Batteriesparmodus (0.31.1)

Diskutiere Batteriesparmodus (0.31.1) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, vielleicht stehe ich grad auf dem Schlauch, aber ich finde nach dem aktuellen Update (0.31.1) das Einstellen des Batteriesparmodus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaVe-

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,
vielleicht stehe ich grad auf dem Schlauch, aber ich finde nach dem aktuellen Update (0.31.1) das Einstellen des Batteriesparmodus nicht mehr. Haben die den rausgenommen??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Der bringt doch sowieso nichts.
Aktivier lieber den hauseigenen Batteriesparmodus, falls ein iPhone soetwas besitzt.
 

DaVe-

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Okay :). Thx für die Antworten.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Geschlossen da erledigt ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batteriesparmodus (0.31.1)

Batteriesparmodus (0.31.1) - Ähnliche Themen

  • Batteriesparmodus funktioniert nicht

    Batteriesparmodus funktioniert nicht: Guten Tag Com, ich spiele nun auch schon seit ein paar Tagen Pokemon Go und bin, wie auch ihr, im Pokemon-Fiber ;) Was mich zur Zeit nur...
  • Ähnliche Themen

    • Batteriesparmodus funktioniert nicht

      Batteriesparmodus funktioniert nicht: Guten Tag Com, ich spiele nun auch schon seit ein paar Tagen Pokemon Go und bin, wie auch ihr, im Pokemon-Fiber ;) Was mich zur Zeit nur...
    Oben