Achtung: iOS 10 Beta unterstützt kein AR

Diskutiere Achtung: iOS 10 Beta unterstützt kein AR im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Technische Probleme & Hilfe; Guten Tag zusammen, nur ein kleiner Hinweis: Augmented Reality läuft noch nicht mit der iOS 10 Beta. Dachte erst, dass es an mir liegt, aber habe...

mrio279

Stubenhocker
Guten Tag zusammen,

nur ein kleiner Hinweis: Augmented Reality läuft noch nicht mit der iOS 10 Beta. Dachte erst, dass es an mir liegt, aber habe da auf englischen Seiten mehr zu gefunden. Sollte es funktionieren, würde ich mich freuen, wenn jemand hier Bescheid gibt.

Frohes Sammeln :D

Isaibed

Stubenhocker
Gut zu wissen, wollte es mir drauf machen, dann lasse ich es mal lieber xD

Thema:

Achtung: iOS 10 Beta unterstützt kein AR

Achtung: iOS 10 Beta unterstützt kein AR - Ähnliche Themen

• Latios Raid Köln

Latios Raid Köln: Suche Mitspieler für den Latios Raid in Köln. 3945 2732 0733
  • Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!: Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! Trainer, Bist du nach den beeindruckenden Kämpfen gegen Latias jetzt bereit, das andere...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -> folgt Vorab Download für Android: Pokémon GO 0.139.1 APK Download by...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Rotom Pokedex Icons -Neue Pandir Formen -Keine TM Nutzung mehr...
  • Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse: Hallo ihr Suchtis! :D Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten...