App stürzt nach Crash ständig ab

Diskutiere App stürzt nach Crash ständig ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, vorhin sind bei mir zwei Eier geschlüpft, doch genau in dem Moment ist meine App abgestürzt (Pokemon Go angehalten). Das ist vorher...

HopeAndWhisky

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

vorhin sind bei mir zwei Eier geschlüpft, doch genau in dem Moment ist meine App abgestürzt (Pokemon Go angehalten). Das ist vorher noch nie passiert, hatte keinerlei Probleme.

Seitdem stürzt die App sehr oft ab wenn ich mir meine Pokemon anschaue. Ausnahmslos immer stürzt sie ab wenn ich die beiden geschlüpften Pokemon öffne.
Woran kann das liegen?
Was kann ich dagegen machen? ?(
 

Pantharion

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
1
Habe EXAKT das gleiche Problem. 4 Eier geschlüpft. Beim 4. hing sich die App auf, vermutlich in dem Moment, als das Handy von Mobilfunknetz auf WLAN ungeschaltet hat.
Wann immer ich jetzt versuche dieses Pokemon aufzurufen, oder das, welches in der Anzeige links oder rechts davon ist, also immer dann, wenn die app den zugehörigen (offensichtlich defekten) Datensatz laden will, stürzt sie jetzt ab.
Würde das Vieh ja gerne löschen, aber dazu müsste ich es halt anklicken können... :thumbdown:

Habe den Fehler Niantic gemeldet, bezweifle allerdings stark, dass sich da jemals einer drum kümmern wird. Bleibt mir nur, dieses Pokemon in meiner Sammlung zu "meiden".
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
habe es auch bei sleima.
und es liegt daran, dass ich es aus einem ei habe und ala es geschlüpft ist, hat sich die App in mein WLAN eingeloggt und ist abgestürzt. Seitdem kann ich es mir nur so in 1/10 Fällen angucken.
 
Thema:

App stürzt nach Crash ständig ab

App stürzt nach Crash ständig ab - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • Spiel stürzt ab während des Raids

    Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
  • App stürzt beim einreichen von stops ab

    App stürzt beim einreichen von stops ab: hallo liebe mit spieler ich versuche seit mehrenr tagen vergeblich einen stop einzureichen jedesmal wenn ichdas foro mache stürzt die app ab woran...
  • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

    Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Ähnliche Themen

    • App stürzt ständig ab

      App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
    • Spiel stürzt ab während des Raids

      Spiel stürzt ab während des Raids: Guten Abend Zusammen, seit dem letzte Update passiert es immer häufiger, dass das Spiel abstürzt während des Raids. Hat das noch jemand? Kann mir...
    • App stürzt beim einreichen von stops ab

      App stürzt beim einreichen von stops ab: hallo liebe mit spieler ich versuche seit mehrenr tagen vergeblich einen stop einzureichen jedesmal wenn ichdas foro mache stürzt die app ab woran...
    • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

      Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
    • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

      Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
    Oben