An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

Diskutiere An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
237
Team
Gelb
Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das Problem liegt.
Mittlerweile habe ich das iPhone sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu installiert ohne das Backup wieder einzuspielen. Hat überhaupt nichts gebracht.

Spieledaten habe ich alle runtergeladen. Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
Beim I-phone-SE 2018/2019 erfolgen Abstürze regelmäßig, gerne bei Raids nach gewonnenem Kampf oder auch bei Arenenkämpfen. Ansonsten ohne erkennbares Muster bei jedweder Gelegenheit.
I-Phone 12/13 stürzen nie ab.
Die alten SE dürften so langsam an die Grenze kommen, dass es keine Updates mehr gibt.
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
237
Team
Gelb
Das Spiel kann bei jeder Aktion abstürzten, egal was man macht. Beim Füttern, beim PowerUp, beim Entwickeln, mitten im Kampf, beim Antippen des Shops oder der Feldforschungen, beim fangen, [...] wirklich immer wenn man auf das Display tippt kann die App abstürzen. Das Ganze äußert sich so, dass man einfach wieder auf dem Home Screen landet. Von einer Milisekunde auf die nächste, ohne dass die App vorher hängt oder sich normal schließt.

Wie gesagt: Habe das iPhone SE 2022, also das Aktuelle.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
15
Beim I-phone-SE 2018/2019 erfolgen Abstürze regelmäßig, gerne bei Raids nach gewonnenem Kampf oder auch bei Arenenkämpfen. Ansonsten ohne erkennbares Muster bei jedweder Gelegenheit.
I-Phone 12/13 stürzen nie ab.
Die alten SE dürften so langsam an die Grenze kommen, dass es keine Updates mehr gibt.
Doch leider 😧 mein 12er stürzt in letzter Zeit auch immer öfter ab, ohne irgendein Muster
 
Thema:

An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab? - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben