Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War 3 mal erster und mir fehlte noch 1 Sieg für die Medaille. Und natürlich verbockt es niantic mal wieder 🙄 Jetzt um 9 Uhr kam die Belohnung...
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
War 3 mal erster und mir fehlte noch 1 Sieg für die Medaille. Und natürlich verbockt es niantic mal wieder 🙄

Jetzt um 9 Uhr kam die Belohnung

Ich wollte mich heute in 3 SC beim vorbei fahren reinsetzen, habe ich schon mehrmals so gemacht. Ich bekam bei allen 3 die Fehlermeldung "Pokestop zu weit entfernt"
Ich hab mich während der Rampenlicht Stunde ohne Probleme aus der Ferne rein gestellt. Allerdings war ich nicht besonders weit weg vom sc.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Ich wollte mich heute in 3 SC beim vorbei fahren reinsetzen, habe ich schon mehrmals so gemacht. Ich bekam bei allen 3 die Fehlermeldung "Pokestop zu weit entfernt"
Der Fehler passiert, wenn das Spiel glaubt, dass du noch bei einem anderen Stop bist. Du musst dann das Spiel neu starten und es sollte klappen. Ist halt beim Vorbeifahren schwer zu machen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Also sniebel sc ist voll ein Schuss in den Ofen. 😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Es ist absoluter Blödsinn SC's für Pokemon zu machen, die es ausschließlich in Eiern gibt... Und dann noch 7er Eier. Niantic halt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Wo ist das Problem? Jeder stellt die besten Sniebelse aus seinem Stall rein. Und der beste Stallbesitzer gewinnt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann doch lieber Questen 🤷‍♂️😉
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.012
Team
Blau
Brüte 2 Eier aus quest existiert nicht und Benztown ist nicht gerade klein..
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Ich hatte bisher ein wildes sniebel gefangen und einmal die quest gefunden ein pokemon zu tauschen. Die sc sind fast leer. So reichen schon alte mit 700 Punkten zum gewinnen.😅
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
108
Ich hab mich auch sehr gewundert, dass die Showcases so leer sind.
Ich spiele (auch erst) seit 2.5 Jahren, und hab jede Menge Sniebel am Start. Normale, Hisui, Event, Shiny, Crypto, M/W...
Der Unterschied zu anderen Showcases kann sich ja nur dadurch erklären, dass sehr viele neue Spieler ohne Sniebel unterwegs sind ?
Oder viele hoffen darauf, noch ein Großes zu bekommen, bevor sie was reinstellen ? Was auch Käse wäre, weil man kann ja noch wechseln...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Oder man hat einfach nur ein Sniebel in der Box, wie ich? Bzw gar keins, wenn man keinen living Dex pflegt.
 

Amaranth165

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2023
Beiträge
11
Team
Rot
Ich habe 4 Sniebel.
1 normales und 3 Hisui.
An 2 Pokestops kann ich nur das normale anmelden. An 1 anderen alle Sniebel. An 2 anderen nur die Hisui und wieder an einem anderen nur 1 Hisui.
Und das normale hab ich während des Events gefangen. Sind nicht viele unterwegs.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Das Problem der wenigen Insassen liegt wohl eher daran, dass man sich (falls man nicht gerade ein neues Sniebel gefangen hat) sich nicht aus der Ferne reinstellen kann, sondern dass man persönlich zum SC hingehen muss.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Erst einma
Oder man hat einfach nur ein Sniebel in der Box, wie ich? Bzw gar keins, wenn man keinen living Dex pflegt.
Ersteinmal gibt es für die Geschlechter ja zwei verschiedene Formen ("Federlänge") und da ich Ortsstempel sammel, habe ich 2-3 Sniebelse für die SC im Stall stehen. Alles gut. Wer aber in diesem, unserem Sammelspiel "für Messis" nicht kräftig sammelt, kann aber auf einmal nackt darstehen. "Sammel in der Zeit, dann hast Du auch in der Not", hat meine Oma, Gott gab's sie selig, schon immer gesagt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Jo, sammle von allem Pokemon sinnlos die Besten, (Beste für Raids und PvP) und größten (immer die drei Größten für die SCs)... Und kaufe alle möglichen Box-Erweiterungen von Niantic, um ja keine Pokemon wegschmeißen zu müssen, die gegebenenfalls irgendwann mal gebraucht werden...

Ich bin froh, wenn die SC Medaille nächstes Jahr durch ist und die ganzen unnützen XXL-Pokemon raus können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Für Raids braucht man nur eine handvoll Allrounder und PvP ist eh nur was für pubertierende Schulhofschläger. 😁 Für den Rest gibt's für ein paar Arenentaler immer mal wieder eine Erweiterung.Derzeit reichen mir immer noch knapp 5000 Plätze im Stall und davon sind bestimmt 2500 Ortsstempel, wobei ich immer versuche den Living-Castform-Dex mit neuen Ortsstempel abzubilden, wie gesagt, da werfe ich lieber einen "alten" 100er weg. Und XXL/XXS sind ja andere Formen, die werden möglichst verortsstempelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Erst einma

Ersteinmal gibt es für die Geschlechter ja zwei verschiedene Formen ("Federlänge") und da ich Ortsstempel sammel, habe ich 2-3 Sniebelse für die SC im Stall stehen. Alles gut. Wer aber in diesem, unserem Sammelspiel "für Messis" nicht kräftig sammelt, kann aber auf einmal nackt darstehen. "Sammel in der Zeit, dann hast Du auch in der Not", hat meine Oma, Gott gab's sie selig, schon immer gesagt 😉
Ich versuche lediglich mögliche Gründe zu finden, warum die SC diesmal so leer sind.
Was DU machst ist in dem Fall nicht relevant.
Es gibt eben auch genug Leute die nicht jeden Mist aufheben, andere haben von jedem Pokemon 10 Sorten im Bestand.
Da es scheinbar auch viele gibt, die es minimalistisch angehen, ist die Situation eben aktuell so wie sie ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Ich versuche lediglich mögliche Gründe zu finden, warum die SC diesmal so leer sind.
Was DU machst ist in dem Fall nicht relevant.
Es gibt eben auch genug Leute die nicht jeden Mist aufheben, andere haben von jedem Pokemon 10 Sorten im Bestand.
Da es scheinbar auch viele gibt, die es minimalistisch angehen, ist die Situation eben aktuell so wie sie ist.
Genau, die SC sind leer, weil die Leute direkt zum Stop gehen müssen, eben weil sie im Prinzip derzeit keine fangen können, denn nur diese könnte man ja bekanntlich vom Sofa aus reinstellen.

Geht mir derzeit ja ähnlich. Bei 30° willste auch nicht kilometerweit durch die knallige Sonne zum nächsten SC Stop schnaufen. Symbolarasse kommen ja auch in der Strandbar zu Dir 😆😆 Ich stehe deshalb ja auch nur in einem SC drin.

IMG_2023-12-08-14165754.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Also der einzige sc wo ich bisher ein xl sniebel gesehen hab war bei MC Donalds und da waren auch so ca. 10 Leute drin. In der Innenstadt und selbst beim Bahnhof ist es so gut wie leer und selbst mit nicht xl oder xxl kann man da gewinnen.
Liegt wohl daran das man das normale sniebel nicht wirklich aus der Ferne rein Stellen kann.
Beim hisui sniebel kann man das ja noch machen. Man hat die Forschung wo 2 drin sind oder sucht sich die Tausch quest und kann sich die sniebel von da in den quest stapel lassen.
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben