Tealkfreek
Trainer
Threadstarter
ne das ne andere eigenständige app, vorallem kaum genutzt ich hab sie schon ausprobiertmikachu schrieb:scheint es nun auch für ios zu geben? sehe jedenfalls im app store die app "pokechat", habs aber noch nicht ausprobiert
whatsapp bietet dafür nicht annähernd die richtigen möglichkeiten, außerdem ist der Messanger eh net sicher aber das ein anders Thema.Zandon schrieb:Sobald es sowas für iOS gibt, bitte bescheid geben
Was richtig genjal wäre, ist ein WhatsApp integration in Pokemon Go
Es geht mir bei Whatsapp eher darum dass sie angeblich ja ihre Miteilungen verschlüsseln, gut nur das der Algorithmus uralt ist und schon seit Jahren geknackt... und auch dass sie alle meine Telefonnummern und so auf ihren Server lasen, natürlich unverschlüsselt!Zandon schrieb:Aber wenn ich das richtig sehen, muss ich dann auch die App wechseln, oder?
(Nur nebenbei, wenn dir WhatsApp zu unsicher ist.... lass am besten die Finger von Pokemon Go ;D )
was bringt mir eine what's app integration ?Da kann ich auch nur mit meinen Kontakten reden/schreiben. Mit der App schreibst du mit wildfremden pokemon Spielern Dank gps die sich in deiner Umgebung aufhalten.Zandon schrieb:Sobald es sowas für iOS gibt, bitte bescheid geben
Was richtig genjal wäre, ist ein WhatsApp integration in Pokemon Go
Deswegen dachte ich man kann einstellen, dass wenn man aufs Spiel klickt sich der Messenger automatisch öffnetCaschys Blog schrieb:Ebenso kann man in den Einstellungen der App aktivieren, dass diese sich direkt mit dem Öffnen des Spiels mit öffnet.
Das sie sich mit automatisch mit spielstart öffnet hab ich noch nicht gesehen auch die Einstellung nicht und ich nutze die App jetzt schon nseit dem Thread.Wie gesagt selber starten Chat dann is die bubble da und es kann losgehen wie nen Facebook messenger ist das Ding kannst halt im Spiel bleiben beim schreiben und lesen.elli.fant06 schrieb:Danke für die schnellen Antworten. Mich hat das halt bei dem Link der oben in dem 1. Post von Tealkfreek angegeben wurde (der Quelle Link) dass die da schreiben:
Deswegen dachte ich man kann einstellen, dass wenn man aufs Spiel klickt sich der Messenger automatisch öffnetCaschys Blog schrieb:Ebenso kann man in den Einstellungen der App aktivieren, dass diese sich direkt mit dem Öffnen des Spiels mit öffnet.