Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Diskutiere Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch?

Mir werden gegen Reshiram z.B. 5 Despotar mit Katapult und Steinkante (alle zwischen IV 91 und 98) ins Team gestellt, aber mein 100er, dem ich zum Test für die Meisterliga noch Knirscher gegeben habe, wird nicht mehr in das Team genommen. Gleiches war demletzt, als Metagross vorgeschlagen wurde. Es wurden Metagross mit IV 96 und 98 berücksichtigt, aber nicht der zweite 98er Metagross, dem ich noch Erdbeben gegönnt habe. Die beiden 98er Metagross haben beide die Werte 15/14/15... Gleiches gilt bei Machomei. Bei Machomei wird mein Lohgock mit Kampf-Moveset an Stelle 6 gestellt, dafür schafft es mein 100er Machomei, dem ich neben Konter/Wuchtschlag noch Steinhagel gegeben habe, nicht in die Liste. Scheint wohl wieder ein Bug zu sein...
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
306
Ist die attacke die erste oder die zweitattacke?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Die Zusätzlichen Attacken sind immer die Zweitattacken. Also Knirscher ist Zweitattacke, Erdbeben ist Zweitattacke und Steinhagel ist Zweitattacke.
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
306
Vermutlich richtet sich pogo immer nur nach der erstattacke.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Leider nicht. Habe ja die Erstattacke gesetzt. Mein Despotar hat: Katapult - Erstattacke Steinkante - Zweitattacke Knirscher. Mein Metagross hat Patronenhieb- Erstattacke Sternenhieb - Zweitattacke Erdbeben. Und Machomei hat Konter - Erstattacke Wuchtschlag - Zweitattacke Steinhagel.

Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist oder ist das bei euch anders?
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
368
Bei mir nicht. Habe denselben Despo wie Du, der wird an die erste Stelle gesetzt. Die 98 und 96er ohne Zweitattacke dahinter. Unterschied gibt es je nach Attacke von Reshiram, so werden auch schon mal 4 Rayquasa an den Anfang gestellt.
 
Thema:

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Pokémon nach Tausch schwächer

    Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
  • Kumpel Pokémon...

    Kumpel Pokémon...: Holla, doofe Frage. Ist die Chance, dass Pokémons von der Art kommen, die man gerade als Kumpel dabei hat, erhöht? Oder ist das Zufall? Hab...
  • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

    Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
  • Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go

    Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go: Hallo Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Spieler in Pokémon GO gibt, oder ob sich das mehr oder...
  • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

    Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon nach Tausch schwächer

      Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
    • Kumpel Pokémon...

      Kumpel Pokémon...: Holla, doofe Frage. Ist die Chance, dass Pokémons von der Art kommen, die man gerade als Kumpel dabei hat, erhöht? Oder ist das Zufall? Hab...
    • Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

      Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO: Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO Trainer, ganz egal, ob ihr gerade erst in euer Abenteuer...
    • Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go

      Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go: Hallo Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Spieler in Pokémon GO gibt, oder ob sich das mehr oder...
    • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

      Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben