Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

Diskutiere Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey... Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der...

SophieCxr

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2019
Beiträge
4
Hey...

Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der HealthApp konfiguriert habe. Ein Freund, welcher dieses Feature auch verwendet (allerdings mit Android) sagte mir, dass man eine Meldung beim Start von Pokemon GO bekommt, wenn die Wegdaten übertragen wurden. Allerding erschien das bei mir noch nie, obwohl ich die Push Ups dafür aktiviert habe. Ich schätze es wurden noch nie die Daten syncronisiert... kann mir jemand helfen und hatte das Problem auch schon mal... ich habe alle Einstellungen überprüft und keinen Fehler gefunden. LG Sophie
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann poste das in dem dementsprechenden Thread.
Es wird unübersichtlich, wenn 20 Leute zu dem selben Thema nen Extra Thread aufmachen.
 

SophieCxr

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2019
Beiträge
4
Dann poste das in dem dementsprechenden Thread.
Es wird unübersichtlich, wenn 20 Leute zu dem selben Thema nen Extra Thread aufmachen.
Danke für deine Antwort... ich habe noch keinen Beitrag gefunden, der genau meinen Fall exakt wiedergibt... nur das ein Teil der Schritte nicht gezählt wird... und mit Google Fit kann ich auch nichts anfangen sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

SophieCxr

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2019
Beiträge
4
Dann poste das in dem dementsprechenden Thread.
Es wird unübersichtlich, wenn 20 Leute zu dem selben Thema nen Extra Thread aufmachen.
Ich hab grad folgende Antwort von dir auf einen anderen Beitrag gefunden: "Ich kenn es halt nur beim Iphone. Da muss Apple Health unter Datenschutz Einstellungen gesondert erlaubt werden, damit er die Schritte an PoGo überträgt. " Was genau bzw wie genau machst du das?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Da es aber eh bei einigen Probleme gibt, bitte den Beitrag in den Thread für Abenteuer Sync Probleme verschieben, der Übersicht halber.
 

SophieCxr

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2019
Beiträge
4
Danke für eure antworten... ich habe jetzt auf anderem Wege eine Lösung finden können. Es wurde an einer Problemlösung gearbeitet, welche mit dem neuen iOS Update dann freigegeben wird. Dies geschieht vermutlich in den nächsten Tagen.
 
Thema:

Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben