Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena

Diskutiere Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich war sehr oft schon in der Arena und habe sie eingenommen. Nun ist es so das ich die Arena eingenommen habe und am nächsten Tag war sie...

busteron

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich war sehr oft schon in der Arena und habe sie eingenommen.
Nun ist es so das ich die Arena eingenommen habe und am nächsten Tag war sie nicht mehr vorhanden, in der Arena habe ich aber einen Relaxo gehabt der mir bei meinen Pokemans angezeigt wird das er die Arena besetzt. Die Arena ist nicht mehr sichtbar, was kann ich machen??
Wie bekomme ich mein Relaxo wieder??
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
du kannst natürlich dein anliegen an den niantic support schreiben, aber für gewöhnlich antwortet er nicht. :|
ansonsten kannst nix machen als abwarten und tee trinken und hoffen das niantic diesen bug irgendwann mal fixed.
ansonsten:
arena weg--> relaxo weg
 

busteron

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2016
Beiträge
2
Wäre ganz schön doof, ist mein zweithöchstes Pokemon und bisher mein einziger Relaxo den ich aus einem 10 km Ei bekommen habe ;( :/ :S
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Niantic macht nichts, bei uns waren 5 Arenen, nun sind es nur noch 3, und die Pokémon was drin waren sind weg, Kollege hatte sein hoch gepushtes Dragonir drin, das jetzt weg ist, seit 3 Wochen keine Reaktion.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Kriegst Du denn noch die Münzen für die verschwundene, aber von Dir besetzte Arena?

Aber trotzdem, das ist mal ein richtig mieser, weil völlig primitiver und völlig simpel vermeidbarer Bug. Wenn da jemand nur drei Sekunden lang nachgedacht hätte, hätte auffallen müssen, dass man natürlich nicht einfach kopflos eine Arena aus dem Spiel nehmen kann, sondern die dort stationierten Pokemon freigeben muss.

Könnte man sicher auch problemlos mit einer simplen Datenbankabfrage heilen a la "select * from Pokemon where arena not in (select ID from arena);".
 
Thema:

Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena

Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    Oben