80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werds aus Protest erst machen wenn ich die 1. Gen voll habe X( Blödes Aerodactyl...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ivywii schrieb:
oh man ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meiner Madamme ein neues Outfit spendieren soll!!!! :D
Ich werds aus Protest erst machen wenn ich die 1. Gen voll habe X( Blödes Aerodactyl...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Was noch gar nicht erwähnt wurde: Die Geschlechter sind jetzt zugeordnet.

Außerdem kostet ein Beutel-Up für Pokemon nur noch 100...

Das mit dem Lapras ärgert mich aber auch deutlich :cursing:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Die neue Nr. 1 auf meiner Hassliste ist mit großem Abstand Natu. Das ging schnell :D
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ivywii schrieb:
oh man ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meiner Madamme ein neues Outfit spendieren soll!!!! :D
Wieso?:O
Die bringen dich ja nicht weiter, kauf lieber brutmaschinen, oder aufbewarungsboxen für poki oder items
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Yamina1501 schrieb:
SkyrFire schrieb:
Außerdem kostet ein Beutel-Up für Pokemon nur noch 100...
Bei mir steht immernoch 200 coins... hab schon neugestartet... Update auch schon... ?(
Seltsam. Poakemon.-Aufbewahrung Plus: 100 Gold. Habe schon 2-mal zugeschlagen...
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
EKzwo schrieb:
sobald die funktion kommt und die frei abwendbar ist bin ich raus.
Inwiefern frei anwendbar? Die werden schon ihr möglichstes tun. Also ich freue mich auf den Handel... Wie cheater ihre Zeit verbingen is mir kack egal. :p

ItzMike1995 schrieb:
Wieso nicht? :D
Kann ja jeder machen was er/sie will ;)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
SkyrFire schrieb:
Seltsam. Poakemon.-Aufbewahrung Plus: 100 Gold. Habe schon 2-mal zugeschlagen...
Seltsam? Wieso das? Wurde angekündigt. Die Aktion geht bis zum 28. Februar :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Leute, ich bin schwer gehypt. konnte schon über 10 neue fangen (kein Plan ob das viel ist).
Endlich hat Niantic mal deutliche Änderungen vorgenommen!
Hat einer schon mit den geänderten oder neuen Attacken gekämpft?

PS. R.i.p. Lapras...warum?! <X

Edit
@SkyrFire ab wann gilt diese Aktion? im Shop sieht alles normal aus...
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Mojo11786 schrieb:
SkyrFire schrieb:
Seltsam. Poakemon.-Aufbewahrung Plus: 100 Gold. Habe schon 2-mal zugeschlagen...
Seltsam? Wieso das? Wurde angekündigt. Die Aktion geht bis zum 28. Februar :)
Seltsam bezog sich auf Yamina, weil das bei Ihr nicht geht.
Habe die Ankündigung jetzt auch gefunden. Ist eine Sonderaktion bis Ende des Monats. habe heute direkt von 650 aug 1000 hochgezogen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ItzMike1995 schrieb:
Ivywii schrieb:
oh man ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meiner Madamme ein neues Outfit spendieren soll!!!! :D
Wieso?:ODie bringen dich ja nicht weiter, kauf lieber brutmaschinen, oder aufbewarungsboxen für poki oder items
ich weiß auch nicht :D habe mir immer gewünscht, dass man den Avataren was anderes anziehen kann... war natürlich nicht Wunsch Nr.1
Vll ist das so ein typisches Frauen-Feature, dass man jetzt andere Klamotten kaufen kann :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Gibt jetzt auch 300 Sternenstaub für gefangene Entwicklungen.

Johto Medaille schon fast auf Silber :thumbsup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich kann jetzt alle auslachen die mich ausgelacht haben weil ich 800 Pokemon gehortet habe und mich geweigert habe, Entwicklungen mit schlechten Movesets wegzuschicken. ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
yamaono schrieb:
Ich kann jetzt alle auslachen die mich ausgelacht haben weil ich 800 Pokemon gehortet habe und mich geweigert habe, Entwicklungen mit schlechten Movesets wegzuschicken. ;)
Weil?
 

Deleted member 1986

Guest
kayrock91 schrieb:
Gibt jetzt auch 300 Sternenstaub für gefangene Entwicklungen.
Und 5 Bonbons, sehr gute und sinnvolle Änderung :thumbsup:
Bis jetzt hab ich nur Entwicklungen der ersten Stufe gefangen, kann jemand schon etwas zu Tauboss und co sagen?
Möglicherweise gibts da ja noch mehr ;)
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Lssnh90 schrieb:
Finde das eigentlich ziemlich beschissen mit den Attackenänderungen. Und jetzt können Pokémon aus der 1. Generation auch noch neue Attacken lernen, großartig.
Womöglich monatelanges Hinarbeiten auf die besten Movesets für die Katz.
Hab grad auf die schnelle nichts gefunden. Klär mich mal bitte auf bzgl. Attacken lernen :)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Also gibts bei Heitera keine schlechten Movesets seh ich das richtig? (Als Deffer)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Na super Niantic ... da fast nur noch neue Pokemon spawnen bin ich dann wohl am Ende des Wochenendes schon wieder durch mit Gen 2?

Lapras ... ja genau, da musste dringend was geändert werden ... Idio...

Ansonsten schön, dass es Neues gibt ... leider so, dass es wohl ein kurzweiliger Spaß wird.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich bin mehr als zufrieden.
Ganz schön viel neues auf einmal! :thumbsup:
Aber jetzt macht's erst wieder so richtig Spass! Werd ganz hibbelig, wenn ein neuer Schatten im Tracker auftaucht! 8o
Einfach fantastisch!!!
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben