Android Messenger App

Diskutiere Android Messenger App im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vill eicht hat er gar nicht die Möglichkeit dazu? Ich weiß nicht wie Google arbeitet, kann ja sein dass er sofort alle rechte an dem teil verliert...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Vill eicht hat er gar nicht die Möglichkeit dazu? Ich weiß nicht wie Google arbeitet, kann ja sein dass er sofort alle rechte an dem teil verliert und sich dann mit jeglichen arbeiten daran strafbar macht
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Wie gesagt ich hab mir jetzt die neue App geladen und ich muss feststellen, dass in der neuen App auch die Nachrichten der alten App angezeigt wurden. Es gibt dazu zusätzlich noch einen Teamchat. Man kann die alte App also getrost löschen weil man trotzdem alle Nachrichten bekommt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
elli.fant06 schrieb:
Wie gesagt ich hab mir jetzt die neue App geladen und ich muss feststellen, dass in der neuen App auch die Nachrichten der alten App angezeigt wurden. Es gibt dazu zusätzlich noch einen Teamchat. Man kann die alte App also getrost löschen weil man trotzdem alle Nachrichten bekommt.
Also wir haben es eben wieder rprobiert das wir die Nachrichten nicht sehen. Nur wenn wir beide die alte oder rbeide die neue benutzten und den team Chat gibt's auch in der alten app
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Equie schrieb:
Also wir haben es eben wieder rprobiert das wir die Nachrichten nicht sehen. Nur wenn wir beide die alte oder rbeide die neue benutzten und den team Chat gibt's auch in der alten app
Hm das ist komisch. Bei mir gibts den Teamchat in der alten App nicht sondern nur in der neuen. Und ich sehe in der neuen App wie gesagt genau die gleichen Nachrichten die mir auch in der alten App angezeigt werden.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Gleiche Handys? iOS hat zb einen eigenen Chat
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Tealkfreek schrieb:
Gleiche Handys? iOS hat zb einen eigenen Chat
Android. Samsung Galaxy S7.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
naja s6 und s7 aber halt Android
 

bzzrman

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
4
bzzrman schrieb:
passt vielleicht nur bedingt zum OP, aber meine Freunde haben eine App für Android gebaut, die mitzählt, wieviel km die jeden Tag im Spiel verbringen...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.p3group.insight.pokefit&hl=en
CONNECT und Chip haben die App heute aufgegriffen, mal sehen wir die Reviews sind.

http://www.connect.de/news/pokemon-...fassen-kalorien-schritte-strecke-3196157.html
 
Thema:

Android Messenger App

Android Messenger App - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben