APS und Ladeattacken Energie Bisfans

Diskutiere APS und Ladeattacken Energie Bisfans im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir mal einer meinen Denkfehler erklären. Ich nutze hauptsächlich Bisafans um die passenden Attacken für Pokemon zu finden, wäre auch...

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Kann mir mal einer meinen Denkfehler erklären.
Ich nutze hauptsächlich Bisafans um die passenden Attacken für Pokemon zu finden, wäre auch interessiert an einer besseren Quelle, da die nicht immer aif dem aktuellen stand sind, aber das nur am Rande.....
Dragoran hat da eine Aufladung von 3 Energie pro Sekunde mit Drachenrute in PvP kämpfen.
Drachenklaue wiederum braucht 35 Energie zum aufladen, macht also 12 Sekunden.
Drachenklaue isr aber in Trainerkämpfen nach etwa 4-5 Sekunden einsatzbereit, also nach weniger als der Hälfte der Zeit.....
Ich verstehe anscheinend da irgendwas fundamental nicht.
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16

nimm die seite
wird zwar leider auch nicht mehr aktuallisiert aber alles alte ist noch drin

Die Seite kenne ich auch, die schnalle ich aber überhaupt nicht und ergibt für mich 0 Sinn

Beispiel hier auch Dragoran
Eps sofortattacke Drachenrute 8.2
Eps Drachenklaue -19.4 Hä
Und die länger dauernde Attacke Wutanfall hat -12.8 EPS

Ergibt so überhaupt keinen Sinn für mich, noch dazu unterscheiden die nicht zwischen PVP und Raid.

Oder kannst Du mir das System an dem Beispiel sinnvoll erklären?
 
Thema:

APS und Ladeattacken Energie Bisfans

APS und Ladeattacken Energie Bisfans - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • 2. Ladeattacke, Hilfe

    2. Ladeattacke, Hilfe: Hallo, ich habe ein Glutexo und will dieses zu einem Glurak machen, wenn ich dem Glutexo eine 2. Ladeattacke beibringe, kriegt das Glurak dann...
  • Ladeattacken unmittelbar aufeinanderfolgend

    Ladeattacken unmittelbar aufeinanderfolgend: Wie kann es sein, daß manche Leute mehrere Ladeattacken unmittelbar aufeinanderfolgend ausführen, ohne die Zeit die es normalerweise braucht, um...
  • Ähnliche Themen

    • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

      Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
    • Community Day Ladeattacke vs Frustration

      Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • 2. Ladeattacke, Hilfe

      2. Ladeattacke, Hilfe: Hallo, ich habe ein Glutexo und will dieses zu einem Glurak machen, wenn ich dem Glutexo eine 2. Ladeattacke beibringe, kriegt das Glurak dann...
    • Ladeattacken unmittelbar aufeinanderfolgend

      Ladeattacken unmittelbar aufeinanderfolgend: Wie kann es sein, daß manche Leute mehrere Ladeattacken unmittelbar aufeinanderfolgend ausführen, ohne die Zeit die es normalerweise braucht, um...
    Oben