Dieser Name Enthält unzulässigen Text

Diskutiere Dieser Name Enthält unzulässigen Text im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lol... danke für die Info. Ich dachte bis gerade eben, dass zb bei einem Email Spamfilter diese IT-Fuzzies bei uns in der Firma jede Email lesen...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da Niantic sicherlich nicht für jede Sprache der Welt Bearbeiter für Slang haben wird, muss das "mehr" eben von den Usern selbst kommen. Da sitzt kein eigener Mitarbeiter bei Niantic und sucht 24/7 nach "schmuddeligen" Worten und Kombinationen ... die werten halt nur die Usermeldungen aus und ergänzen so laufend den Katalog. ...
Lol... danke für die Info. Ich dachte bis gerade eben, dass zb bei einem Email Spamfilter diese IT-Fuzzies bei uns in der Firma jede Email lesen und dann entscheiden ob Spam oder nicht.

... Genial halt, wie immer, notwendige aber kostenintensive Tätigkeiten an die Kunden auszulagern.
Meine Güte, du nervst mit diesem Blödsinn!
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das unten stehende Bild kennen sicherlich die meisten. Wer keine Delfine sieht, der ist alt genug um keinen besondern Schutz mehr zu benötigen. Selbiges gilt für die 69. HH und 88 würden übrigens noch funktionieren, gerade getestet.

Nein, das Bild kannte ich nicht.
Jetzt starre ich da schon seit zig Minuten drauf, wo sollen da Delfine sein?:unsure
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :eek:
Es gab ja vor zig Jahren mal diese "Magic Eye" Bilder, wo man etwas 3D-artiges sehen sollte, wenn man sich fokusiert.
Hat bei mir bis auf einige wenige Ausnahmen nie funktioniert.
Keine Ahnung wieso, Knick in der Optik oder so ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat bei mir bis auf einige wenige Ausnahmen nie funktioniert.
Keine Ahnung wieso, Knick in der Optik oder so
Naja, das hier ist etwas anders. Unschuldige Kinder sehen hier angeblich immer nur Delphine. Wenn einzelne Erwachsene die nun gar nicht sehen, könnte man mutmaßen, dass sich deren Gedanken primär um das Eine drehen. :sneaky
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Ich hab übrigens gerade mal rumexperimentiert und stelle fest, dass die Beschränkung, was unzulässig ist, wirklich so richtig amerikanisch ist. 69 geht nicht, haben wir ja festgestellt. Ich könnte mein Pokemon aber "Shoot", "Kill" oder "Pumpgun" nennen. Wie gesagt, echt amerikanisch...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Danke, dass ihr mich auf den Filter aufmerksam gemacht habt. Ist mein neues Lieblingsfeature :D #genial
Screenshot_20200508-213240~2.png
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe mal Despoten getestet. Hitler ist nicht zulässig, Stalin oder Mao geht. Bin Laden ist auch gesperrt.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Die Zahlen 420 und 426 sind auch nicht erlaubt :rolleyes:
 

XaPmr

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2022
Beiträge
2
Bei mir scheitern die Versuche, als Spitznamen für Kumpel

020426
030426
040426

einzugeben - 020426a, 030426a, 040426a gehen aber.

???
 

XaPmr

Stubenhocker
Mitglied seit
26.04.2022
Beiträge
2
Ich habe als Spitznamen "240426." versucht. Geht nicht, 24042.6. geht?? Was ist denn daran jugendschützenswertes? "Dürre" geht nicht (für Purmel), "Duerre" geht. Halleluja.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
205
Freundescode
1570 3780 9424
Dürr ist wohl ein wertender Begriff #Bodyshaming
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Mit dem letzten Update der Avatare ist doch wohl klar wohin die Reise bei Pogo geht. Man muss sich ja nur mal informieren wer daran mitgewirkt hat.
Aber auch irgendwie amüsant, selbst auf den Woke Zug springt Niantic 2-3 Jahre zu spät auf.
 
Thema:

Dieser Name Enthält unzulässigen Text

Dieser Name Enthält unzulässigen Text - Ähnliche Themen

  • Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

    Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung): Wer den Anime Your Name noch nicht geschaut hat, sollte es nachholen :) Einer der besten Animes, eine absolute Empfehlung. Ich habe ihn auf...
  • Evoli Namens Trick

    Evoli Namens Trick: Hi, Kann das sein das der Evoli Trick nicht mehr funktioniert? Oder kann es sein das ich einen am Sender habe? Habe mittlerweile versucht 3 Evolis...
  • Serverfehler bei Namens eingabe

    Serverfehler bei Namens eingabe: hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...
  • Wie Überweisung auf Prepaid-Kreditkarte ohne Namen möglich?

    Wie Überweisung auf Prepaid-Kreditkarte ohne Namen möglich?: Kennt sich jemand von euch aus wie Überweisungen auf Prepaid-Kreditkarten ohne Namen funktonieren. Müsste nämlich im Rahmen einer eBay Auktion...
  • 2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

    2Pokemon unter dem selben namen in einer arena: Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    • Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

      Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung): Wer den Anime Your Name noch nicht geschaut hat, sollte es nachholen :) Einer der besten Animes, eine absolute Empfehlung. Ich habe ihn auf...
    • Evoli Namens Trick

      Evoli Namens Trick: Hi, Kann das sein das der Evoli Trick nicht mehr funktioniert? Oder kann es sein das ich einen am Sender habe? Habe mittlerweile versucht 3 Evolis...
    • Serverfehler bei Namens eingabe

      Serverfehler bei Namens eingabe: hallo Leute, meine Freundin hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Sie bekommt beim Spielstart die Datenschutz vereinbahrung zum bestätigen und...
    • Wie Überweisung auf Prepaid-Kreditkarte ohne Namen möglich?

      Wie Überweisung auf Prepaid-Kreditkarte ohne Namen möglich?: Kennt sich jemand von euch aus wie Überweisungen auf Prepaid-Kreditkarten ohne Namen funktonieren. Müsste nämlich im Rahmen einer eBay Auktion...
    • 2Pokemon unter dem selben namen in einer arena

      2Pokemon unter dem selben namen in einer arena: Hier ist ein gelber Spieler,der 2 Pokemon unter dem selben namen in der selben Arena hat. Es ist alles gleich der Name,das Level nur verschiedene...
    Oben