80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde ich begrüßen. Muss zur Zeit nämlich täglich kämpfen. 5 stehen meistens sciher, der Rest muss hart erkämpft werden.

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Kojiro schrieb:
Die Attacken wurden extrem verlangsamt. Somit werden die Arenakämpfe verschärft, da man nicht mehr 3 mal attackieren kann bis der Gegner eine Attacke fährt.

Wird daher ungemein schwieriger 10er Türme einzureißen, ergo die Arenen halten (noch) länger?
Würde ich begrüßen. Muss zur Zeit nämlich täglich kämpfen. 5 stehen meistens sciher, der Rest muss hart erkämpft werden.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Von Calcy IV gibt es ein neues Update im Store.

Was ist neu ?
Generation 2 Update inklusive der neuen Attacken und ihrer DPS-Berechnung!
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Bei uns nur noch die GEN 2 habe schon 17 neue gefangen und 6 neue gesehen die ich aber nicht holen konnte sonst wäre ich zu spät gekommen :rolleyes: und 4 kann ich schon entwickeln , hatte gehofft das die neue Gen nicht so oft auftaucht :|
Ein Wiesor hat sich zu einen Ditto entwickelt :(
 

Deleted member 1986

Guest
Bin im Moment echt hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite total gehypt 8o Alleine diese schwarzen Schatten auf dem Radar, der Hammer :D
Auf der anderen die ganzen Änderungen an der 1. Generation, die möglicherweise mein sorgsam aufgebautes Fundament schwer erschüttert haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mich wundert, dass sich heute noch niemand über den alten Silvester Startscreen beschwert hat. Immerhin wäre das jetzt mal ein guter Anlass den zu wechseln gewesen :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Kramutx.....
Dat Viech hat Unlicht????
Wat ist dat?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.860
DADN123 schrieb:
Kramutx.....
Dat Viech hat Unlicht????
Wat ist dat?
Typ Unlicht wurde damals auch mit der zweiten Generation eingeführt.
Nachtara, Kramurx, Sniebel, Hunduster, Hundemon und Despotar werden den Typ, teilweise als Zweittyp, haben.
Im Angriff gut gegen Psycho und Geist und schwach gegen Kampf, Fee und Unlicht.
In der Verteidigung gut gegen Geist und Unlicht, schwach gegen Kampf und Käfer und "resistent" gegen Psycho.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Kämpfen in der Arena hat sich ziemlich verändert. Einerseits sind die meisten Quickmoves langsamer, sodass Kämpfe weniger dynamisch sind, andererseits hauen die meisten Chargemoves jetzt dermassen rein, dass der Kampf gefühlt nur noch halb so lange dauert. Nehmt euch vor allem vor den 2-Bar Moves in acht. 1 Aquatail hat meinem Exeg gefühlt soviel HP abgezogen wie vorher Hydropumpe.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Meine ersten 2 neuen habe ich in der Wohnung gefangen ☺.
PS die App scheint wieder normal zu funktionieren. S5 NEO
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab heute ca 15 neue gefangen, heitera entwickelt.

neue beere hab ich auch schon beide, mein sohn hat mir ein neues 10er gedreht und einen entwicklungsstein "metallmantel" hab ich auch schon :thumbsup:
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
ndstrctbl schrieb:
hab heute ca 15 neue gefangen, heitera entwickelt.

neue beere hab ich auch schon beide, mein sohn hat mir ein neues 10er gedreht und einen entwicklungsstein "metallmantel" hab ich auch schon :thumbsup:
Dann bitte einmal Onix entwickeln und posten :)
Hab so viele Onix Bonbons und hoffe, dass Stahlos was kann :´D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Tommy schrieb:
ndstrctbl schrieb:
hab heute ca 15 neue gefangen, heitera entwickelt.

neue beere hab ich auch schon beide, mein sohn hat mir ein neues 10er gedreht und einen entwicklungsstein "metallmantel" hab ich auch schon :thumbsup:
Dann bitte einmal Onix entwickeln und posten :) Hab so viele Onix Bonbons und hoffe, dass Stahlos was kann :´D
stahlos wird bei mir erst nächstes wochenende entwickelt. irgendwer anderes wird es schon machen :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ahja noch eine frage.

ich wollte gestern abend noch mein 100er dratini entwickeln, habs dann aber bleiben lassen. und heute les ich dass sie dragoran einige attacken weggenommen haben.

is das jetzt gut oder schlecht weil ich noch nicht entwickelt hab?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe nur ein neuen kramurx, gehe nachher mal raus dann werden es sicher noch mehr , aber jetzt im regen habe ich nicht wirklich lust nach draußen zu gehen. Hoffe es hört nachher auf zu regnen oder lässt etwas nach.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
DADN123 schrieb:
RAMponiert schrieb:
Ganz ehrlich ...es spawnen nur noch neue Pokemon ... ......
Kann ich so nicht bestätigen.
Aktuell habe ich eine vier zu fünf / Gen1 zu Gen2 Mischung.
Kann ich so nicht bestätigen ... es kommen jetzt zwar ein paar Gen 1 mehr, aber von heute Früh Verhältnis 15:1 sind es jetzt vielleicht 10:1.
Aktuell habe ich 16 Gen 2. im Dex. in nichtmal 2 Std.Playtime.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Lssnh90 schrieb:
kayrock91 schrieb:
Gibt jetzt auch 300 Sternenstaub für gefangene Entwicklungen.
Und 5 Bonbons, sehr gute und sinnvolle Änderung :thumbsup: Bis jetzt hab ich nur Entwicklungen der ersten Stufe gefangen, kann jemand schon etwas zu Tauboss und co sagen?
Möglicherweise gibts da ja noch mehr ;)
angeblich für die erste Evolution 5, für die 2. Evolution 10 Bonbons. hab ich in einem Ami Forum gelesen und soll tatsächlich so sein.
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben