Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

Diskutiere Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das gleiche Symbol findest du auch bei Volbeat und Illumise - auch regional. ;) Aber das mit Symvolara ist nicht neu, gibt es schon länger in...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das Symvolara ist dann sicher regional brütbar, oder warum ist da eine Weltkugel zu sehen?
Das gleiche Symbol findest du auch bei Volbeat und Illumise - auch regional. ;)

Aber das mit Symvolara ist nicht neu, gibt es schon länger in 10er Eiern in der entsprechenden Region.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Hab ich noch nie drauf geachtet, Merci für die Aufklärung Euch beiden. 😇
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5 Argumente gegen Demeteros:
1. Es ist hässlich, sehr hässlich.
2. Die Shinyform sieht der normalen Form sehr ähnlich und ist demzufolge auch nicht schöner.
3. Es ist nicht metarelevant, weder im PvP noch im PvE
4. Es hat nervige Coverage-Attacken (Fokusstoß und Steinhagel gegen Eis)
5. Es ist ein Sidescroller!!!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
6. Einfach warten bis Demeter wieder in der Mitte ist, fabelhaft kein Ding. Für ein casual natürlich nicht nachvollziehbar 😛
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
8. Habe erst 33 gesehen und alle 33 gefangen aber sie nerven mich trotzdem, weil sie oft bei einem fabelhaften Wurf ausbrechen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
8. Habe erst 33 gesehen und alle 33 gefangen aber sie nerven mich trotzdem, weil sie oft bei einem fabelhaften Wurf ausbrechen.
Trotz 18 Bällen (16 Treffer, 2 aus Dummheit verworfen) floh der erste ...

... der Zweite war dann aber Shiny. Habe dann abgebrochen und bin heim.... Ätsch, das hat Niantic nun davon ;)

Stand: 10 gefangen, von 11 Gesehenen - wobei die meisten Fänge aus der Liga stammen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kleiner Tipp am Rande zur zeitlich begrenzten Forschung "Suche nach Legenden".
Beim letzten Aufgabenblatt soll man einen Rauch verwenden und 45 Stahl Pokemon fangen.

Die Meltan-Box zählt als Rauch und man bekommt die 45 Stahl-Pokemon mit Meltan ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
oh man.... habe die Meltau Box natürlich eine Stufe vor dieser Aufgabe eben geöffnet :sleep
 

R33N

Stubenhocker
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
Ist die letzte Aufgabe, also braucht man sich nicht hetzen😊
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
na dann ist ja alles ganz entspannt. wollte eh am Sonntag für Tanhel nen Rauch einsetzen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Es kommen aber genug Stollunior und Magnetilo, um in 3 Tagen und x Stunden mit Stahl durchzusein, die stehen ja fast überall rum. Und selbst wenn, sollte man in 3 Tagen + 0, als letzte Backup-Rückfallebene eine neue Meltan-Box über Pokémon HOME bekommen ...

Edit: Den Tanhelsonntag hätte ich fast übersehen, Danke @kayrock91 - sorry.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab die Meltanbox noch nicht geöffnet. Wollte ich eigentlich noch vor dem WE machen, warte aber jetzt.

Und endet das nicht am Sonntag um 7:00 Uhr? Also vor dem Tanhel Tag oder verrechne ich mich gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
jup endet vor dem rauch tag

werd meine heute 18 zünden zur extra bonbon stunde
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Welches Mega Pokemon aktivierst du dann?
 
Thema:

Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Ähnliche Themen

    Oben