Routen folgen funktioniert nicht

Diskutiere Routen folgen funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...

SnoopyBoy2018

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route auch zu folgen.
Der blaue Wimpel war am Startpunkt zu sehen, aber die Route ließ sich dennoch nicht anwählen.
Machen wir etwas falsch?

Viele Grüße
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
ganz unten rechts öffnen auf in der Nähe, nach rechts scrollen auf Route, Route in der Nähe anklicken, gewünschte Route auswählen und folgen anklicken. Du siehst dann auf dem Startbildschirm einen kleinen runden Kreis über der Feldforschung.
 

SnoopyBoy2018

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
3
Super, danke!
Ich bin bisher über diese Campfire App gegangen und da funktionierte es dann nicht.
Dann probier ich es mal so.😀
 
Thema:

Routen folgen funktioniert nicht

Routen folgen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum

    Bereits gelaufene Routen jetzt immer falsch herum: Stolpert noch wer immer wieder über diese Macke: Eine bereits ein- oder mehrfach gelaufene Route dreht sich nach Start immer wieder um, sodass ich...
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Routen

    Routen: Mahlzeit. Geht die neue Funktion mit den Routen erstellen auch erst ab einem bestimmten Level wie das einreichen von Pokestops. Weil bei mir geht...
  • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

    Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
  • Welche Spezialforschungsaufgaben könnten folgen?

    Welche Spezialforschungsaufgaben könnten folgen?: Hallo Zusammen, für Mew gab es ja einige Aufgaben, die manche Spieler auf "den falschen Fuß" erwischt haben...z.B. "entwickle ein Garados". Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben