80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; da werde ich wohl erst eins starten, wenn die Server einwandfrei arbeiten.

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Gerade ein Glücksei gezündet und nur 50000 Punkte geschafft.. Quälend langsam und jedes zweite Taubsi ne Fehlermeldung.
;(
da werde ich wohl erst eins starten, wenn die Server einwandfrei arbeiten.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Heggyzack schrieb:
EKzwo schrieb:
Hier geht nix, bei mir und kolleg läd der balken voll und dann hängt das Spiel, denke die Server haben etwas zu kämpfen.
Bin zwar im spiel, aber es lädt alles so gut wie nix, eben ging es noch, dann rauch gezündet und jetzt flüchtet alles nach einer ewigen ladezeit :(
Ok, muss mich korrigieren, es kam zwar die flucht Animation, allerdings hab ich es doch doch gefangen, ganz komisch ?(
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich gebs auch auf es fehlen einfach teile der karte man kannvon der stadt direkt ins nichts laufen
 

Whisky1966

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
14
Heggyzack schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
Kann ich nichtmal testen, wenn ich den Namen eingebe und dann bestätigen will, tut sich einfach mal nichts
Funktioniert! Dauert aber...schau mal im Pokedex nach!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Der Hype ist zurück

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/832378010162470912
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Und das selbe Amateurhafte handling, die Gesichter am Samstag an den Shoppingcenter events will ich sehen wenn es wieder tagelang dauernd ausfällt xD
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.229
Team
Blau
Ich habe mir den Wecker auf morgen früh gestellt, dann schlafen die Amis. ^^
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hmpf. Mal sehen, was passiert, wenn ich morgen.... ähhhh.... heute früh in die Stadt fahre.
Neue Viecherls allerorten, aber nicht fangbar, weil man nicht ins Spiel kömmt, nehme ich an... :huh:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Ich habe mir den Wecker auf morgen früh gestellt, dann schlafen die Amis. ^^
Die schlafen sicherlich nicht, die sind jetzt 24/7 auf Pokemon Jagd :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hab jetzt Hoothoot, Wiesor, Felino, Sniebel, Webarak und Ledyba.
Aber mit sooo viel Mühe - klickt man auf ein erscheinendes Mon, dauert es ewig, bis es sich mal läd (so man denn mal im Spiel ist), und dann ist es Glücksache, ob man es bewerfen darf oder es als Fehler futsch ist. Soifz.
Wie war das? Hoothoot, Wiesor, Webarak und Ledyba sind die neuen RTHs? Scheint zu stimmen, da die bei uns spawnen... :D
Ich gen Heia machen. So ein Mist, dass ich morgen nur wenig Zeit zum Fangen hab!
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Lapras um 400 wp runter von 2500 auf 2100
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Gibt es denn schon eine Info, ob und wie man Psiana und Nachtara gezielt entwickeln kann?
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Whisky1966 schrieb:
Heggyzack schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
Kann ich nichtmal testen, wenn ich den Namen eingebe und dann bestätigen will, tut sich einfach mal nichts
Funktioniert! Dauert aber...schau mal im Pokedex nach!
Ja funktioniert :) kann ich ebenfalls bestätigen :)
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
EKzwo schrieb:
Lapras um 400 wp runter von 2500 auf 2100
Ja richtig ätzend -.-

Ich wollte mein Beutel um 100 erweitern zeigt Fehler an -.- Mache ein Neustart und habe statt 100 Plätze auf 300 Plätze erweitert -.-
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Mesto schrieb:
Whisky1966 schrieb:
Heggyzack schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
Kann ich nichtmal testen, wenn ich den Namen eingebe und dann bestätigen will, tut sich einfach mal nichts
Funktioniert! Dauert aber...schau mal im Pokedex nach!
Ja funktioniert :) kann ich ebenfalls bestätigen :)
Jou, klappt :D Hat schon jemand Psiana (in der Nacht) versucht? :/
 

Anhänge

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Orangetrucker schrieb:
Mesto schrieb:
Whisky1966 schrieb:
Heggyzack schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
Gibt auch wieder einen Trick um direkt die neuen Evoli Entwicklungen zu bekommen, indem man sie wieder vor dem entwickeln umbenennt ^^

TAMAO FOR UMBREON (Nachtara)
SAKURA FOR ESPEON (Psiana)
Kann ich nichtmal testen, wenn ich den Namen eingebe und dann bestätigen will, tut sich einfach mal nichts
Funktioniert! Dauert aber...schau mal im Pokedex nach!
Ja funktioniert :) kann ich ebenfalls bestätigen :)
Jou, klappt :D Hat schon jemand Psiana (in der Nacht) versucht? :/
Ja geht ebenfalls ;)
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben