Batteriesparmodus funktioniert nicht

Diskutiere Batteriesparmodus funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Com, ich spiele nun auch schon seit ein paar Tagen Pokemon Go und bin, wie auch ihr, im Pokemon-Fiber ;) Was mich zur Zeit nur...

DerHunger

Stubenhocker
Threadstarter
Guten Tag Com,

ich spiele nun auch schon seit ein paar Tagen Pokemon Go und bin, wie auch ihr, im Pokemon-Fiber ;)

Was mich zur Zeit nur stört, ist, dass der Batteriesparermodus bei meinem Handy nicht funktioniert. So wie ich es gelesen und verstanden habe, wird durch den Batteriesparmodus der Bildschirm abgedunkelt und die Map nur noch in 2D dargestellt, wenn man das Handy auf den Kopf stellt. Bei mir tritt dies jedoch nie ein.

Hat jmd. einen Tipp für mich? Ich habe mal gelesen, dass man die automatische Displayabdunklung ausschalten soll, jedoch ist dies bei Android 6.0 nicht mehr möglich.

Falls es helfen sollte: Ich habe ein Motorola Moto G 3 mit Android 6.0.

Mit freundlichen Grüßen

DerHunger

Starfey

Trainer
hat dein Handy einen gyrosensor?

Ser1ousLee

Stubenhocker
Bei mir funktioniert der Modus, alelrdings bleibt das Handy ständig hängen, wenn ich länger als ca. 30 Sekunden in dem Modus bin.

LG G5

SMAXD

Trainer
Hallo

Batteriesparmodus funktioniert bei mir, allerdings hat bisher der Vibrationsalarm noch nie angeschlagen wenn ich im Batteriesparmodus war.

Deshalb befürchte ich das er sich bei mir auch nach kurzer Zeit aufhängt.

Thema:

Batteriesparmodus funktioniert nicht

Batteriesparmodus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Batteriesparmodus (0.31.1)

Batteriesparmodus (0.31.1): Hallo zusammen, vielleicht stehe ich grad auf dem Schlauch, aber ich finde nach dem aktuellen Update (0.31.1) das Einstellen des Batteriesparmodus...