Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

Diskutiere Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für...

Ulte123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich nach jedem Tausch mit einem Freund exakt eine Minute Abklingzeit habe. Dies gilt allerdings nur für einen Tausch mit demselben Freund: sprich ich kann sofort mit einem anderen Freund tauschen. Finde hierzu auch nichts weiter im Internet. Hat noch jemand dieses Problem und weiß zufällig woran das liegt? Das Problem tritt bei keinem meiner Freunde auf.
Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich vermute dass bei diesem Freund die Uhrzeit auf dem Handy nicht passt ^^
Er soll sie mal auf "automatisch" stellen.
 

JurgyR

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
2
habe 132 Sekunden Abklingzeit - fühle mich gemobbt!!
 

JurgyR

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
2
Problem gelöst: Es war in der Tat die Uhrzeit!Die stand merkwürdigerweise auf manuell und ging vier Minuten vor. Die Hälfte davon war dann die Abklingzeit.
Auf automatisch gestellt, und schon kann man wieder hintereinander weg tauschen.
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Ich tausche immer mit meiner Frau(sozusagen "Schrottwichteln),
obwohl die Uhrzeiten stimmen und auch automatisch aktualisiert werden,
hatte ich vorhin eine "Abklingzeit" von 40 Sekunden.
Das nervt völlig.
Hat einer eine Lösung für mich?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei beiden Handy Uhr Synchro ausstellen, Handyneustart, synchro an, Handyneustart.
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Danke, probiere ich aus.
 
Thema:

Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch

Abklingzeit (1 Minute) bei Tausch - Ähnliche Themen

  • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

    Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

    "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer: Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...
  • Abklingzeit

    Abklingzeit: Hallo, ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige...
  • Wizards Unite 15 Minuten Spielszenen aus Wizards Unite

    Wizards Unite 15 Minuten Spielszenen aus Wizards Unite: Für den Einstieg poste ich mal hier ein 15 minütiges Video mit Spielszenen aus Wizards Unite. :) Der Release sollte kurz bevorstehen. Vermutlich...
  • Ähnliche Themen

    • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

      Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
    • Abklingzeit Wayfarer

      Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
    • "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer

      "Abklingzeit wurde aktiviert" Wayfarer: Ich bekomme öfter diese Nachricht beim Bewerten: "Wir haben Unregelmäßigkeiten in deinem Bewertungsverhalten festgestellt. Stelle sicher, dass du...
    • Abklingzeit

      Abklingzeit: Hallo, ich habe ein Problem mir der Abklingzeit. Ich kann seit Tagen nur eine Bewertung abgeben und sofort bekomme ich eine 24 stündige...
    • Wizards Unite 15 Minuten Spielszenen aus Wizards Unite

      Wizards Unite 15 Minuten Spielszenen aus Wizards Unite: Für den Einstieg poste ich mal hier ein 15 minütiges Video mit Spielszenen aus Wizards Unite. :) Der Release sollte kurz bevorstehen. Vermutlich...
    Oben