App stürzt immer an der selben Stelle ab

Diskutiere App stürzt immer an der selben Stelle ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi an alle, ich versuche schon seit Tagen dieses Spiel zu spielen. Allerdings stürzt es immer an der selben Stelle ab, nämlich genau an der...

Gokumon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Hi an alle,

ich versuche schon seit Tagen dieses Spiel zu spielen. Allerdings stürzt es immer an der selben Stelle ab, nämlich genau an der Stelle, wo das Spiel lädt (das Bild mit Garados und der Brücke im Hintergrund) und danach "Bleibe wachsam" steht. Ich klicke auf diesen Button nens "Bleibe wachsam" und das Spiel stürzt ab.
Außerdem kann ich mich irgendwie nicht mit dem Google-Account registrieren, ich drücke auf den Button "Google-Account" und es erscheint nur kurzzeitig dieser sogenannte "Ladekreis" und es geht direkt weiter zu diesem Anfangstheme mit Garados (Rest siehe oben).
Ich hatte zuvor die applikation aus dem Ausland und habe gerade eben die deutsche Version gefownloadet, doch das Problem ist exakt das Gleiche.

Ich würde mich über euere Hilfe sehr freuen.

LG
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
handy und betriebssystem?
 

Gokumon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
ulla2wild schrieb:
handy und betriebssystem?
mobistel cynus f6; android 4.4.2
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Such mal nach mobistel hier im forum. Meine iwo gelesen zu haben das schon mal jmd damit Probleme hatte vor kurzem.
 

Poke-Fib

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
6
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem!
Ich besitze ein Alcatel Pixi 3, ebenfalls mit Android 4.4.2

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Viele Grüße
Fib
 

Seventy8885

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
2
gab es dazu eine lösung wen ja welche?
 

Poke-Fib

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
6
Ich habe mir jetzt ein Pixi 4 gekauft, doch auch damit funktioniert es nicht. Ich komme immerhin bis zu dem Moment, an dem mein Spieler auf der Karte auftaucht, doch dann stürzt die App ab. Keine Ahnung, was es mit den Handys auf sich hat, aber eigentlich erfüllen sie alle Mindestanforderungen.
Bei mir stockt das ganze einfach nur extrem und die Buttons reagieren enorm verzögert. Keine Ahnung, ob das vielleicht auch einfach nur mit den Servern zusammenhängt, aber eine Verbesserung der Performance der App würde ich mir dann doch schon wünschen...
 
Thema:

App stürzt immer an der selben Stelle ab

App stürzt immer an der selben Stelle ab - Ähnliche Themen

  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Pokemon Go stürzt regelmäßig ab

    Pokemon Go stürzt regelmäßig ab: Hallo Pokemon-Spieler, ich habe auf meinem Smartphone ein nerviges Problem. Seit das Abenteuer-Sync released wurde, steht bei mir häufiger...
  • Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden

    Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden: Hallo, ich habe ein S9 und seit dem Celebi Forschungen da sind, versucht Pokemon Go sich selbst zu beenden. Oder es ist das Handy. Das Handy zeigt...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen

    Pokemon Go stürzt immer ab, wenn ich auf ein Pokemon tippe, um es zu fangen: Seit gestern Nachmittag kann ich mit meinem Samsung Galaxy A3 keine Pokemon mehr fangen. :( Jedes Mal, wenn eins erscheint und ich darauf tippe...
  • Ähnliche Themen

    Oben