80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben gerade drei Heiteira in die Arena gesetzt und versucht mit Relaxo zu trainieren. Die Zeit reichte nicht für ein 2200er Relaxo gegen ein...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Haben gerade drei Heiteira in die Arena gesetzt und versucht mit Relaxo zu trainieren. Die Zeit reichte nicht für ein 2200er Relaxo gegen ein 2400er Heiteira. Da war noch ein halber Balken über. =O Und Hyperstrahl blies Relaxo einfach so weg. 8o Haben dann noch Heiteira mit 2800 und 2900 reingesetzt. Da werden heute früh einige Leute grosse Augen machen... :D
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Und keinem ist aufgefallen das bei Lapras die Wp Zahl gesunken ist :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Doch ist schon bekannt, einfach mal alles lesen. Bei Amoroso ist es wohl auch so.

MM
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ivywii schrieb:
Wer bezahlt denn Geld für EIN Pokemon, wenn man einen Account mit zig seltenen schon für 5-10 Euro bekommen kann?
Manche Spieler hängen wohl schon an ihrem Account und ihren eigenen Fängen, möchten aber vielleicht trotzdem noch ein paar Pokemon die ihnen fehlen haben.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es scheint, dass Tauben, Ratten, Hörnchen, Bluzuk, Paras und alles so ein Kram nicht mehr wirklich oft spawnt. Da scheint Niantic auf die neuen Pkm umgeswitscht zu haben. Die Spawnpunkte sind gleich geblieben, nur jetzt arg vermehrt die Gen2 an diesen Punkten. Fand ich gerade nicht schlecht, nur sollten die selteneren (alten) Mons doch trotzdem bitte weiter auftauchen. Lassen wir uns überraschen... ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Ditto kann sich als Hoothoot verkleiden.

Hat schon jemand irgendeinen Entwicklungsstein gefunden?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Heiteira ist ja der Hammer, jetzt macht der Top Trank endlich Sinn. Hab meine mal ein bisschen gepuscht, WP 2774, KP 383.
Lapras ist echt übel, das beste von 2499 auf 2179, damit nun unbrauchbar in der Arena. Buddy sofort gewechselt.....
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab gerade festgestellt das sich Psiana und Nachtara leider nur einmal entwickln lassen.

Hab sie dann natürlich gleich nach der Entwicklung umbenannt und zwei neue Evolis in Sakura und Tamao umbenannt. Bei der Entwicklung gabs dann erst eine Fehlermeldung und sie waren komplett verschwunden. Nachdem ich Pokemonliste neu geöffnet habe waren sie aber als Flamara und Blitza wieder da.

Mal schauen wann ich Entwicklungssteine für Laschoking bekomme. Gute Flegmons und Flegmon-Bonbons hätte ich ja genug.

***

Ansonsten überlege ich gerade wie und ob ich die nächsten Tage überhaupt sinnvoll spielen kann. Denn eigentlich wäre es sinnvoll wegen der ganzen neuen Pokedex Einträge mit Glückseiern zu spielen, aber wahrscheinlich hab ich jetzt am Wochenende garnicht Zeit immer die kompletten 30 Minuten auszunutzen.

Aber wenn ich immer mal bei Gelegenheit spiele, und ein paar Erstfänge mache, rentiert sich dann auch nächste Woche wohl kein Glücksei mehr.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Man ist das nice :thumbsup: ein kleiner textfehler fiehl mir bei sichlor auf wenn man den entwickeln button drückt steht dort auf englisch : "Need a special Item"
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
8o es geht schon los? Dachte erst morgen. Handy gestartet und konnt es nicht glauben. Kaffee inzwischen eiskalt
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Moin :D

1. Gibt es schon eine neue Eierliste?
2. Welcher IV Rechner ist schon auf dem neusten Stand ?

Mir ist direkt wieder aufgefallen das ich die 2. Gen bis auf ein paar Ausnahmen einfach hasse :D Aber was solls, werde den Dex trotzdem vollmachen :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
läuft meiner Meinung nach schonmal flüssiger als heute Nacht :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Viele Attacken wurden neu bewertet. Relaxo z.B. scheint mir ja jetzt noch stärker zu sein. Vielleicht soll somit das Arenagameplay verbessert werden? ?( Lapras angeblich abgewertet. Oh man so viel neues :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Viele Attacken ungewürfelt... Solarstrahl hat jetzt 180 und Bodyslam 3 Leisten wtf
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Komme mit so viel Neuem gar nicht klar 8|
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
am Weg zum Bahnhof nur Ungeziefer gegangen. Und wo erfahre ich jetzt, welches Insekt was wert ist?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Bin auch total überfordert gerade...

Könnte das Update aber auch erst heute laden!
Bin mal gespannt, was sich auf dem Weg zur Arbeit tut.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben