bälle treffen, aber pokemon geht nicht in den ball

Diskutiere bälle treffen, aber pokemon geht nicht in den ball im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo da ich mit der Suche nix gefunden habe, und ich nicht weiß wohin mit meiner Frage, schreibe ich das hier hin. Ich habe folgendes Problem...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo da ich mit der Suche nix gefunden habe, und ich nicht weiß wohin mit meiner Frage, schreibe ich das hier hin.

Ich habe folgendes Problem, der wurfring ist groß als sehr weit offen, werfe ich einen kurvenball, dann schüttelt das Pokemon nur den Kopf, geht aber nicht in den Ball, werfe ich normal, dann geht er in den Ball, bleibt aber nicht drin.

Was leuft denn beim kurvenball schief?
Ich habe das Pokemon doch genau am Kopf getroffen.

Wieso will der beim kurfenball Wurf einfach nicht in den Ball, egal bei welchem pokemon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn das Pokemon gerade einen Angriff ausführt, dann hilft das Treffen nicht und der Ball ist verloren. Das ist eigentlich das Einzige was mir dazu einfällt. Sonst sollte das Pokemon eigentlich immer in den Ball gehen. Das beste ist, wenn man abwartet, bis das Pokemon kurz vor dem Ende der Angriffsanimation ist und erst dann wirft. Braucht ein bisschen Übung, um den Zeitpunkt genau zu bestimmen. Aber das sollte funktionieren.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ok ich übe
 
Thema:

bälle treffen, aber pokemon geht nicht in den ball

bälle treffen, aber pokemon geht nicht in den ball - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden

    Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden: Ich habe heute Giovanni besiegt und wollte das Crypto-Latias fangen. Nach zwei daneben geworfenenen Würfen einem fabehaften und einem großartigen...
  • Pokémon köpft Ball zurück

    Pokémon köpft Ball zurück: Erstmal hallo liebe Forenmittglieder, Ich bin gerade etwas verwirrt, und zwar ist mir gerade was beim spielen passiert was ich so noch nie gesehen...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Curved Bälle

    Curved Bälle: Hallo Ich habe 2 Aufgaben (1x 3 Großartige Curved Bälle und 5 Curved Bälle hintereinander) Nur bin ich darin kein Profi... kann mir da jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    • Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden

      Crypto-Latias flieht bevor Bälle aufgebraucht wurden: Ich habe heute Giovanni besiegt und wollte das Crypto-Latias fangen. Nach zwei daneben geworfenenen Würfen einem fabehaften und einem großartigen...
    • Pokémon köpft Ball zurück

      Pokémon köpft Ball zurück: Erstmal hallo liebe Forenmittglieder, Ich bin gerade etwas verwirrt, und zwar ist mir gerade was beim spielen passiert was ich so noch nie gesehen...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Curved Bälle

      Curved Bälle: Hallo Ich habe 2 Aufgaben (1x 3 Großartige Curved Bälle und 5 Curved Bälle hintereinander) Nur bin ich darin kein Profi... kann mir da jemand...
    Oben