Wann startet die Closed Beta zu Pokemon Go?

Diskutiere Wann startet die Closed Beta zu Pokemon Go? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird es eine Closed Beta zu Pokemon Go geben und wann soll die kommen? Also nur wenn auch wirklich eine kommt. Vielleicht ist das bei Apps auch...

Phiro

Guest
Wird es eine Closed Beta zu Pokemon Go geben und wann soll die kommen? Also nur wenn auch wirklich eine kommt. Vielleicht ist das bei Apps auch überhaupt nicht möglich eine Beta zu bringen und das geht nur bei richtigen PC Spielen. Abre wenn doch möchte ich mich sehr gerne anmelden.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
ich würde alles für einen Betazutritt geben. Na fast alles ^^aber ich weiß nichts von einer Beta. Sogar bei Niantics steht nichts. Alles hüllt sich in Schweigen ^^
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Es wird bestimmt keine Beta zu dem Spiel geben also zumindest ist mir nichts bekannt. Die App wird dann einfach direkt veröffentlicht und möglicherweise gibt es dann die Optimierungen per Update.
 
Thema:

Wann startet die Closed Beta zu Pokemon Go?

Wann startet die Closed Beta zu Pokemon Go? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wizards Unite Wann startet die Early Access Phase?

    Wizards Unite Wann startet die Early Access Phase?: Wann soll die Early Access Phase von Wizards Unite starten, oder werden alle Spieler gleichzeitig joinen können? Registriert habe ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben