Android Messenger App

Diskutiere Android Messenger App im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soweit ich verstanden habe, wurde der Autostart der Chatapp wohl vorerst deaktiviert, weil es dabei Probleme gab.

lupo

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
Soweit ich verstanden habe, wurde der Autostart der Chatapp wohl vorerst deaktiviert, weil es dabei Probleme gab.
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Hab dich App schon getestet finde sie eig. ganz Gut
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
Guten Morgen

Kann es sein das die App nicht Mehr zu haben ist ich finde sie nicht im Google Play Store.

MfG
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
KarlMaster schrieb:
Ich hab sie zwar auf dem Handy
aber im Playstore finde ich sie auch nicht mehr :O
kann ich dich privat anschreiben mit meiner Handy Nummer das du mir den direkt Playstore link schicken kannst weil wer es installiert hat kann es ja weiter schicken und auch wieder neu installieren :)
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich denke es wird einen Grund haben warum die raus genommen worden ist...
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
ja auch gut möglich ok dann lassen wir das mal lieber nicht das man noch einen Ban bekommt von Pokémon =O
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Papa06042013 schrieb:
ja auch gut möglich ok dann lassen wir das mal lieber nicht das man noch einen Ban bekommt von Pokémon =O
als ob Pokemon das interessiert, die Entwickler haben entweder etwas verbockt oder irgend welche rechte nicht eingehalten oder irgend was anderes was sie aus dem Playstore gekickt hat
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
Tealkfreek schrieb:
als ob Pokemon das interessiert, die Entwickler haben entweder etwas verbockt oder irgend welche rechte nicht eingehalten oder irgend was anderes was sie aus dem Playstore gekickt hat
ja gut auch möglich ich habe da von nicht so den plan was im Playstore erlaubt ist und was nicht ?(
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Das ist wirklich komisch warum es die App nicht mehr im Playstore gibt. Ich habe sie ja schon auf meinem Smartphone und sie läuft auch noch einwandfrei & dort wird fleißig geschrieben.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
playstore playstore.... ladet euch die apk einfach bei Chip oder giga oder wo auch immer ist doch eh überall die gleiche.jetzt läuft das Spiel endlich mal richtig im Moment also spielt vieleicht wollten sie auch einfach die leute bremsen das nicht noch andere 10 Millionen es laden
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wenn dann sag ich mal das die Entwickler sie vieleicht rausgekommen haben um den Andrang ein wenig zu kontrollieren
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Es geht hier doch aber um die Messenger App und nicht um die Pokemon Go App :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
elli.fant06 schrieb:
Es geht hier doch aber um die Messenger App und nicht um die Pokemon Go App :D
Haha stimmt ja ich war noch bei dem anderen thema xD
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Messanger wieder am start
Quelle
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tealkfreek schrieb:
Messanger wieder am start
Quelle
Wie sinnlos? Jetzt habe sie zwei apps.oder rausgesucht? Nur das and der anderen 2.0 steht...
Das schlimme ist daran die sind untereinander nicht kompatibel ich hab beide auf dem Handy und wenn ich die neue nutze und mein Kumpel steht neben mir mit der alten kann er nicht sehen da sich was geschrieben habe. Bei einer Freundin das gleiche(vieleicht wird das noch gefixt).....Jetzt haben soviele Leute die in dem sinne alte App auf dem Handy die ja auch noch funktioniert aber können nicht mit den Leuten reden die die neue haben. Ich würde sagen Thema verfehlt oder wir.
Also so ne Art Synchronisation wäre schonmal nicht schlecht gewesen.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Equie schrieb:
Wie sinnlos? Jetzt habe sie zwei apps.oder rausgesucht? Nur das and der anderen 2.0 steht...Das schlimme ist daran die sind untereinander nicht kompatibel ich hab beide auf dem Handy und wenn ich die neue nutze und mein Kumpel steht neben mir mit der alten kann er nicht sehen da sich was geschrieben habe.
Manchmal zweifel ich ein wenig an dir, du hast den Beitrag schon durchgelesen und verstanden?
Dann solltest du auch verstanden haben warum er eine neue Version machen musste?
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Hm jetzt gibts also 2 Messenger die im Prinzip der gleiche sind bloß dass der neue einen Teamchat beinhaltet? Wäre wirklich besser wenn beide Versionen zueinander kompatibel wären oder wenn sich der alte Messenger automatisch zum neuen updaten würde. 2 Messenger wollte ich jetzt eigentlich nicht installiert lassen.

-----------------------------------------

Edit: Ok ich nehme alles zurück ich habe mir die neue Version jetzt geladen und die beiden sind wohl kompatibel zueinander. Ich kann im neuen das lesen was im alten ebenfalls geschrieben wurde. Vielleicht haben sie das ja jetzt gefixt gehabt. Also die alte Version kann deinstalliert werden :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Mir ist das Problem bewusst !!! Aber Riston es dann nicht sinnvoller die User von ner alten AP pdrquf hinzuweisen das sie bitte die neue benutzten sollen und das sie den Service einstellen so was sowas in der Art.
@Tealkfreek
 
Thema:

Android Messenger App

Android Messenger App - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben