Arenabelohnung

Diskutiere Arenabelohnung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wir ihr ja wisst oder nicht gibts ja pro gehaltene Arena Punkte. Halte die Arena 21 stunden und ihr bekommt 10 gold coins und 500...

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also wir ihr ja wisst oder nicht gibts ja pro gehaltene Arena Punkte.
Halte die Arena 21 stunden und ihr bekommt 10 gold coins und 500 Sternenstaub


Wie ihr sie bekommt klickt auf Shop dann oben rechst auf das Schild Bild(siehe Foto) und schon habt ihr die
Belohung

(achso maximal 100 gold coins pro tag)

 

Anhänge

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Dazu zu erwähnen bleibt, dass man maximal 10 Belohnungen gleichzeitig bekommen kann. Ab der 11ten gehaltenen Arena bringts also nix mehr.
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bromdur schrieb:
Dazu zu erwähnen bleibt, dass man maximal 10 Belohnungen gleichzeitig bekommen kann. Ab der 11ten gehaltenen Arena bringts also nix mehr.
steht doch da hinter dem wort belohnung in klammern :D und rechnen kann ja jeder selber :D
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ah jo, das hab ich wohl überlesen.
Das kommt davon wenn hier jeder mit Schriftgrößen und Farben rumspielen kann ^^
 

HeXyC

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Bei uns werden die Arenen im Minutentakt gedreht. Jedes mal wenn ich die App starte haben die Arenen ganz andere Farben. Wir konnten Blau nur für ein paar stunden halten weil wir zu 5. neben der Arena gechillt haben.
 

Equie

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Na ich wohne in einer Kleinstadt da geht es anscheinend noch. haben glaub 16 arena´s davon sind grad mal 3 blau und 4 rot und der rest gelb :D
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Bei uns in der Innenstadt von Dortmund gehts auch im Minutentakt los. Und so gut wie nie mein Team Gelb!
Im Vorort wo ich wohne gehts aber schon wieder ganz gut eigentlich. Wobei wie ich da 21 Stunden zusammen bekommen soll is mir auch hier noch ein Rätsel.
 

Medias89

Guest
Man muss die Arenen übrigens nicht 21h gehalten haben. Es zählen alle Arenen, die man zu Zeitpunkt der Aktivierung hat, egal wie lange schon :)
 

HeXyC

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Gut zu wissen danke ^^ komme trotzdem nie über 3 ^^
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
verstehe ich das richtig, dass man die belohnung auch nach 21 stunden bekommt wenn man die arena beispielsweise nur für 15 min besetzt/gehalten hat?
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ja das verstehst du richtig, dir reichen sogar 10 Sekunden solange du zum richtigen Zeitpunkt draufdrückst
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Bromdur schrieb:
Ja das verstehst du richtig, dir reichen sogar 10 Sekunden solange du zum richtigen Zeitpunkt draufdrückst
Jup, kann ich nur bestätigen. Deshalb lohnt es sich manchmal nicht die Punkte zu holen, einen Streifzug zu machen und Arenen einzunehmen (bzw. Poke rein zu setzen) und danach die Belohnung abzuholen. :)
 

Dennis690

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
Kann ich den Preis nur abholen, solange ich die Arena halte?
Verstehe das noch nichts so ganz
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Packste nen Pokemon in ne Arena steigt die Zahl um 1.

Wenn ein Pokemon in einer Arena besiegt wird sinkt die Zahl wieder um 1.

Kannst jederzeit auf die Zahl drücken um Reward von 500 Staub + 10 Münzen zu bekommen (Pro Pokemon). Allerdings dann 21 Stunden Cooldown. Also gut timen.
Reward für max. 10 Pokemon.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Du kannst den Preis im Shop-Menü oben rechts einfordern.
Du musst zur Zeit des Einforderns mindestens eine Arena halten. Maximal geht der Bonus bis zu 10 Arenen hoch.
Es werden nur die Arenen gezählt die du zum Zeitpunkt des Einforderns hast, völlig egal was du davor oder danach machst.
 

Dennis690

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
5
ahhh ok danke jetzt hab ich es kappiert :)
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Wenn man während die Zeit läuft alle arenen verliert, also auf 0 fällt, läuft die Zeit dann trotzdem weiter oder wird sie beim nächsten einnehmen einer Arena neu gestartet?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Immer wenn ich so Schriftgrößen sehe, erster Beitrag, hab ich das Gefühl ich hab die Brille meiner Oma auf...
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Dave130915 schrieb:
Wenn man während die Zeit läuft alle arenen verliert, also auf 0 fällt, läuft die Zeit dann trotzdem weiter oder wird sie beim nächsten einnehmen einer Arena neu gestartet?
 
Thema:

Arenabelohnung

Oben