80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte jetzt auf den Thread "Neue Movesets Relaxo Dragoran etc" verweisen, der wurde leider eben gelöscht :D...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Rabauz aus einem 5er Ei.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Wahnsinn, das neue Wurfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber eigentlich super, da man einfacher weiter werfen kann.

Pokémon weichen auf die Seite und nach oben aus, wie geil ist das bitte?

Jetzt erstmal Beleber und Tränke wegwerfen um Platz für Bälle zu schaffen :)

Gibt es schon eine Gesamtübersicht mit allen Änderungen?

Hypetrain...!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ok ich konnte nicht anders... habe eine Hose für 200 coins gekauft, lacht mich aus :p ein tshirt kaufe ich vll auch noch.
Pokemon Aufbewahrung jetzt auf 600, bis zum Ende der Aktion eill ich sie auf 1000 haben und jetzt kaufe ich direkt noch 5 Brutmaschinen um alle alten Eier loszuwerden. Habe noch 6 Euro playstore Guthaben. Danach bin ich in Sachen Coins erstmal pleite :D

Habe mich eben voll erschocken als ein Pokemon nach rechts ausgewichen ist :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
RAMponiert schrieb:
Na super Niantic ... da fast nur noch neue Pokemon spawnen bin ich dann wohl am Ende des Wochenendes schon wieder durch mit Gen 2?

Lapras ... ja genau, da musste dringend was geändert werden ... Idio...

Ansonsten schön, dass es Neues gibt ... leider so, dass es wohl ein kurzweiliger Spaß wird.
Man kann es auch übertreiben. Das mit Lapras ist nicht schön, verstehe ich.
Aber Punkt 1+3 ist ja wohl Quatsch. Du willst mir also erzählen, dass du schon sonst wie viele _verschiedene_ neue Pokemon gesehen hast? Nur weil du massig auf die häufigsten triffst, wirst du am Wochenende nicht mit der 2. Generation durch sein. Es sind immerhin über 80 neue.
Außerdem gibt es neue Movesets, die Entwicklungssteine, welche selten sind, neue Beeren, usw.
Noch nicht ein Tag rum, aber sich beschweren.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Was haben die bloß mit meinen beiden 2620er und 2420er Lapras gemacht X( ;(

Wenigstens ist mit aufgefallen, dass mein entwickeltes Heiteira 98 % IV hat 8o
Hat auch Pfund und Zauberschein, gibts da noch was besseres oder sollte ich da meine verbliebenen
163 Bonbons reinballern, müsste dann auf knapp 3K gehen ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.254
@Ivywii: Also ich war vorher mit Mümnzen schon pleite... Hab aber vor meine Pokemontasche bis zum 28. noch auf 1000 zu bringen. Aber für Kleidung werde ich keine einzige Münze ausgeben.

Sehe greade den Schatten eines :woingenau an einem Pokestop. Komm aber von der Arbeit nicht los. Wobei das Ding natürlich nutzlos sein wird. Werdet ihr eigentlich alle Versionen von :icognito fangen? Da sollte es ja das ganze Alphabet geben. Aber wird wohl auch nicht für den Kampf geeignet sein.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Aerodactyl schrieb:
Wenigstens ist mit aufgefallen, dass mein entwickeltes Heiteira 98 % IV hat 8o

Hat auch Pfund und Zauberschein, gibts da noch was besseres oder sollte ich da meine verbliebenen
163 Bonbons reinballern, müsste dann auf knapp 3K gehen ?(
Meins hat Pfund/Psychokinese 8/100 bekommen, hat einer n Übersicht von den Attacken die Heiteira haben kann. Letztendlich, denke ich machen die KP Heiteira aus, egal welche Attacken, oder ?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
K4terR schrieb:
RAMponiert schrieb:
Na super Niantic ... da fast nur noch neue Pokemon spawnen bin ich dann wohl am Ende des Wochenendes schon wieder durch mit Gen 2?

Lapras ... ja genau, da musste dringend was geändert werden ... Idio...

Ansonsten schön, dass es Neues gibt ... leider so, dass es wohl ein kurzweiliger Spaß wird.
Man kann es auch übertreiben. Das mit Lapras ist nicht schön, verstehe ich.Aber Punkt 1+3 ist ja wohl Quatsch. Du willst mir also erzählen, dass du schon sonst wie viele _verschiedene_ neue Pokemon gesehen hast? Nur weil du massig auf die häufigsten triffst, wirst du am Wochenende nicht mit der 2. Generation durch sein. Es sind immerhin über 80 neue.
Außerdem gibt es neue Movesets, die Entwicklungssteine, welche selten sind, neue Beeren, usw.
Noch nicht ein Tag rum, aber sich beschweren.
Ganz ehrlich ...es spawnen nur noch neue Pokemon ... bisher 1 Hornliu und 2 Ratzfratz, alle anderen sind Gen 2 oder Gen 1 die man zum entwickeln Gen 2 braucht.
Von 80 neuen:
-kannst Du 10 Gen 1 mit Ent.-Steinen zu Gen 2 machen (nur eine Frage der Häufigkeit vom drehen von Pokestops) - die Bonbons habe ich vorrätig in der Größenordnung 400 Bons+ bis auf Chaniera
-30 kannst Du fangen (ich wohne im Ballungsgebiet - eine Frage der Wochenend-Gestaltung, wieviele man davon fängt - ich habe bereits 11 neue in ca. 1 h Fangzeit - also auf dem Weg zur Arbeit)
-30 Weiterentwicklungen Gen 2 zu Gen 2b ... einen kann ich schon - nach 1 Std. Pokemon ... schaff ich also auch 10 am Wochenende)
-bleiben viell. 10 Seltene

Nimm es gern wörtlich, was ich zuerst schrieb ... aber sag mir ehrlich, wie lange hält der Spaßfaktor an, wenn ich in 3 Tagen locker 40 von 80 Neuen schaffen kann?
Ich denke nicht, dass ich übertreibe ... ich habe es auch im August, als ich das Spiel angefangen habe in 7 Tagen auf Level 21 geschafft. Und davon war ich 4 Tage lange arbeiten.

Mir wäre es eben lieber gewesen, wenn jetzt nur halb soviele Gen 2 gespawnt wären und weiterhin die Hälfte Gen 1.




@Kojiro - so geht es mir auch
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
zum Glück ist Freitag! ;)
Stress pur!!!

@shamino
was heißt das:

"Werdet ihr eigentlich alle Versionen von
fangen? Da sollte es ja das ganze Alphabet geben."
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Weiß jemand wie ich aus Rabauz Kapoera entwickle?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
Ulltsche schrieb:
zum Glück ist Freitag! ;)
Stress pur!!!

@shamino
was heißt das:

"Werdet ihr eigentlich alle Versionen von
fangen? Da sollte es ja das ganze Alphabet geben."
Incognito ist ein Pokemon, welches es in 26 verschiedenen Gestalten gibt, die halt den Buchstaben des Alphabets ähneln. Ob diese Versionen, bzw Incognito an sich, überhaupt verfügbar sind, weiß man noch nicht.

@RAMponiert

Du magst ja recht haben damit. Mein Eindruck war in den ersten 2h nur halt ein anderer, was RTH und co anging.
Mich nervt es nur, wenn nicht mal ein Tag rum ist, und bereits alle kritisiert und in Frage gestellt wird.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
RAMponiert schrieb:
Na super Niantic ... da fast nur noch neue Pokemon spawnen bin ich dann wohl am Ende des Wochenendes schon wieder durch mit Gen 2?

Lapras ... ja genau, da musste dringend was geändert werden ... Idio...

Ansonsten schön, dass es Neues gibt ... leider so, dass es wohl ein kurzweiliger Spaß wird.
Na dann poste mal am Montag dein Ergebnis. Ich wette auf jeden Fall dagegen. Den Einsatz darfst du bestimmen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hab ich's übersehen?

wie gehen die 2 neuen entwicklungen von evoli (oder sind wir noch nicht soweit... :huh: )??
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mich nervt es gerade nur, dass ich frei habe und es regnet, aber nicht zu knapp. Immerhin habe ich das Glück an einem Pokéstopp zu wohnen. :D
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben