Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

Diskutiere Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir . im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht . weiß jemand was ich da machen kann ?

Beate 226

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
1
Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht .
weiß jemand was ich da machen kann ?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Bei mir ebenfalls nicht. Ich kann Dir aber noch nicht mal sagen, ob die Spezialforschung überhaupt jemals frei geschalten wurde. :unsure

Nun ja...bei den "Belohnungen" auch absolut irrelevant.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Die gab's doch bereits am Sonntag.

Sowieso ein komisches Event. Den ganzen Sonntag Voltobals allüberall + Spezialforschung "Voltobal von der Hisui-Region "

Ich vermute mal, die Event-Ankündigung kam zu spät und falsch. Alternativ hat einer das Event zu früh gestartet :cool:

Aber verpasst hat man da nichts (ausser dem Eintrag in der Liste).
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab sie auch Sonntag bekommen. Den besonderen voltoball gibts aber ja immernoch zu fangen, mehr hatte die Forschung an sich auch nicht zu bieten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das war ein Kurzzeit-Event, Sonntag von genau 10:00 Uhr bis (wohl) etwa 17:00 Uhr (habe da nicht mehr aufgepasst). Bis dahin spawnten die Hisui-Formen des Voltobal (fast) wie zu Zeiten des CDs. Neben dem orangenen Zeitreisenden aus der Vergangenheit, sah man (gefühlt) nur noch eine handvoll rosaner Normalformen auf der Map. Hatte mir innerhalb knapp einer Stunde ein paar Dutzend davon geholt und das Handy dann gefriedigt (aka gelangweilt) wieder weggelegt. Als ich etwas nach 17 Uhr mal wieder in die App geschaut hatte, waren weit und breit keinerlei Hisui mehr sichtbar. Der Startzeitpunkt wurde etwa 1 Tag vorher "offiziell" kommuniziert, über das offizielle Ende wurde aber (nach meinen Beobachtungen) nichts offiziell gesagt. Vermutlich musste man die Spezialquest auch innerhalb dieses kurzen Kernzeitraums aktivieren. Und manchmal reicht leider ein einfaches Spielen nicht aus, manchmal muss man auch "innerhalb" die App mal neu starten.

Im Prinzip war das nur eine ganz kurze, fast schon unangekündigte, Begleitaktion zum Start des neuen Pokémon "Hauptspiels" Arceus. Zwei Tage nach dem Release nachgeschoben bzw. uns verspätet, nebenbei untergeschoben. Aber wie oben bereits geschrieben wurde, "Nichts" - außer ein paar zusätzlichen Hisui-Voltobalse - verpasst, außer natürlich den Eintrag in der Abgeschlossen-Liste. Und (aber) deshalb gilt auch hier wieder, FOMO rules, Yeah ;) Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir . - Ähnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Suche Slimas und Voltobal in RE / HER / CAS / GE /DO

    Suche Slimas und Voltobal in RE / HER / CAS / GE /DO: Suche dringend slimas und voltobal im Umkreis von Recklinghausen. Wer kann man mir sagen wo ich diese pokemon finden kann.
  • Ähnliche Themen

    Oben