einfach top. Noch nie hat ein Spiel mich derart gefesselt und dadurch das Niantic so wenig Infos teilt ist die Eigendynamik die entsteht, weil jeder zum experten wird und alles im Grunde selber entdecken muss, auch nochmal wahnsinnig interessant.

Also denkst du das es tatsächlich "Nur" 80 neue geben wird?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Ich sehe, ich habe zum wiederholten Male nicht den Hauch einer Ahnung von der eigentlich dem Spiel zugrunde liegenden Materie...
Dafür gibt es doch das Bildungsfernsehen! Wochentags täglich gegen ca. 15:45 zwei Folgen Pokémon auf Pro7MAXX - ohne Telekoleg keine Chance :D
:D :D

Ich war schon früher in der Uni mehr der Autodidakt... Vorlesungen ausfallen lassen und dann vor den Prüfungen selber gucken, wie mans hinkriegt... :)

Aber es wird kommen der Tag, an dem ich mir mal so ne Folge ansehe...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Mojo11786 schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wobei ich denke, dass Icognito auch später eingeführt wird, so wie es in Gen1 auch mit Ditto war Und vielleicht finden sie ja auch noch andere spezielle Pokemon, die ein gesondertes Erscheinen verdient haben
Ja und Icognito hat ja, wie wir durch die Dataminer wissen, insgesamt auch 28 Formen im Game. Also wie sie es auch anstellen. Ich finde den Weg den Niantic geht einfach top. Noch nie hat ein Spiel mich derart gefesselt und dadurch das Niantic so wenig Infos teilt ist die Eigendynamik die entsteht, weil jeder zum experten wird und alles im Grunde selber entdecken muss, auch nochmal wahnsinnig interessant.
Also denkst du das es tatsächlich "Nur" 80 neue geben wird?


Es wird von circa 80 gesprochen und nicht von genau 80. Und circa ist nun mal sehr dehnbar.


Wurde ja schon mehrfach geschrieben:
100 neue Pokemon - 6 Legendäre - 8 Babys = 86.
Davon könnte Incognito noch einen besonderen Status bekommen, sowie regionsspezifische Pokemon könnte es auch wieder geben. Bleiben aber Vermutungen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
'Ca 80' bedeutet weniger als 80, denn sonst würden sie 'über 80' schreiben. ;)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
General Zod schrieb:
'Ca 80' bedeutet weniger als 80, denn sonst würden sie 'über 80' schreiben.
Also ich denke wenn wir sagen, mit "ca." meinen die irgendwas zwischen 50 und 120 neuen Pokemon sind wir glaube ich auf der sicheren Seite oder? :D ;D
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Mojo11786 schrieb:
General Zod schrieb:
'Ca 80' bedeutet weniger als 80, denn sonst würden sie 'über 80' schreiben.
Also ich denke wenn wir sagen, mit "ca." meinen die irgendwas zwischen 50 und 120 neuen Pokemon sind wir glaube ich auf der sicheren Seite oder? :D ;D
Also zumindest im ersten Post dieses Threads wird als offizielle Meldung von "mehr als 80" neuen Pokemon gesprochen. Warten wir es ab :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
General Zod schrieb:
'Ca 80' bedeutet weniger als 80, denn sonst würden sie 'über 80' schreiben. ;)
Würde aber einfach keinen Sinn machen. Welche Pokemon sollte man denn noch außen vor lassen?

Und das was @PTHeraldin sagt. ;)

Mojo11786 schrieb:
General Zod schrieb:
'Ca 80' bedeutet weniger als 80, denn sonst würden sie 'über 80' schreiben.
Also ich denke wenn wir sagen, mit "ca." meinen die irgendwas zwischen 50 und 120 neuen Pokemon sind wir glaube ich auf der sicheren Seite oder? :D ;D
Maximal 100. ;)
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
@Moehlein @GeorgeDeLarge

Da bin ich ganz eurer Meinung. Es sollte nicht zu leicht sein. Mehr als Sammeln wäre toll, spezielle Quests, Missionen oder wie man das auch immer nennt, würden mir extrem gut gefallen.
Sofern sie realistisch sind, Nicht wie "nach Australien reisen, um Kangama zu fangen".
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Jack russel Fan schrieb:
Ich denke mal das die Tauschfunktion, wenn auch theoretisch vielleicht am einfachsten machbar, als letztes kommen und wohl bedacht sein wird. Denn kommt da was bei raus, wo der Familie Schummel und Schmuh das Tor geöffnet wird, kann das aktive Spieler kosten. Gerade wenn ich mich hier in der Region unterwegs mit Spielern unterhalte, kommt meist die Reaktion: "Ich hoffe die Funktion kommt nicht."
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich persönlich habe die Hoffnung ja nicht aufgegeben das die Kontinentalpokemon auch freigeschaltet werden :rolleyes:
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich vermute eher, da kommt die Tauschfunktion ins Spiel, ob wir wollen oder nicht..
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich persönlich habe die Hoffnung ja nicht aufgegeben das die Kontinentalpokemon auch freigeschaltet werden :rolleyes:
Hatte ich auch schonmal überlegt... die Kontinentalpokemon der Gen. 1 freigeben und neue Pokemon aus der Gen. 2 als Kontinentalpokemon definieren.

Oder die derzeitigen für einen Event aufheben und dann freigeben.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben