Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler

Diskutiere App startet nicht: Netzwerkfehler im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Leider habe auch ich dasselbe Problem seit gestern nach einem Turmkampf! Fürchte das das Problem sicher nicht vor Montag behoben wird...das war´s...

LadyLiberty71

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
3
Leider habe auch ich dasselbe Problem seit gestern nach einem Turmkampf!
Fürchte das das Problem sicher nicht vor Montag behoben wird...das war´s dann mit dem Event!
Schade....
 

SlexXx87

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
3
Standort
Hannover
Funktioniert auch nur bei den wenigsten... Was ich auch schön finde ist das der Support kein Lebenszeichen von sich gibt (außer die Meldung von gestern) Da weiß man gleich woran man ist, sie wollen nur eins... unser Geld... Rest egal

????
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Yep, ich bin froh über das Forum, sonst hätte ich auch Neuinstallation versucht. Geht seit heute morgen gar nichts mehr.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Es ist ein bisschen erleichternd, dass es nicht an der eigenen Verbindung oder dem Handy liegt. Wie wenn die Nachbarin kommt und fragt, ob bei mir das Wasser oder der Strom auch nicht läuft. Dann muss man nicht im Haus rumrennen und hängt selbst in irgendwelchen Service-Hotlines fest, sondern der Versorger macht das irgendwann...
 

LadyLiberty71

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
3
....die Betonung liegt auf "irgendwann" ;)
 

SlexXx87

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
3
Standort
Hannover
Herr Muggle auf Twitter:
das Team diskutiert über ein Make-Good-Pack für alle Spieler und eine mögliche Verlängerung des Events. Wir konzentrieren uns gerade jetzt darauf, die Verbindungsprobleme zu lösen und werden nächste Woche mehr dazu sagen können. Vielen Dank für eure Geduld. #WizardsUniteDE
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Es geht wieder: habe ohne große Hoffnung - da der Support außer einer unpersönlichen Empfangsbestätigung nichts geschickt hat - heute fr0h die App geöffnet und bin tatsächlich in der Festung auf dem Niederlage-Bildschirm rausgekommen. Nach Verlassen der Festung hing das Spiel erstmal, ein weiterer Neustart war aber erfolgreich. Jetzt muss ich noch (wegen Neuinstallation der App) alle Ressourcen wieder herinterladen ( so dass es für meine morgendliche Joggingeunde bald zu spät wird?) aber immerhin kann ich nachher wieder loslegen ...
 

LadyLiberty71

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
3
...ganz das selbe bei mir. Hab jetzt auch ein wenig "Arbeit" vor mir, aber...es geht wieder und ich kann das Event heute noch voll ausnutzen!
Hoffe es geht bei allen anderen auch...ein Danke an "wer auch immer es repariert hat!"
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Wo krieg ich denn den Dumbledore her. 93/4 Spuren kommen derzeit kaum
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Bei mir klappt auch wieder alles. Habe eine Nachricht vom Support bekommen, dass der Login gefixt wurde.
Nur jetzt die Frage: können wir den Bus jetzt wieder nutzen oder lieber nicht:unsure:
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Bei mir funktioniert auch der Bus wieder einwandfrei?
 

Potterpeter76

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
8
Bei mir funktioniert alles wieder seit 24 Uhr.
Dumbledore wird halt schwierig.
 

Potterpeter76

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
8
Bei mir funktioniert alles wieder seit 24 Uhr.
Dumbledore wird halt schwierig.
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich hab seit ca.3 Stunden Neustart wg. Netzwerkfehler. Hab alles probiert inklusive App neu installiert. Hat jemand ne Idee?
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Heute bei mir
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Bingo, pünktlich zum Start des Wochenendevents und bei laufenden Baruffio hab ich auch den Fehler. Gibt es schon Hilfetipps?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Jo, super. Meine Frau neben mir zockt und ich komme nicht ins Spiel... PoGo usw. läuft, nur HP nicht...
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Jo, super. Meine Frau neben mir zockt und ich komme nicht ins Spiel... PoGo usw. läuft, nur HP nicht...
Bei und ist es umgekehrt. ? Mein Mann spielt und fragt, warum ich schlechte Laune habe ?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Lass uns nen Kaffee trinken gehen... ;)
 
Thema:

App startet nicht: Netzwerkfehler

App startet nicht: Netzwerkfehler - Ähnliche Themen

  • PG startet nicht im WLAN

    PG startet nicht im WLAN: Hallo, mein PG startet seit einigen Tagen nicht mehr in meinem WLAN. Meine Frau hat das gleiche Problem. Über mobile Daten geht es sofort. Pixel 6...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

    Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .: Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht . weiß jemand was ich da machen kann ?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben