80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Hier geht nix, bei mir und kolleg läd der balken voll und dann hängt das Spiel, denke die Server haben etwas zu kämpfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jo, die Attacken wurden hart gemischt. Nichts mehr ist beim Alten
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Heiligs Blechle, ist das laaangsam.... und hängt andauernd...
Da sind wohl wirklich die Server überlastet.... =O
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
EKzwo schrieb:
Hier geht nix, bei mir und kolleg läd der balken voll und dann hängt das Spiel, denke die Server haben etwas zu kämpfen.
Bin zwar im spiel, aber es lädt alles so gut wie nix, eben ging es noch, dann rauch gezündet und jetzt flüchtet alles nach einer ewigen ladezeit :(
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ohje die armen Server :/
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Sniebel, Webarak und Ledyba. :D
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Bin jetzt auch drinne aber pokestops brauchen erst 2 min zum erscheinen und dann dauert es 1 minute bis der stop funktioniert pokemon spawnen nicht aber warum hab ich auch etwas anderes erwartet xD
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baggi305 schrieb:
Heiligs Blechle, ist das laaangsam.... und hängt andauernd...
Da sind wohl wirklich die Server überlastet.... =O
Deja-vu, good old times :D :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Eben eine kleine Runde gedreht, bis ich wegen Serverüberlastung aufgegeben habe.

Habe Xatu gefangen (25 WP) und mir ist aufgefallen, dass es direkt 5 Bonbons dafür gab :) Gutes System!
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
looooool diesen komischen anrgy bird gefangen nach nichtmal 1 secunde steht da klasse gefangen... warum nicht immer so kaum getroffen schon save...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Buddykilometer haben sich wohl teilweise auch verändert.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Es gibt nun einen Bonus, wenn man das Pokemon direkt mit dem ersten Ball trifft und fängt.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
Kann ich nichtmal testen, wenn ich den Namen eingebe und dann bestätigen will, tut sich einfach mal nichts
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
WoW ne neue fehlermeldung bei den stops gibts auch....Netzwerkfehler...nice
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Gerade ein Glücksei gezündet und nur 50000 Punkte geschafft.. Quälend langsam und jedes zweite Taubsi ne Fehlermeldung.
;(
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Puh ich gebs auf. Andauernd muss man neu starten... und dann ist es Glücksache, ob man die Stops angezeigt kriegt oder alles blau bleibt.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben