Aquahaubitze Sumpex

Diskutiere Aquahaubitze Sumpex im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal eine Frage zur Ladegeschwindigkeit. Ich habe gerade mehrmals mit Sumpex gegen Sumpex gekämpft. Er hatte Aquahaubitze ich Surfer. Lehmschuss...

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Mal eine Frage zur Ladegeschwindigkeit.
Ich habe gerade mehrmals mit Sumpex gegen Sumpex gekämpft.
Er hatte Aquahaubitze ich Surfer.
Lehmschuss ist die schnellste mir bekannte Sofortattacke zum aufladen der Ladeattacke.
Trotzdem hat der es geschafft direkt nach meiner Surfer Attacke 2 Aquahaubitzen hintereinander zu laden.

Soweit ich weiss brauchen aber Surfer und Aquahaubitze gleich lange zum Laden....wie ist das bitte möglich?
Hatte Sumpex mal eine Event Sofortattacke die ich oder auch Bisafans nicht kennen?
Irgendwas was schneller lädt?
Oder braucht Aquahaubitze doch weniger Energie als Surfer?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Auch wenn das nicht die Antwort auf deine eigentliche Frage ist:

Selbige Antwort auf deine Frage ist nicht wirklich von übergeordneter Bedeutung, weil Sumpex mit Surfer einfach nicht ansatzweise in der gleichen Liga spielt wie mit Sumpex mit Haubitze. Besorg dir also wenn irgendmöglich ne Supidupi-TM Und löse das Problem auf die Weise.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wahrscheinlich hat der andere Spieler einfach die Attacken besser getimet. Wärend du dein Surfer ausgeführt hat, hast du eine ganze Sofort-Attacke durchgelassen. Dann kann es bei dem verbuggten PvP dazu kommen, dass einige Sofortattacken nicht durchkommen. Und dann die Frage, habt ihr die Sumpex eingewechselt? Wenn ja, hat er das wahrscheinlich erst eingewechselt und du drauf reagiert. In dem Fall hat er schon eine oder mehrere Sofort-Attacken durch, bis du deins eingewechselt hast und das wird dann auch schon einen Unterschied machen. Es sind alles Kleinigkeiten, die sich dann summieren.

Aber auf der Anderen Seite, wie @sechs.setzen! schon schreibt. Benutzt eine Top-Lade-TM und gib deinem Sumpex Aquahaubitze...
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
OK.
Die ganzen Vorteile und Bugs könnten das erklären, wenn der wirklich perfekt gespielt hat.
Aber grundsätzlich müsste doch gelten, dass Aquahaubitze nur 15 Schaden mehr macht als Surfer und ansonsten identisch ist was Ladezeit angeht.
 

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Also für PVP gelten laut Bisafans andere Werte.
Beide Attacken haben da 40 Energiebedarf und 65 bzw 80 Schaden.

Aquahaubitze scheint nur in PVE weniger Energie zu benötigen als Surfer fü
 
Thema:

Aquahaubitze Sumpex

Aquahaubitze Sumpex - Ähnliche Themen

  • Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn

    Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock und Mega-Sumpex geben ihr Debüt beim Mega-Raid-Tag: Auf nach Hoenn: https://pokemongolive.com/post/hoennmegaraidday?hl=de
  • Wasserattacke Aquahaubitze

    Wasserattacke Aquahaubitze: Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD...
  • Ähnliche Themen

    Oben