Arenakämpfe (Training)

Diskutiere Arenakämpfe (Training) im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen o/, https://www.youtube.com/watch?v=qTcc6XX7slA Bin neulich mal in die Nachbarstadt gefahren und konnte einige Trainingskämpfe in...

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Hallo zusammen o/,

https://www.youtube.com/watch?v=qTcc6XX7slA

Bin neulich mal in die Nachbarstadt gefahren und konnte einige Trainingskämpfe in Arenen machen. Das Video ist Vlog-Ähnlich gehalten, wer nur die Kämpfe sehen will kann natürlich gerne durchskippen ^^. Hier die Timecodes (stehen auch nochmal in der Beschreibung unterm Video)

5:45 Kampf 1
7:12 Kampf 2
7:52 Kampf 3
9:02 Kampf 4
10:09 Kampf 5
12:25 Kampf 6
13:47 Kampf 7
14:28 Kampf 8
15:37 Kampf 9
16:33 Kampf 10
17:42 Kampf 11
18:17 Kampf 12

Viel Spaß und liebe Grüße,
dat Kroko

Tommy

Trainer
Danke für das Video!

Finds ziemlich gut, dass sowas - auch wenns nur Trainingskämpfe sind - hier auch mal zu finden ist.
Gerne mehr davon!

Good job ;)

annayaRS

Trainer
danke,jetzt habe auch ich nach monatelangem rätseln und testen gecheckt was mit der Hälfte der wp zu reißen ist...Daumen hoch

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Aufgrund der aktuellen PoGo Version ist das Training ohne ständig draufzugehen (wg. Bugs) extrem nervig geworden.
Hoffentlich ändert sich das mit dem kommenden Update auf 0.61x X(

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Hier ist der Teil 2 dazu - frisch vom Schneidebrett ^^.

Timecodes:

0:22 Kampf 1
1:27 Kampf 2
2:37 Kampf 3
3:45 Da is einer! ö.Ö
4:16 Kampf 4
5:45 Der Endgegner erscheint
6:20 Was ist das hier?
7:34 Kampf 5 (Endgegner, 1. Versuch)
9:47 Kampf 6 (Endgegner, 2. Versuch)
10:05 Der Bug
10:44 Kampf 7 (Endgegner, 3. Versuch)
12:34 Kampf 8 (Endgegner, Easy Mode)
13:44 Da fehlen 6 Punkte & Kampf 9 (Endgegner, Easy Mode)
15:35 Die Zivilisation hat mich wieder
16:44 Es ist vollbracht

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
CrazyBK schrieb:
Aufgrund der aktuellen PoGo Version ist das Training ohne ständig draufzugehen (wg. Bugs) extrem nervig geworden.
Hoffentlich ändert sich das mit dem kommenden Update auf 0.61x X(
Ohja ... ich weiß GENAU von was du sprichst. Sehr genau xD. (Wenn du Part 2 gesehen hast weißte wieso ich das jetzt so betone xD)

Thema:

Arenakämpfe (Training)

Arenakämpfe (Training) - Ähnliche Themen

• Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Ständig Hänger bei Arenakämpfen: Ich habe massive Probleme beim Kämpfen, weil es irgendwie hängen bleibt. Das äußert sich vor allem so: 1. Charge Move des Gegners und ich weiche...
  • Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.

Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.: Hi, ich habe nun schon öfter das Problem gehabt, dass plötzlich die Arenen bei Arenakämpfen komplett weißen Hintergrund haben, also nur die Pokis...
  • Arenakämpfe werden einfacher

Arenakämpfe werden einfacher: Hab ich grad über Twitter gelesen: http://pokemongolive.com/en/post/training_update/ So wie ich das verstehe kann man also in Zukunft 6 Pokemons...
  • Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen

Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen: Hab da mal ne Frage und bsher nichts gefunden, aber vielleicht hab ich auch unglücklich gesucht. Wie entstehen die 6 vorausgewählten Pokemon...
  • Shop Belohnung für Arenakämpfe

Shop Belohnung für Arenakämpfe: Moin, vielleicht bin ich einfach nur deppert, aber ich verstehe das System folgendermaßen nicht. Erobere ich eine Arena, erhalte ich über den...