Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

Diskutiere Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von...

likos77

Guest
Hallo zusammen, mein Sohn hat auf dem Handy meiner Frau PoGo gespielt und Level 34 erreicht. Meiner Meinung nach ist das über das Google-Konto von Ihr abgewickelt worden.

Jetzt hat er ein eigenes Handy und natürlich eine andere Email-Adresse (auch Google).

Ich schaffe es nicht, den alten Account auf das neue Handy zu transferieren. Er soll sich dauernd "neu" anmelden und bei Level 1 starten.

Wer kann mir helfen ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Es ist nicht möglich die Mail-Addresse, mit der ein Pokemon-Go-Account verbunden ist, zu ändern. Es wird deshalb von Level 1 neu anfangen müssen...
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Keine Ahnung ob das funktioniert?
1. Einen Facebook Account erstellen.
2. Auf dem alten Handy PoGo zusätzlich mit den Facebook Account verknüpfen.
3. Verknüpfung von PoGo mit dem alten Google-Konto löschen.
4. Auf dem neuen Handy PoGo mit dem Facebook Account einrichten.
5. Auf dem neuen Handy PoGo mit dem neuen Google-Konto verknüpfen.
6. Verknüfung von PoGo mit dem Facebook Account löschen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Wobei vielleicht ist es besser Punkt 4 vor Punkt 3 zu machen.
Erst schauen ob es auf dem neuen Handy funktioniert. Man sollte nur nicht gleichzeitig eingeloggt sein.
 
Thema:

Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email

Anmeldung mit neuem Handy und neuer Email - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..

    Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..: Hallo, Ich habe seit einem Monat (nicht seit gestern ;) ) ein neues Handy, ich hatte vorher ein J5, jetzt hatte ich ein S6 gekauft. Als ich...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben