Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

Diskutiere Abenteuer Sync läuft nicht richtig. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird...

Druide88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Guten Tag
Ich habe seit der Einführung vom Abenteuer Sync auf Android das Problem das mir wöchentlich bis zu 50000 Schritte Unterschlagen wird. Letzte Woche bin ich mit Google Fit ca 75000 Schritte gelaufen. Pokemon Go hat mir aber nur 20000 verrechnet. Woran kann das liegen? Hab schon alles mögliche ausprobiert. Die ganzen "Anweisungen" bzw "Tipps" mit dem neu runterladen (Pokemon Go und Google Fit), Häkchen neu setzen, nur ein Gmail Konto auf dem Smartphone, stündlich Pokemon Go öffnen, mit Facebook statt Gmail verknüpfen, hat bei mir alles nicht funktioniert. Es ist frustrierend zu sehen das es bei meinen Freunden funktioniert. Nur bei mir will das einfach nicht. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp was ich machen kann.
P.s. ich verwende momentan ein Huawei Mate 10 Lite
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hallo. Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen. Ich habe auch ein Huawei Mate 10 lite und bei mir läuft Abenteuer Sync recht gut. Allerdings reicht es nicht wenn ich einfach nur mit dem Handy in der Hosentasche rumlaufe, sondern ich muss in Google Fit auf das +Symbol drücken um ein Training zu verfolgen. Dabei Walking auswählen, dann läuft das immer so im Hintergrund mit. Wenn ich dann die Pokemon App öffnen will, beende ich das Training und bekomme die Kilometer die ich so gesammelt habe exakt gutgeschrieben. Manchmal zwar mit einer Stunde Verspätung, aber meistens sofort nach dem Start der Pokemon App. Wenn ich Pokemon wieder beende, muss ich in der Fit App wieder ein neues Training starten.
 

Druide88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
5
Hallo Schneeflocke
Danke für deinen Tipp. Allerdings funktioniert das auch nicht richtig, momentan. Heute Nachmittag war ich einkaufen und hab laut Google Fit, und dem Training verfolgen, 2290 Schritte gemacht. Hab dann Pokemon Go angemacht, war aber nichts da. Hab dann ein wenig gewartet und siehe da, 900 Schritte. Hat sich noch nicht gebessert. Ich werde es aber noch ein, zwei Tage versuchen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
sieh es als Bonus den du bekommst obwohl die App nicht offen ist , also alles wusa
 
Thema:

Abenteuer Sync läuft nicht richtig.

Abenteuer Sync läuft nicht richtig. - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben