Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

Diskutiere Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Hy
Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon?
Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte Magaentwicklungsfähigkeit, oder bekommt der Empfänger das Pokemon mit aktiver zweiter Ladeattacke?
 
Thema:

Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Zweite Ladeattacke ändern ?

    Zweite Ladeattacke ändern ?: Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben