80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; geiles Teil :D
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Mesto schrieb:
EKzwo schrieb:
Lapras um 400 wp runter von 2500 auf 2100
Ja richtig ätzend -.-
Ich wollte mein Beutel um 100 erweitern zeigt Fehler an -.- Mache ein Neustart und habe statt 100 Plätze auf 300 Plätze erweitert -.-
Ohh mein Gott ;(

Mein Lapras ist auch von 2100 auf 1890 runter.

Sieht so aus als wäre auch nur Lapras betroffen, hoffentlich ändert sich das wieder :/
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
MaryJoana1337 schrieb:
Mesto schrieb:
EKzwo schrieb:
Lapras um 400 wp runter von 2500 auf 2100
Ja richtig ätzend -.-Ich wollte mein Beutel um 100 erweitern zeigt Fehler an -.- Mache ein Neustart und habe statt 100 Plätze auf 300 Plätze erweitert -.-
Ohh mein Gott ;(
Mein Lapras ist auch von 2100 auf 1890 runter.

Sieht so aus als wäre auch nur Lapras betroffen, hoffentlich ändert sich das wieder :/
Da Frage ich mich wofür ich die ganze Zeit mein Lapras als Buddy hatte -.-
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MaryJoana1337 schrieb:
Mesto schrieb:
EKzwo schrieb:
Lapras um 400 wp runter von 2500 auf 2100
Ja richtig ätzend -.-Ich wollte mein Beutel um 100 erweitern zeigt Fehler an -.- Mache ein Neustart und habe statt 100 Plätze auf 300 Plätze erweitert -.-
Ohh mein Gott ;(
Mein Lapras ist auch von 2100 auf 1890 runter.

Sieht so aus als wäre auch nur Lapras betroffen, hoffentlich ändert sich das wieder :/
Amoroso ist glaube ich auch runter. Bin mir aber nicht sicher.
Das mit Lapras ist Mist und stimmt leider.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
"It's intentional. Lapras was mistakenly excluded from the CP update where it was supposed to be nerfed." ;( ;(

"Lapras was supposed to be nerfed in the last rebalance, but they made a mistake. Lapras's new CP is what it should have been for the last several months."

fand es schon ungerecht, dass Lapras weniger CP als Aquana erreichen konnte und nun steht es in den Arenen ganz unten X/
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Mesto schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Jou, klappt :D Hat schon jemand Psiana (in der Nacht) versucht? :/
Ja geht ebenfalls ;)
Super, danke, konnte es mir einfach nicht verkneifen. Die Logik "eh, warte doch, nimm Dir Zeit" ist irgendwie wie weggeblasen :D Hype, hype, hype .... :thumbsup:
 

Anhänge

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Nunja schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
Mesto schrieb:
EKzwo schrieb:
Lapras um 400 wp runter von 2500 auf 2100
Ja richtig ätzend -.-Ich wollte mein Beutel um 100 erweitern zeigt Fehler an -.- Mache ein Neustart und habe statt 100 Plätze auf 300 Plätze erweitert -.-
Ohh mein Gott ;( Mein Lapras ist auch von 2100 auf 1890 runter.

Sieht so aus als wäre auch nur Lapras betroffen, hoffentlich ändert sich das wieder :/
Amoroso ist glaube ich auch runter. Bin mir aber nicht sicher.Das mit Lapras ist Mist und stimmt leider.
Lapras würde schon das letzte mal abgewertet. So ein Mist, ich habe meine 3 guten die Letzten Monate immer gespushtm wenn der Buddy Bonbon gebracht hatte.
Vieleicht wird Aquana ja noch ein bsichen angehoben :S
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Gibt für Weiterentwicklungen wenn man sie fängt fünf Bonbons. Habe ein natu und ein xatu gefangen und acht Bonbons erhalten. Das gleiche bei remoraid und octillery
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Aber es scheint keine neuen Pokemon zu geben die man mit 12 Bonbons entwickeln kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
Ok, war eben nochmal 25 Minuten draußen.

Sehr erfolgreich: 2 x :wiesor (von 4) :wiesenior 2 x :hoothoot (von 3) :noctuh :ledyba :ledian :webarak :keifel :damhirplex

:kramurx hab ich leider nur den Schatten gesehen. Der ist irgendwo im anderen Gebiet von hier aus hinter einer Mauer. Und die 2 km Umweg wollte ich jetzt nicht noch gehen.

Zudem noch ein Karpador aus dem Ei und ein wildes Evoli. Wenn das so weitergeht, brauche ich in zwei Wochen Generation 3 :rolleyes: :whistling: :evil:
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Panzaeron aufm Radar aber ich kann nicht ausm Haus! :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
Nunja schrieb:
shamino schrieb:
Gibt es denn schon eine Info, ob und wie man Psiana und Nachtara gezielt entwickeln kann?
Sakura und Tamao
Heggyzack schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
Danke, werde das aber nicht jetzt machen, sondern wenn ich das nächste Mal ein Glücksei verwende. Hätte sich eigentlich bei meinem kurzen Ausflug eben schon fast gelohnt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
shamino schrieb:
Ok, war eben nochmal 25 Minuten draußen.

Sehr erfolgreich: 2 x :wiesor (von 4) :wiesenior 2 x :hoothoot (von 3) :noctuh :ledyba :ledian :webarak :keifel :damhirplex

:kramurx hab ich leider nur den Schatten gesehen. Der ist irgendwo im anderen Gebiet von hier aus hinter einer Mauer. Und die 2 km Umweg wollte ich jetzt nicht noch gehen.

Zudem noch ein Karpador aus dem Ei und ein wildes Evoli. Wenn das so weitergeht, brauche ich in zwei Wochen Generation 3 :rolleyes: :whistling: :evil:
Hatte übrigens Glück und gleich ein 10er Ei am einzigen Pokestop, an dem ich vorbei bin. Hoffe mal auf ein neues Generation 2 Pokemon und jetzt sind auch noch :natu und :sonnkern in der Nähe. Kann aber nicht mehr raus. Muss um 6 Uhr aus dem Bett... Kurze Nacht. Aber nächste Woche Urlaub.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Will man Porygon weiter Entwickeln, braucht man wohl einen Entwicklungsstein.
Eigentlich hätten auch die Evoli Entwicklungen, Aquana, Blitza, Flamara schon immer Steine zum Entwickeln gebraucht, das ist aber bei Niantic unter gegangen. Für mich persönlich sind diese viel zu früh ins spiel gekommen.
Gut das ich morgen noch frei habe. 8o
Bis jetzt nur 4 kleine neue Biester gefangen, das wird sich aber sicher morgen ändern.

MM
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Na prima... togetic vom rauch bekommen, 1. hyperball... fehlermeldung :cursing:
Fängt ja grandios an...

Aber ich freu mich trotzdem
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Eigendlich wollte ich nur pinkeln gehen.....

Nun hab ich:
Wiesor
Hoothoot
Ledyba
Ledian
Webarak
Natu
Psiana
Nachtara
Quiekel

Gute Nacht, morgen mehr :thumbsup:
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben