80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte Erdbeben schon immer 120?

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Hatte Erdbeben schon immer 120?
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Konnte auch schon ein paar neue fangen. Zum Teil ist das neue Fangsystem wo sich die Pokemon von links nach rechts bewegen eine echte Herausforderung.
In der Arena hat sich auch einiges getan. Garados (mit Biss) greift jetzt leider nicht mehr ganz so schnell an wie zuvor.
Ein Mogelbaum war gerade eben dabei. Ich hoffe, dass ich damit schon einen etwas selteneren Fang gemacht habe.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mich besorgt gerade die neue Attacken bewertung.
Normal war ja je weniger Punkte die Attacke hat desto schneller war sie, Aquaknarre und Feuerodem sind jetzt auf 10 bzw. 12.
Wehe denen die sind jetzt so arschlangsam :cursing:

Hat es schon wer gestestet?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hat schon jemand einen Entwicklungsstein bekommen?
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
blacksheep19 schrieb:
Mich besorgt gerade die neue Attacken bewertung.
Normal war ja je weniger Punkte die Attacke hat desto schneller war sie, Aquaknarre und Feuerodem sind jetzt auf 10 bzw. 12.
Wehe denen die sind jetzt so arschlangsam :cursing:

Hat es schon wer gestestet?
Nein habs auch noch nicht getestet, werd ich heute Mittag nach Feierabend aber machen
Bei den Attacken wurde ziemlich viel angepasst, Aquana´s Aquawelle ist jetzt auch bei 70...
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Aquaknarre ist definitiv langsamer geworden beim Angreifen...
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Wie zum Teufel habt ihr denn Heitera entwickelt? Bei meinen Chaneria ist da kein Button ebenso Seemon, Onix, Sichlor etc.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Martyn schrieb:
Ivywii schrieb:
Wer bezahlt denn Geld für EIN Pokemon, wenn man einen Account mit zig seltenen schon für 5-10 Euro bekommen kann?
Manche Spieler hängen wohl schon an ihrem Account und ihren eigenen Fängen, möchten aber vielleicht trotzdem noch ein paar Pokemon die ihnen fehlen haben.
wieso zitierst du mich einfach nur zur Hälfte und verdrehst meine komplette Aussage damit?! Ich habe geschrieben, dass viele bei einer Tauschfkt nicht Geld für ein Pkm bezahlen würden, sondern sich einen gebotteten acc kaufen und die Pkm vom gebotteten auf ihren eigenen tauschen werden. Und wenn wir realistisch sind, wird das sicherlich häufig der Fall sein.
Ist schon schwierig, richtig zu lesen und zu zitieren, wa?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Metalwar schrieb:
Wie zum Teufel habt ihr denn Heitera entwickelt? Bei meinen Chaneria ist da kein Button ebenso Seemon, Onix, Sichlor etc.
Mein Arbeitskollege hatte gerade das gleiche trotz Update.Einfach App schliessen,cache löschen und neustarten,danach ging es.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nussferatu schrieb:
Aquaknarre ist definitiv langsamer geworden beim Angreifen...
<X :cursing: X(

Dann wirds bei Feuerodem das selbe sein und ich hasse diese langsamen Attacken.

Hab gehofft der Schaden wurde nur erhöht um gegen Heiteira anzukommen und das Tempo bleibt gleich.
Schade
 

Deleted member 1986

Guest
Finde das eigentlich ziemlich beschissen mit den Attackenänderungen. Und jetzt können Pokémon aus der 1. Generation auch noch neue Attacken lernen, großartig.
Womöglich monatelanges Hinarbeiten auf die besten Movesets für die Katz.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Oh man das mit Lapras macht mich echt traurig! || ich hatte 5 Stück mit über 2000wp, eines bei über 2500... die brauche ich jetzt nicht mehr in Arenen stellen und hochpeppeln. Dabei habe ich über 70 Lapras-Bonbons.
Heiteira ist ja richtig übel geworden! Muss nachher noch 2 entwickeln und mir dann Arenen suchen :D Psiana kann man auch noch gebrauchen, Nachtara leider nur zum Trainieren. War Nachtara auch in den Gameboy Spielen so schwach? War immer eines meiner Lieblingspkm.
Hier sitzt gerade ein Mantrax (???) am Stop aber ich will noch nicht raus. Hat jemand schon den Rochen gefangen?
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Metalwar schrieb:
Wie zum Teufel habt ihr denn Heitera entwickelt? Bei meinen Chaneria ist da kein Button ebenso Seemon, Onix, Sichlor etc.
Update im App Store laden ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Lssnh90 schrieb:
Finde das eigentlich ziemlich beschissen mit den Attackenänderungen. Und jetzt können Pokémon aus der 1. Generation auch noch neue Attacken lernen, großartig.
Womöglich monatelanges Hinarbeiten auf die besten Movesets für die Katz.
Das ist echt unglaublich und einfach nur zum Kotzen. Mit Pech alles was man sich aufgebaut hat für die Katz. Wieso lässt man nicht gut was gut ist? Das mit Lapras ist ja wohl auch ein Witz und ein extremer Tritt in die Fresse.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe 4 Eier ausgebrütet. Kein Gen. 2 Monster dabei :thumbsup:
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Metalwar schrieb:
Wie zum Teufel habt ihr denn Heitera entwickelt? Bei meinen Chaneria ist da kein Button ebenso Seemon, Onix, Sichlor etc.
Update im App Store laden ;)
Das hatte ich natürlich gemacht. Nach zwei mal Neustart ging es dann. Entwickeln tue ich dann aber erst mit Glücksei.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
GeorgeDeLarge schrieb:
Habe 4 Eier ausgebrütet. Kein Gen. 2 Monster dabei :thumbsup:
Waren die bereits heute gesammelt?
Der Inhalt der Eier ist doch bereits beim Aufsammeln bestimmt.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ja alle heute gesammelt. Heute morgen mit einem leeren "Sack" gestartet :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oh man ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meiner Madamme ein neues Outfit spendieren soll!!!! :D
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben