80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und da kann Niantic machen was sie wollen, bzw. sie machen gar nix, wenn deren Progger einfach nichts drauf haben, auf jeden Fall wird es mit den...

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Erna87 schrieb:
Kaum gewonnen, sind die Bots innerhalb weniger Min wieder da...
Und da kann Niantic machen was sie wollen, bzw. sie machen gar nix, wenn deren Progger einfach nichts drauf haben, auf jeden Fall wird es mit den Bots weiter zu nehmen. Es ist traurig aber wahr und ich kann mir einfach nicht vorstellen das man sowas nicht in den Griff bekommen sollte, proggen müßte man können(ich nicht) aber deren Schreiberlinge scheinen wohl von nix n Ahnung zu haben.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Das denke ich auch - jeder halbwegs gute Progger sollte das doch in den Griff bekommen, läuft bei anderen Games doch auch...
Viele meiner Freunde haben genau deswegen die App gelöscht, weil's einfach keinen Spaß mehr macht.
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Gibt es schon Aussagen dazu, ob auch RTH der Gen 1 weiter spwanen werden?
Habe viele Bonbons gebunkert und spekuliere auf ein Doppel-EP-Event.
Wenn nun RTH gar nicht mehr auftauchen würden, wären die BonBons für die Katz...

Was macht ihr in der Frage?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Ghost77 schrieb:
Gibt es schon Aussagen dazu, ob auch RTH der Gen 1 weiter spwanen werden?
Habe viele Bonbons gebunkert und spekuliere auf ein Doppel-EP-Event.
Wenn nun RTH gar nicht mehr auftauchen würden, wären die BonBons für die Katz...

Was macht ihr in der Frage?
Warum sollten sie nicht weiter spawnen?
Gehören ganz normal zur ersten Generation. Warum sollte die nachträglich eingeschränkt werden?

Im Prinzip müssen wir uns alle aber noch paar Tage gedulden für Klarheit.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Ghost77 schrieb:
Gibt es schon Aussagen dazu, ob auch RTH der Gen 1 weiter spwanen werden?
Habe viele Bonbons gebunkert und spekuliere auf ein Doppel-EP-Event.
Wenn nun RTH gar nicht mehr auftauchen würden, wären die BonBons für die Katz...

Was macht ihr in der Frage?
Ich werfe derzeit keine RTHs mehr weg ;)

Aber ernsthaft, ich weiss auch nicht, ob ich meine über viele Tage mühsam den Cheatern abgerungenen 240 Arenataler in 3 Glückseier zum Leveln umwandle (d.h. ich muss in den nächsten Stunden/Tage RTH wie ein Wilder sammeln, bräuchte aber auch gleich ein paar 100 davon, um meine Event-RTH-Bonbons gegen harte EP zu tauschen)

Oder kaufe ich mir 2x eine verbilligte Aufbewahrungserweiterung für die 2nd Gens? Die brauche ich sicherlich bald. Stehe da nun erst bei 350 (aber auch nur nachdem ich vor ein paar Wochen - nach dem vorletzten Arenaupdate - ein paar mehr Coins erkämpfen und so um satte 100 Plätze erweitern konnte [nun ist hier wieder fast alles auf Blau-Beton-10, nur ohne mich, wegen den lieben "Friendly Fire"-Ausputzer-"Teamkollegen"]).

Und jetzt brauche ich ja sogar für die 1. Gen jeweils 2 Plätze pro Art (m und w). was mache ich denn nur?... Ohhhhhh

Die kriegen mich wirklich noch so soweit, dass ich ingame Echtgeld einsetzte ;( So unfähig, wie die hier oft dargestellt werden, sind die Niantic Jungs nicht! Die knacken auch noch den letzten F2P Spieler :/
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich begrüße jetzt schon die Tauschfunktion :thumbsup:

:!: Tausche mein Nockchan :!:

Biete Conchita Wurst, möchte Regina Halmich

:!: Tausche mein Marschock :!:

Biete Walküre, möchte Arnold Schwarzenegger

<3 :thumbsup: <3
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Weiß nicht ob es hier schon irgendwo stand, aber bei den Events am Samstag werden die neuen dann ja vermutlich zu fangen sein. Zumindest kündigt das Centro Oberhausen auf seiner Webseite das schon an

"Seien Sie dabei, wenn am Samstag, 18.02., ab 14 Uhr, Pikachu und Co. das CentrO in eine virtuelle Pokémon-Arena verwandeln.Erleben Sie ein exklusives Live Pokémon GO Abenteuer im CentrO und finden Sie bei uns Pokémon, die ursprünglich in der Johto-Region entdeckt wurden"


http://centro.de/news-detail/Pokemon

Wenn das am Samstag erst noch auf die Event-Standorte beschränkt ist wird es hoffentlich danach nicht allzu lange dauern, bis die neuen Pokemon dann auch überall erscheinen ;)

EDIT: Gerade den passenden Thread dazu weiter unten gefunden :D
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
naja ich glaube die Bots würde man durch schnellere API Änderungen in den Griff bekommen.
Natürlich bleibt sie immer angreifbar , aber mit schneller Änderung wirds den Leuten vielleicht zu dumm.


GPS Cheater , dagegen sind sie machtlos. Wie soll sowas auch gehen? unmöglich.
Sicher wenn dumme Menschen von Berlin nach New York und dann nach Japan innerhalb einer Stunde "fliegen" ok fällt auf.
Aber wenn wer ein normales verhalten vortäuscht ... wie will man sowas überprüfen?
Man kann nicht an jedem Pokestop und an jede Arena einen QR code anbringen den man per integriertem barcodescanner aktiviren muss.
Ausserdem darf man nicht vergessen wieviele Millionen Leute Pokemon Go spielen.
gehen wir weltweit von nur einer Million aus.
Davon cheaten angenommen 1% = 10000
bei 10 Mio sind es schon 100000 Leute die ein Interesse haben die gps cheats und bots am laufen zu halten.
vielleicht haben nur 10% davon ahnung vom programmieren macht das bei einer Mio 1000 aktive Leute mit Ahnung und bei 10 Mio 10000 Leute...

Ausserdem darf man die Arschlxxxxx die dann mit Bot Accouts Geld verdienen nicht vergessen, da steckt dann sicher schon ordentlich Know How dahinter
 

patricky

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
7
Ich hoffe mal ich hab's hier nicht überlesen:

Die Gen2 kommt spätestens Morgen (Freitag).
Sprint hat in den 'USA gerade ne Pressemittelung rausgeschickt in der sie erklären das sie am Freitag nen Event haben wobei es um die Gen 2 Pokemon geht.
In der Pressemitteilung steht eigentlich sogar, dass HEUTE (16.2.2017) ein großartiger Tag ist weil die neuen Mons erscheinen ....
Die Zeritverschiebungen sollte man dabei aber auch immer bedenken.
Hier mal die Quelle Pressemitteilung von Sprint
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
NeDfLaNdErS schrieb:
Geht eigentlich nur um den Sammeltrieb... Bis auf 2-3 Ausnahmen werden die stärksten immer noch Dragoran und Relaxo sein... Ich denke in den Arenen wird sich nicht viel tun.
Das mit den "stärksten Pokemons" ist immer realtiv. Dragorona und Relaxo haben zwar prinzipiell das meiste Potential, allerdings das Problem das sie sich wegen der knappen Bonbons abseits der Grossstädte kaum pushen lassen. Sondern da muss man schon fast froh sein wann man überhaupt einen für den Poxedex-Eintrag gefangen hat.

Dagen lassen sich Aquana, Garados, Lahmus und Pantimos viel besser pushen weil es die Bonbons zur Genüge gibt.
 

Andruschka2007

Stubenhocker
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
19
War Grad poke stoppen drehen .
Und bei pokemon fangen hat es sich schon geändert
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Vielleicht wird es ja so sein, dass man das getauschte Pokémon nicht in eine Arena stellen kann, bzw. Nicht damit kämpfen kann
 

kingkongkaiso

Stubenhocker
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
5
TR41N3R schrieb:
Vielleicht wird es ja so sein, dass man das getauschte Pokémon nicht in eine Arena stellen kann, bzw. Nicht damit kämpfen kann
Feine Idee. Würde ich sofort in dieser Form unterschreiben!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also die Tausch-Fkt ist ja echt ein gern diskutiertes Thema. Mir ists wurscht, ich brauche das nicht. Für die Regionalen wäre es natürlich toll, aber sooo dringend brauche ich die nun auch nicht.
Cheater werden sowieso nicht tauschen, höchstens gegen Echtgeld. Die bekommen ja sowieso alles, also keine Notwendigkeit iwas zu tauschen. Wer bezahlt denn Geld für EIN Pokemon, wenn man einen Account mit zig seltenen schon für 5-10 Euro bekommen kann?
Dementsprechend würde sich meiner Meinung nicht wirklich viel ändern, die gekauften Bot-Accs gibt es ja sowieso schon. Evtl würden mehr Leute die Accs kaufen und die Mons auf ihren echten Account tauschen.

Ich harre der Dinge, die da kommen oder eben nicht kommen :p
Ob es vll schon morgen neue Monster gibt oder erst Samstag? Ich will ein Teddyursa :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Ivywii schrieb:
Also die Tausch-Fkt ist ja echt ein gern diskutiertes Thema. Mir ists wurscht, ich brauche das nicht. Für die Regionalen wäre es natürlich toll, aber sooo dringend brauche ich die nun auch nicht.
Cheater werden sowieso nicht tauschen, höchstens gegen Echtgeld. Die bekommen ja sowieso alles, also keine Notwendigkeit iwas zu tauschen. Wer bezahlt denn Geld für EIN Pokemon, wenn man einen Account mit zig seltenen schon für 5-10 Euro bekommen kann?
Dementsprechend würde sich meiner Meinung nicht wirklich viel ändern, die gekauften Bot-Accs gibt es ja sowieso schon. Evtl würden mehr Leute die Accs kaufen und die Mons auf ihren echten Account tauschen.

Ich harre der Dinge, die da kommen oder eben nicht kommen :p
Ob es vll schon morgen neue Monster gibt oder erst Samstag? Ich will ein Teddyursa :love:
Ja, richtig Geld macht man mit der Tauschfunktion nicht. Wenn man wirklich will, kauft man sich einen Account, tauscht dann mehrere Pokemon mit sich selbst und löscht den Account wieder. Ich sehe in der Tauschfunktion halt die einzige Möglichkeit, regionale Pokemon zu bekommen. Komme in naher Zukunft nicht in die USA, nach Japan oder Australien.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich auch nicht @shamino
Ich habe furchtbare Flugangst :S
Eigentlich hätten sie die Regionalen doch in Eiern verstecken sollen, dann hätte man einen Anreiz, mehr zu brüten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Erna87 schrieb:
Ja, langsam ist ja wirklich genug Zeit vergangen, um das Problem in den Griff zu bekommen. Stattdessen haut man jetzt neue Pokémon raus (worauf ich mich sehr freue), aber das Cheater Problem hätte für mich persönlich Vorrang gehabt.
Das Problem liegt darin, dass es unmöglich ist Cheater komplett auszusperren. ;)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Gleich mal nen Rauch anzünden :thumbsup:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jupp.
Sehe gerade die johtomedaille in meinem Avatar.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben